freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.04.2018, 17:44
moskito32 moskito32 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4091
Standard PSR: Jennifer, Anfang 20, Ungarn

Jennifer aka Jenny

Herkunft: Ungarn, spricht so gut wie kein deutsch und wenig englisch
Größe: ca. 1,65m, ohne Schuhe
Augenfarbe: nicht drauf geachtet, ich war abgelenkt
Haarfarbe: dunkelbraun, schulterlang
Tattoos: nicht drauf geachtet, ich war abgelenkt
KF: 32/34, A-Cups mit Puffy-Nippeln
Typ: natürlich nettes Mädel
Seit mindestens 1 1/2 Jahren in Deutschland
Alt 20.04.2018, 17:46
moskito32 moskito32 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4091
Beitrag

Auszug aus meinem Bericht vom 20.04.2018:

....

Zu meiner großen Freude traf ich auch auf Jennifer, eine Anfang 20jährige Ungarin, die mir aus einem Club im Kölner Umland als sehr sympathische und vor allem sehr serviceorientierte Jenny in allerbester Erinnerung war und mit der ich schon einige sehr geile Nummern erlebt hatte. Dieses Zusammentreffen nahm mir die Qual der Wahl ab. In dem anderen Club habe ich sie schon vermisst und sie jetzt hier zu treffen, konnte kein Zufall, sondern mußte Bestimmung sein

Aber zunächst einmal hieß es, sich in Geduld zu üben, weil Jennifer aka Jenny mal wieder von einem ihrer Liebeskasper (wer läßt die eigentlich in die Clubs rein??? ) belagert wurde. Die Belagerung zog sich über Stunden hin, während derer ich in der prallen Sonne schmorte (zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht an Sonnencreme mit LSF 30 gedacht) und zu meinem Verdruss feststellen mußte, dass mich meine Erinnerung getäuscht hatte und die Residenz doch gar keinen Außenpool hatte, sondern leider "nur" über einen Pool im Gebäudeinneren verfügte...Nach gefühlt mindestens einem halben Tag erbarmte sich Jenny, mit der ich während der Belagerung fast ständig Augenkontakt hielt und die mich trotz des Liebeskaspars an ihrer Seite laufend anlächelte und mir zuzwinkerte, schließlich, indem sie mit ihrem Liebeskaspar eine einstündige Unterbrechung der Belagerung aushandelte (keine Ahnung wie sie die Dauerbelagerung abrechnet ), um dann zu meiner Liege hinüberzukommen .

Nach der Begrüßung und etwas Smalltalk auf Englisch folgten direkt in praller Sonne erste ZK sowie beherzte Griffe Jennys in meinen Schambereich. Nach der Erfahrung mit ihr aus dem anderen Club, "befürchtete" ich schon sie würde die ganze Nummer coram publico in praller Sonne folgen lassen. Bevor es zu heiß wurde, kam von ihr aber schließlich doch gerade noch rechtzeitig die Frage, ob wir es weiter hier im Garten treiben oder lieber ins Zimmer wechseln wollten. Ich habe mich für letzteres entschieden, so dass wir schnell in ein Zimmer im 1. OG wechselten. Dort angekommen, ging es weiter mit tiefen ZK, einer ausführlichen Schlittenfahrt, bei der mein kleiner Freund versehentlich fast in ihre kleine Spalte eingetaucht wäre, was sie aber durch geschicktes und rechtzeitiges Zurückziehen zu verhindern wußte. Nach Gummierung hat sie mich schließlich sehr geil und ausdauernd in Reiterstellung abgeritten. Ihre schaukelnden und mit Puffy-Nippeln (ich liebe diese Dinger!!! ) gekrönten Brüste bewirkten, dass ich mich nach so langem Aufgeilen dann auch nicht mehr lange zurückhalten konnte.

Wie immer mit Jenny: eine geniale Nummer mit korrekter Abrechnung von 2 CE für 1 Stunde! Allerdings ohne Garantie, dass andere die gleiche Erfahrung mit ihr machen können. Zwischen uns stimmt halt auch die Sympathie.

Wiederholungsfaktor: süchtig machende 100%
Illusionsfaktor: süchtig machende 100%

Ich werde jetzt schon wieder geil auf sie, während ich diese Zeilen schreibe. Ich werde wohl Samstagabend nochmal ins Bergische müssen
Alt 30.04.2018, 21:26
Benutzerbild von Dr. Rainer Klimke
Dr. Rainer Klimke Dr. Rainer Klimke ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 14941
Standard Opening mit Jennifer

Ich zitiere aus meinem Bericht vom 29.4.18 . Zitat Beginn :

Nachdem ich meine Favoritin Gjana wegen Dauerbuchung ihrerseits verpasst hatte , war meine erste Buchung Jennifer , die ich fast immer zuerst in der Umkleide treffe.

Jenny suchte ein Zimmer mit Fenster zum Parkplatz aus .
Die vorangegangen Zärtlichkeiten wurden auf dem Bett intensiver .

Nach zärtlich fordernden ZK erkundete mein Mund den KF 32 Körper.

Jennifer zeigte mir beim intensiven Blasen von klein Doc , das sie den Job nicht erst seit gestern macht.
Meine Revanche bestand darin , das ich mich intensiv um ihre kleine Pflaume
kümmerte . Das Pfläumchen schmeckte sehr gut , so das ich mich in meiner
Höhlenforschung fast vergaß.
Am Anfang noch sehr eng wurde Jennifers Venusmuschel zur schmatzenden
Dreifinger - Verschlingerin.
Perfekt gespielte ÜBS - Illusion , aber oh Schreck , beim Umdrehen sagte die Uhr , das die Zeit fast vorbei war.
Jenny kuschelte sich an mich , gleichzeitig führte ihre zärtlich energische kleine Hand klein Doc zur Eruption.

Vielen Dank , Jenny . 1 CE 50 4 30 . Zitat Ende .

Steckbrief Jennifer :

Figur , Haare : KF32 , KG 165cm , Brust : A-Cups weich Natur . Lange dunkelbraune Haare bis über die
Brust reichend .

Nationalität : Ungarisch , spricht wenig Deutsch un Englisch.

Besonderheit : Wirkte am Freitag eher verschlossen und in sich gekehrt .
Professioneller Service im Zimmer , danach fast unwirsch , unfreundlich .

Wdhl. : Eher nicht ,die Chemie stimmt nicht und letztlich doch nicht mein Typ.

Geändert von Dr. Rainer Klimke (30.04.2018 um 23:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht