freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.04.2018, 15:12
cyclist765 cyclist765 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 844
Standard NLD

Was läuft denn besonderes am NLD? Klärt mich doch mal auf!
Alt 24.04.2018, 15:59
Benutzerbild von aachen61
aachen61 aachen61 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8447
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von cyclist765 Beitrag anzeigen
Was läuft denn besonderes am NLD? Klärt mich doch mal auf!
Wer innerhalb einer gewissen Zeitspanne am NLD eincheckt, bekommt eine Freikarte!
Alt 24.04.2018, 18:23
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 28443
Standard

Am besten du nimmst auf der HP des Samya die Registrierung (http://lists.samya.de/Subscriber/AddNewSubscriber) für den NLD wahr - dann erfährst du immer früh genug was[so geht und wann.
Alt 22.05.2018, 21:38
Benutzerbild von Samya
Samya Samya ist offline
Anbieter

Dankeschöns: 231
Standard Newsletter Aktion!!

Liebe Freunde,am kommenden Mittwoch ist wieder unsere beliebte Newsletteraktion zwischen 17Uhr-18Uhr....
Alt 24.05.2018, 13:13
Baloo Baloo ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4626
Frage Ablauf Pokerparty

Hallo zusammen,

wer hat denn schon im Rahmen der letzten Pokerpartys Erfahrungen gemacht und möchte diese hier mit mir teilen.

Wie kann ich mir den Ablauf der Party vorstellen? Ab wann, wie lange und in welchem Modus wird gepokert?

Gruß

Baloo
Alt 24.05.2018, 13:41
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 26328
Standard

Kommt auch drauf an wie viele sich zum Pokern anmelden.

Also letztes mal ging es schon von 19 bis recht spät in die Nacht, Ich meine bis etwa 24 Uhr oder so

Es werden halt so ein paar Gruppen gebildet für den Tisch und dann geht es immer wie 10 kleine Negerlein.
Und dann werden nochmal neue Gruppen gebildet, bis irgendwann nur noch ein Tisch voll wird und davon dann die letzten 3 was gewinnen...

Ich war aber zum glück fast als ester raus. So konnte ich mich dann auf das Ficken konzentrieren
Alt 25.05.2018, 09:19
Baloo Baloo ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4626
Standard

Danke dir Harvey!

Gibt es ggf. noch weitere Erfahrungen?
Wird im Texas Hold'em-Modus gepokert?
Alt 25.05.2018, 09:46
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 28443
Standard

Verweis auf ein Pokerturnier in der Vergangenheit: # 17 oder 177 (Ankündigungen) ….. http://freiercafe.com/showthread.php?t=1049&page=18

Ein Highlight des Tages:
Samya‘s Poker-Turnier (Texas Hold’em)
Start des Poker-Turniers 19:00 UHR
Alt 25.05.2018, 10:07
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 50988
Standard

Zitat:
Zitat von Baloo Beitrag anzeigen
Danke dir Harvey!

Gibt es ggf. noch weitere Erfahrungen?
Wird im Texas Hold'em-Modus gepokert?

Ich habe leider 0 Plan von Pokern, habe aber einen alten Beitrag rausgekramt, wo ein Zocker seine Erfahrungen in einer seltsamen Insidersprache beschreibt.

Zitat:
Zitat von Tex Hex Beitrag anzeigen
Gestern war sie wieder angesetzt: Die schon kultverdächtige und mittlerweile auch immer wiederkehrende Pokerparty des Samya. Auch ich hatte ja bereits das große Glück zu den Siegern des Samya Texas Hold `em Pokerturniers zu gehören. Mein LCD-Flachbildfernseher ist stiller Zeuge dieses denkwürdigen Tages.

Im letzten Jahr gab es das wahrscheinlich spannendste Heads-Up als FK Feinschmecker nur sehr knapp und äußerst unglücklich im Finale unterlag, und sein Gegner mindestens 3 Mal beim All-Inn dem sicheren Aus entging und immer wieder die für ihn rettende Karte traf. Da bewahrheitete sich der Spruch:“ That’s Poker.“

Die Fahrt verläuft – abgesehen von einer rüpelhaften Frau am Steuer – sehr angenehm und ich treffe pünktlich gegen kurz vor sechs ein. Den ermäßigten Obolus von 25 Euro dank meines kleidsamen Cowboyhutes entrichtet und die Klamotten entgegen genommen.
Schnell, schnell ab unter die Dusche und dann auch direkt nach oben!

Die Action am Pokertisch ist praktischerweise nach draußen verlagert worden, denn der Frühling ist ja (zum Glück) im Kommen. Es haben sich schon so einige Gäste eingefunden, so manches bekannte Gesicht befindet sich hierunter. Auch die Mädels sind in ausreichender Anzahl vorhanden, auch wieder so einige neue Frauen dabei.

Nach einigem Plausch mit den FK, will ich dann auch selbst Pokern. Beim letzten Mal bin ich ja sang- und klanglos ausgeschieden, denn es kamen einfach keine Karten und die schnell ansteigenden Blinds haben mich aufgefressen.

Das will ich auf jeden Fall dieses Mal besser machen. Gleich die erste Hand (A,Q) ist durchaus spielbar. A,Q wird natürlich erhöht, doch es kommt ein raise und sogar ein All-Inn von einem anderen Spieler. A,Q wird ja gerne überschätzt und diesen Fehler will ich auf keinen Fall machen, und so wird diszipliniert gefoldet. Die andere callt und deckt ebenfalls A,Q auf!!! Sein Kontrahent hält ein Königspaar. Ich feiere mich noch selbst aufgrund meines Laydowns, doch dann wird ein Ass aufgedeckt und die Könige müssen das Feld räumen. Na ja, ärgerlich aber eigentlich richtig gespielt.

Danach bekomme ich zwar Blätter, doch es wird viel geraist und ich bin es noch nicht bereit zu so einer frühen Phase das Turnier zu riskieren. Also warte ich ab. Nach und nach verabschieden sich die einzelnen Spieler, doch auch mein Stack wird kleiner. Also muss ich mehr wagen und kann aufgrund zweier gewonnener All-Inn’s meinen Stack wieder beträchtlich auffüllen.

Doch letzten Endes muss ich als 4ter mit A,Q (ausgerechnet) gegen A,K die Segel streichen. Schon als ich das Wort „call“ über meinen Lippen brachte, wusste ich, dass es ein Fehler war. Das ärgert mich dann ein wenig, da ich eigentlich ganz gut zurück ins Spiel gefunden hatte, aber dann zu unvorsichtig und dämlich meine Chips verdonkt habe.
Insgesamt kann ich also nicht mit meinem Spiel zufrieden sein, da ich es nicht konsequent genug durchgezogen habe.

Da ist dann auch ein wenig Frustbewältigung angesagt..
Alt 31.05.2018, 09:29
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 26328
Standard

Zitat:
Zitat von el Caesse Beitrag anzeigen

Jetzt war ich am gleichen Tag wie FK Harvey da und habe intensiven Kontakt mit einer Ines gehabt. Nur diese Ines war deutlich älter. Ist nach eigenen Angaben halb Französin , halb Rumänin. Trägt einen blauen Slip und einen blauen BH.
Meine Läuft oft Barbusig da auch sehr schöne B-Brüste. Ist so ca 22 Schätze ich, Brünette Haare. Sehr gut gebucht. Vorher war sie in Österreich tätig.

Ich hab im Gespräch Ina oder Ines oder ähnliches verstanden. Hab dann als sie ein Zimmer gemacht hat dort gelesen was eingetragen war und dort Ines gelesen.
Das mir trotzdem ein Fehler unterlaufen ist möchte ich nicht ausschließen.
Es gibt aber leider auch oft Namen mehrfach besonders in letzter Zeit.

Die Ines die ich meine müssten eigentlich viele Kennen, da relativ auffällig und gut gebucht.
Daher könnte man bei dem Namen mal nachhaken.

Geändert von Harvey (31.05.2018 um 13:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moni, samya, saunaclub köln

Themen-Optionen
Ansicht