freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.10.2017, 11:05
pique pique ist gerade online
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 39212
Idee Andra for mee a good looking skinny girl with very good Service_

Zitat:
Zitat von mex Beitrag anzeigen
Und mein Beitrag hier Mal dem Mädel zugeordnet:

Die Entscheidung für das 2.Zimmer habe ich mir nicht leicht gemacht, lange gezögert und dann doch falsch entschieden.
Andra eine von den neuen, noch ohne Bild auf der Setkarte.
Die schwarze Wuschelmähne und sehr schlanke große Figur erinnern von hinten sehr an Kristina.
Von vorne allerdings: Die Dame mit der geringsten Oberweite in der Freude sehr flach fast knochig.
OK, zu Ihr aufs Sofa, kein Deutsch kein Englisch, eine Kollegin hilft aus und stellt Sie als Ihre Cousine vor, wenn dem so ist…
Kein Körperkontakt auf dem Sofa, eigentlich hätte ich mich jetzt verabschieden sollen, aber nein:
Zimmergang, in der Missio dann, Aua hier und Aua da, volles eindringen nicht möglich, kurz noch Doggy versucht noch schlimmer. Abbruch, 30 Mäuse Lehrgeld abgedrückt.
Wiederholungsfaktor nahe „0“
ZITAT von mex

Abbruch, 30 Mäuse Lehrgeld abgedrückt.
Wiederholungsfaktor nahe ,,0"

That was an ass Card for you.

Für Andra ist es eine größere Arschkarte.
Denn auch du hast dazu beigetragen dass sie nicht hundred percent gebucht wird, so sehe ich das - aber dazu ist das Forum ja da.

Am sunday saß sie auch stundenlang nicht gebucht auf dem Sofa.
Ein Holländer sagte mir dass, er checkt um 10 Uhr ein and sein zweites Hobby ist dann, wer war wie oft auf dem Zimmer.
Auch Andra sagte mir , this is my first room, null English dass stimmt
auch nicht. Sie wusste nicht was sixty nine ist, aber das kann man ihr auch anders zeigen, auch das Eier lecken.

Ich hatte ein sehr gutes Zimmer mit ihr, Andras Zungenküsse vom aller feinsten, in vielen SC - solche Young Girl, ZK, 30 minutes 40€
die lachen dich aus, ich kenne viele solche Sauna-Clubs.

Mein Report F-39 vom 29.10.2017 entspricht der Wahrheit.
Ich kenne Andra nicht Privat, and will hier keine Werbung machen.
Do not have a number of sluts, nur von einem Girl in Pattaya, WhatsApp.

Kollege mex, dein Kommentar habe ich today erst entdeckt, dass ist aber auch gut so, sonst hätte ich Andra vielleicht nicht kennen gelernt.

Viel Spaß beim Arschkarten ziehen.
Kenne ich in den RTCs gar nicht, 1x first week FKK - Verena, das Zimmer brauchte ich nicht bezahlen, today bekomme ich von dem Girl den best Service, vorausgesetzt sie ist mal da.

Geändert von pique (31.10.2017 um 11:32 Uhr)
Alt 14.01.2018, 17:35
Benutzerbild von franzisco
franzisco franzisco ist offline
Mikroarsch Fetischist

Dankeschöns: 9480
Standard Andra

Ich war kürzlich auch mit Andra. Weil noch nicht viel Freudemädels da waren, so 12 und keine so richtig meinem Gusto entsprach. Andra entdeckte ich auch erst spät. Schlanke sexy Erscheinung, KF 32. Naja sexy nicht so ganz, da sie mit Badehandtuch rumlief . Titten A/2 . Egal war nix besseres greifbar.

Auf der Couch kommt sie sehr sympatisch rüber. Es gibt recht schnell ZKs, die nach nicht allzu langer Zeit in eine Zimmerfrage enden. Dort wird noch etwas rumgeknutscht. Die Titten lass ich aus bekannten Gründen mal links liegen und nötige Andra ihre oralen Künste zu demonstrieren. Diese sind recht ordentlich, aber ohne großen Tiefgang.

Ich widme mich noch ihrem Schneckchen, was sie sichtlich genießt. Recht geil dabei find ich ihren flachen Bauch mit Sixpack. steht auch noch auf der Agenda. Doggy wird aber abgelehnt aus bekannten Gründen. Andere Positionen sind aber OK. Zum Schluß wird nochmal bis zum finish.

Fazit: Solide Nummer mit einer optisch rassigen Deern. Leichte Abstriche da kein Doggy. WHF: 75%.

Ein Leben ohne ficken ist möglich, aber völlig sinnlos ! !
Alt 10.03.2018, 19:31
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 648
Standard Freude: Andra

Auszug aus Berichtethema vom 02.02.2018:

Zitat:
Zitat von Maultier Beitrag anzeigen
... mir war nach Skinny,also setzte ich mich zu Andra,sie erkannte mich an meine Anaconda und begrüßte uns beide ..echt süß ,ihr Body ist immer noch fettlos..meine Englischkenntnisse brachten uns ins Zimmer,sonst hätte ich das Sofa bekleckert,ich steh vorm Bett und sie bläst tief und nass-sehr gut-noch besser als beim letzten mal(vielleicht weil man sich kennt)jetzt habe ich auch mal geleckt ,nachdem ich in unserem Forum viel über Orgasmen der Dls gelesen hatte,-gefallen hat es ihr wohl,-auch den Hintereingang bis es bitter wurde,nein es wurde nicht bitter,alles sehr gepflegt,jetzt standen mir meine Nachkommen quasi bis zum Hals,also drehte ich mir die Gazelle um und rammelte sie Doggy bis zum Schuss,einfach schön...ja.40 Euronen war mir das Wert--warum fragte sie süß und bedankte sich.
Alt 31.03.2018, 02:27
Werther Werther ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 201
Lächeln rassige Schönheit

Sie laufen zu sehen... raubt mir den Atem. Dunkeler Teint, schön geschnittenes Gesicht, schwarze lockige Haare, ein kleiner sehr femininer Arsch... ich muss zu ihr. Sie spricht nur rumänisch, es geht schnell aufs Zimmer.
Da lässt sie vorsichtiges Küssen zu, ich lecke sie, es schmeckt, sie geht mit. Sie bläst, geht ein wenig auf meine Vorlieben ein, bringt mich zum Höhepunkt. Allein sie dabei zu sehen turnt mich an.
Korrekte Abrechnung. Ich gehe sicher nochmal mit ihr aufs Zimmer. ��

Geändert von Macchiato (19.04.2018 um 06:52 Uhr) Grund: Wiederhergestellt
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht