freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.03.2018, 20:17
gigolo181 gigolo181 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 428
Standard Freude 39: Nicole, 37, Rumänien

Herkunft: Rumänien
Haareunkel, etwas Strähnchen
Augen: braun
KFG: Fraulich .. nach Aussage 3 Kinder, die man Ihr aber nicht ansieht
Haut: normal
Oberweite: B, natur
Größe: ca. 1,70 m
Sub: komplett rasiert
Sprachkenntnisse: etwas deutsch, rumänisch
Besonderheit: Schöne Brille, die ihr den Sekretärinnen-Look verleiht, ein paar Falten an den Augen, die Ihr Alter bestätigen könnten. Nach Ihrer Aussage erst seit 3 Tagen in dem Job.
Alt 13.03.2018, 21:32
gigolo181 gigolo181 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 428
Standard Erstkontakt am letzten Freitag

Mal wieder in die Freue mit ordentlichem Zeitfenster.
Beim Rundumblick ist mir Nicole aufgefallen mit ihrem Sekretärinnen Look .. da steh ich drauf. Body nice, da dachte ich mir: Da schau ich nachher mal vorbei.
gesagt getan: Also sie auf einem Sofa auf Kundschaft wartete hin zu ihr ...

Ich habe mich zu Ihr gesetzt und da ist mir erst aufgefallen, dass sie etwas älter als der Durchschnitt im Laden war .. aber für mich zählt der Service, nicht der Optik Fick. Deswegen dann eine Nummer mit einer geilen Milf
Aber alles ja nur eine Frage der Perspektive vom Alter her *g

Ab aufs Zimmer und was dann folge war Super ! So viel Leidenschaft hab ich selten erlebt, ich hatte echt den Eindruck, dass Sie selber sehr viel Spaß am Sex hatte .. Blasen Top, Reiten und danach Missio .. Ihr gefiel es und mir auch !
Kein unechtes Gestöhne sonder geile Lust ihrerseits ... ich hoffe das das dass so bleibt !
WDH Faktor 100 %, klare Empfehlung für Leute die auf Service stehen
Alt 01.04.2018, 16:11
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 430
Standard Freude: Nicole

Auszug aus Berichtethema vom 18.03.2018:

Zitat:
Zitat von klappi Beitrag anzeigen
Sehr einfühlsamer Kontakt auf dem Sofa. Leckere ungekünstelte ZK, wirkungsvoll wie ihre leichten Streicheleien. Die lockere Unterhaltung zur Schäferstündchen Optimierung auf Englisch verläuft zielführend. Was ich brauche soll ich kriegen sagt sie. Und sie hat gefühlvoll, schön geil und gelassen geliefert.

Schmuseoppas und Kuschelsexler sollten ihren Service probieren.
Alt 02.04.2018, 01:06
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 17892
Standard

Auszug aus Clubbericht:

Nicole erkennt man an der Brille, ansonsten ist sie zurückhaltend, sucht nur nach Blickkontakt und lächelt. Bei meinem letzten Besuch hab ich sie aus Distanz auf "so an die 30 Jahre" geschätzt, was ich aus der Nähe betrachtet so um ein kleines Jahrzehntchen hochkorrigieren würde. Attraktiv find ich sie trotzdem, schlanker Körper, sympathische Ausstrahlung ohne Nuttengehabe, halt ne nette Frau und kein Miststück. Nicole spricht bis auf Puff-Basics kein Deutsch, aber okayes Englisch.

Nach eigener Aussage ist sie seit 1 Monat im Club und neu im Job. Auf eine Anfängerin hab ich eigentlich keine Lust, aber das merkt man ihrem Service auch nicht an. Sie meint, sie ist verheiratet und bringt daher einiges an Erfahrung mit. Überhaupt erzählt sie im Puff ein bisschen zu viel über ihren Ehemann Diese nicht auf LKS-Verarsche ausgerichtete, offene Art kommt irgendwie sympathisch rüber.

Buchung über 20 oder 30 min, we will see, Stundenbuchung verneine ich. Sie versteht und geht gleich richtig zur Sache: leidenschaftliche Zungenküsse, volle Hingabe, Französisch mit Eierlecken, lässt sich lecken, geht beim ficken überzeugend mit, einfach das volle GF6 rundum glücklich Paket.

Nach 15 Min bin ich fertig. Ich finds jetzt blöd sie dafür mit dem kurzen Tarif zu entlohnen, da sie vollsten Service-Einsatz gezeigt hat und nicht auf Zeitstreckung hingearbeitet hat. Also bleiben wir einfach bis zur nächsten Zeiteinheit, was in dem Fall meine Art von Trinkgeld ist.

40€ für 25 Minuten.

Fazit: ausgezeichneter Service für Freunde des gepflegten GF6.
Alt 12.04.2018, 19:07
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 430
Standard Freude: Nicole

Auszug aus Berichtethema vom 06.04.2018:

Zitat:
Zitat von klappi Beitrag anzeigen
Nicole: ****+

Die optisch fast unauffällige Frau mit xl Brille zieht mich für diese Zweitbuchung schon kräftig an. Ich weiß um ihren passenden GF6 Service für meine üblichen softsex Erwartungen vom ersten Mal. Haut alles wieder wunschgemäß und erschöpfend ausgekostet hin.
Weil ihr von meinem superscharfen zwischendurch Machogepimper die Brille mal dauerhaft beschlug hat sie diese an den Bettrand entsorgen müssen. Watt für'n geiler Lover ich doch für die Kleine sein muss :

Wir einigen uns auf 50.- für 33.
Zu 100% würde ich wiederholen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht