freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 07.12.2016, 08:42
Nutten-Norbert Nutten-Norbert ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 0
Beitrag Freude 39: Katherina, Mitte 20, Bulgarien

Katherina
  • Herkunft: Bulgarien
  • Haare: lang, glatt, braun mit hellen Strähnen
  • Augen: braun
  • KFG: schlank, schätze mal so KFG 34
  • Haut: normal hell
  • Oberweite: B, natur
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Sub: komplett rasiert
  • Sprachkenntnisse: deutsch, bulgarisch
  • Besonderheit: Ihre obere Beißleiste ist ziemlich marode, sie weist auf der rechten Seite eine Menge braune Zähne auf

Geändert von Macchiato (12.03.2018 um 16:53 Uhr) Grund: Auf Sedcard reduziert
Alt 19.04.2017, 13:08
Pater Iltis Pater Iltis ist offline
Gast

Dankeschöns: 1319
Standard Katherina...

...lässt sich Zeit auf der Couch, hat ein freundliches und fröhliches Wesen, spricht einigermaßen deutsch und sieht noch gut aus dabei, lange dunkle Haare, natürliche B-C Titten, gute Figur, schlank, aber nicht skinny, also auch noch ein bischen was "dran". ZK und Schmusen auf der Couch macht sie wohl ganz gerne, manchmal unterbricht sie aber auch spontan.
Im Zimmer alle 3 Stellungen sehr gute Mitarbeit, ausdauernd, auch das Gebläse sehr gefühlvoll und ausdauernd. Sie riecht weder aus dem Mund noch aus der Muschi, scheint aber Probleme etwas mit Trockenheit zu haben, ist schwierig reinzukommen anfangs, hinterher flutscht es ganz gut, sie ist auch relativ eng.
Jedenfalls habe ich sie 2 mal gebucht gestern, das 2. Mal etwas länger und habe insgesamt 100 bezahlt. Wollte eigentlich in der 3. Runde zu Jessy, aber die wirkte so abweisend und desinteressiert, obwohl ich direkt eine Couch weiter neben ihr saß, dass ich "süsses Gesicht" nur von der Seite zu sehen bekam, die würdigte mich keines Blickes.
So bin ich halt nochmal zu Katherina und habe es nicht bereut.
Alt 10.03.2018, 18:53
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 430
Standard Freude: Katherina

Auszug aus Berichtethema vom 16.01.2018:

Zitat:
Zitat von molicare Beitrag anzeigen
Da ich immer noch unter Volldampf stand ging mein nächstes Zimmer an Katherina.
Hier stimmte alles. Gutes Französich, Nahkampf in allen erdenklichen Stellungen bis zum krönenden Abschuss.

Katherina:
Optik: 8 von 10
Erotik: 10 von 10
WH: 100%
Alt 10.03.2018, 20:04
Team Freiercafe

Standard Freude: Katharina

Auszug aus Berichtethema vom 10.02.2018:

Zitat:
Zitat von Dirk Diggler Beitrag anzeigen
Ich habe dann Wiedersehen gefeiert mit Katharina aus Bulgarien, 22, war vor längerer Zeit einige male bei ihr und wusste, dass sie einen soliden Service bietet, sehr unterhaltsam ist, keinen superschlanken aber griffigen Körper und schöne C-Titten hat, und gut küsst.

Das Küssen reichte dann auch schon um die entscheidenen Stellen bei mir in Wallung zu bringen und so verzogen wir uns aufs Zimmer.

20 min. ausgiebiges und gefühlvolles Blasen, Reiterstellung und Missio brachten mich dann zum finalen Schuß und einem durchaus befriedigten und wohligen Gefühl. 10 min. noch was erzählt, sie spricht ganz gut deutsch und dann den Obulus für 30 min. also 50€ entrichtet. Ich wußte in dem moment gar nicht mehr wie die Tarife da jetzt sind, aber es schien wohl ok zu sein.

Katharina ist jedenfalls eine sehr gute Wahl in meinen Augen.
Alt 10.03.2018, 20:31
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 24.02.2018:

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen
KATHARINA od. CHRISTINA

Ich hab ihren Namen vergessen.
Gestern saß sie im Couch-Saal hinten rechts, auf dem letzten Sofa, da wo es zum Kino und den Fickboxen geht. Ein Sofa davor saß Merry.
Sie ist ne Lustige, Anfang 20, hat dicke Titten, der Po etwas fülliger, halblange braune Haare.
(kann sie jemand zuordnen?)

Im Bett:
wie gesagt, sie ist lustig drauf. Aber für meinen Geschmack war es teilweise schon albern. Manchmal wusste ich nicht, ob sie es spassig oder ernst meint.
Lecken, Blasen und Ficken Durchschnitt.
Alt 01.04.2018, 16:24
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 24.03.2018:

Zitat:
Zitat von Gordon Shumway Beitrag anzeigen
Ich traf ein paar bekannte Gesichter und unterhielt mich erstmal, als mich Katharina erstmal wegbuchte .
Sie setzte ich zu mir und drückte mir einen fetten Knutscha auf, der mich weich werden ließ und nach mehr verlangte. Wir verlagerten das Geschehen in eine der Fickboxen, wo es mit legger ZK und einem Blowjob der besseren Art weiter ging. Schließlich wollte ich gar nicht mehr ficken und hatte schon auf Genissermodus umgeschaltet, aber sie bestand darauf und startete einen kurzen Ritt bis klein ALF schlecht wurde und sich übergab. Für Freunde des Gf6 eine klare Empfehlung, sie ich superzärtlich, küsst geil und kann wirklich gut blasen und lässt zu keiner Zeit Hektik aufkommen. (Abrechnung 30 min + Tip)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht