freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 08.04.2018, 18:29
georgi georgi ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 828
Standard

Oki, Al Fred, so könnte es hinkommen. Ich hab nämlich nur nach ihrem Service gefragt, nicht aber, was mit Aufpreisen möglich wäre, und das nicht, weil ich nicht bereit wäre, Extras extra zu bezahlen, sondern nur, weil in meiner Erfahrung aufpreispflichtige Extras (außer in Clubs, bei denen das Baukastensystem Standard ist) oft etwas ungeübt daherkommen und daher auch oft nicht so gut sind wie die inbegriffenen Standards. Ist aber bei Aryna offenbar nicht der Fall.

Ich sollte in Zukunft vielleicht nur schreiben, dass es etwas nicht gibt, wenn ich explizit gefragt habe, ob man es auch gegen Aufpreis nicht kriegt und es nicht nur in der Standardaufzählung fehlt. Mein Fehler.
Alt 08.04.2018, 20:24
Al_Fred Al_Fred ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 37
Standard

Nein, denke ich nicht.

Ihr Aufpreissystem ist schon sehr speziell. Sprich ungewöhnlich.

Kannt ja nach dem nächsten Besuch mal schreiben, was ging und was nicht.
Alt 08.04.2018, 21:06
Benutzer

Standard

Einen nächsten Besuch wird es bestimmt geben - so sie mich lässt (wer weiß, wo sie demnächst rumdüst). Interessant, dass ich in meinen zwei Foren nix zu ihr gefunden habe, und kaum platziere ich meine Berichte dort, outen sich dort Kunden von ihr. Mag sie keine Berichte? Habe ich ein Tabu gebrochen ... ?
Alt 08.04.2018, 21:09
Benutzerbild von muschiliebkoser
muschiliebkoser muschiliebkoser ist gerade online
Vaginatarier!

Dankeschöns: 6198
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo001 Beitrag anzeigen
Sie wirbt mit diesen Dienstleistungen schon seit mindestens 2 Jahren auf
- 6relax
- fickanzeiger
- megalatte.
Schönen Sonntag,
Bodo
??? Laut Anzeige ist Mausi 19 Jahre alt, wie kann sie da seit mindestens 2 Jahren werben???
Alt 08.04.2018, 21:51
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 47794
Standard

Zitat:
Zitat von muschiliebkoser Beitrag anzeigen
??? Laut Anzeige ist Mausi 19 Jahre alt, wie kann sie da seit mindestens 2 Jahren werben???
Am besten machen wir in 2 Jahren noch mal ne Altersverifikation. Wenn dann immer noch 19 angegeben wird haben wir die Antwort.
Alt 08.04.2018, 22:31
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist gerade online
der Schüchterne

Dankeschöns: 23838
Standard

Lolita (https://odloty.pl/pl/ogloszenia-towa...-19/27830.html), meine erste P6-Erfahrung in Warschau im Mai 2011. Damals sagte sie mir, dass sie 25 Jahre alt sei ..... und die Anzeige ist immer noch mit einer 19-Jährigen werbend. Illusion ....
Alt 10.04.2018, 14:39
Benutzerbild von Bodo001
Bodo001 Bodo001 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5334
Standard

Okay @georgi und @Al_Fred,
fair muss fair bleiben.
Dann lügt sie nicht, sondern ist nur eine Aufpreisspezialistin (20 für ZK, xx für Fingern, xx für Aufnahme (früher), xx für dies und das, xx für anal und NS (die beiden Extras kann ich nachvollziehen).

Dann bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und buche die Zeit mit dem Gesamtpaket..
Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich es total abtörnend finde, beim Knutschversuch mir anhören zu dürfen: "das kostet 20 extra, Schatzi".
Ich weiß auch, dass sie nicht, weil ich so schön und sexy bin, nur schweren Herzens von mir einen kleinen Unkostenbeitrag nimmt. Sie liebt mein Portemonnaie und mich kann sie - wenn überhaupt - höchstens gut leiden (ich bin ein sehr netter und höflicher Mensch - man glaubt es kaum). Aber so mittendrin dies vor Augen gehalten zu bekommen, lässt mich schwächeln. Da bin ich eben aus bekannten Gründen ein Prinzelbienchen.

By the way: wenn @georgi schreibt
"Zunge muss oben und Finger unten draußenbleiben, aber diese finden auf ihrer samtweichen Haut auch sonst genügend Betätigungsfelder"
lese ich das als einen ihm bekannten Fakt. Sonst hätte ich nicht geschrieben, dass sie lügt.

In diesem Sinne,
Bodo

P.S.: geil rüberkommen tut sie wirklich (falls ich das nicht schon sagte)
Alt 10.04.2018, 18:48
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bodo001 Beitrag anzeigen
By the way: wenn @georgi schreibt
"Zunge muss oben und Finger unten draußenbleiben, aber diese finden auf ihrer samtweichen Haut auch sonst genügend Betätigungsfelder"
lese ich das als einen ihm bekannten Fakt. Sonst hätte ich nicht geschrieben, dass sie lügt.
Ich sagte ja, mein Fehler. Ich bin eigentlich Clubgänger, und in meinen Clubs lassen die Mädels die Zungen oder Finger rein oder nicht, aber es ist normalerweise kein Verhandlungsextra, daher habe ich es einfach als Fakt angenommen, ohne weiter zu fragen.

Andererseits sind Extras oder Services so oder so nie allgemeingültiger Fakt, sondern immer kundenabhängig. Daher wäre ich immer vorsichtig, einem Mädel allgemein zu unterstellen, sie böte etwas nicht an, nur weil irgendein spezieller Hansel (wie ich) es (vielleicht aus guten Gründen, aber natürlich ohne entsprechende Erläuterung durch das Mädel) nicht bekommen hat und dann natürlich subjektiv schreibt, dass er es nicht bekommen hat (also gibses nicht, weil an ihm kann es ja nicht liegen).

Und ja, sie kommt geil rüber. In echt noch mehr, insbesondere weil der Kulturschock zwischen den sonst oft aufgehübschten und uralten Bildern und der ernüchternd schnöden Realität wegfällt. Wenn sie nur nicht so ortsunfest wäre - auch in Bonn ist schon wieder Schicht.
Alt 07.05.2018, 19:00
Benutzerbild von tonys
tonys tonys ist gerade online
per aspera ad astra

Dankeschöns: 3816
Daumen hoch Aryna in D

Inzwischen in Düsseldorf gelistet, gönnte ich mir einen kleinen Abstecher.

Angerufen und die Modalitäten / oben (siehe andere Berichte) genannte Extras geklärt. 60430, 120460, 20 für ZK usw.
Residiert in Bilk, in Sichtweite des Einkaufszentrums. Ist wohl eine neue Terminwohnung. Sehr sauber. Badezimmer neu, auch Arbeitszimmer sieht sehr sauber und neu aus. Ist wohl noch ein zweites Girlie mit ihr im Appartment in dem anderen Zimmer.

Realität stimmt mit den Fotos voll überein. Teeny Girl, aber weiss was sie macht, nicht erst seit gestern.
Zärtliche ZK's - klar kein Knutschmonster aber auch etwas mehr als Alibi. Französisch wirklich gut - ohne Handeinsatz. Auch sie selbst lies sich gerne lecken. Klar muss man so eine kleine Maus aufsitzen lassen. Macht sie auch gut. Bremste sie immer mal wieder ab - hatte aber auch nicht den Eindruck, dass sie abmelken wollte. Dann wechselten wir in die klassische Position bis zum Abschluss. Entspannt noch eine Zigarette geraucht, nochmal frisch gemacht.

Technisch korrekt - war nicht unbedingt die Offenbarung - aber für mal eben grundsolide - wobei die Teenygirls eher selten in meiner Zielgruppe auftauchen - aber wegen der Kritiken wollte ich sie und wurde nicht enttäuscht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht