freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.04.2015, 15:49
Premiumtester Premiumtester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 28559
Standard

Auszug aus dem Bericht:

Zitat:
Raissa, die zarte Versuchung

Sie erkannte mich noch aus einem ihrer Vorgängerclubs wieder. Ihr oben- ohne- Dress und ihre charmante Art ließen mich dann schwach werden.

Das Zimmer erfüllte dann auch meinen Erwartungen und weckte Erinnerungen an alte Zeiten. Süßes Mädels. Mir normalerweise zu skinny.

ZK: prachtvoll

EL: ja
FO: variabel und tief.
Lecken: ja
Fingern: nicht gemacht
GV: Reiter. Missio, Doggy
Wiederholung: gerne wieder
Alt 24.04.2015, 18:21
Franz-Hans Franz-Hans ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1023
Standard ich will ja nicht heulen

aber dass sie in ihrem vorgängerclub vermisst wird. ---und nicht nur von mir- ist ja kein Geheimnis. Es gibt manchesmal Frauen, die sind einfach phantastisch, dazu gehört das Girl. Ein Fick-Sonnenschein.
Alt 29.04.2015, 12:06
yafin yafin ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 286
Standard Dienstag war sie da

Zitat:
Zitat von dermattin Beitrag anzeigen
Sie macht immer einen Tag in der Wohe frei - meisst Dienstags glaube ich. Letzte Woche war es wohl mehr als ein Tag aber sie ist wieder da !
Hatte gestern am Dienstag das Vergnügen mit Ihr. Also an diesem Dienstag war sie jedenfalls anwesend.
Alt 29.04.2015, 12:23
yafin yafin ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 286
Standard Etwas kompliziert und ungewöhnlich

Hatte ein Erlebnis mit Raissa der etwas ungewöhnlichen Art. Nachdem ich über die überaus positiven Erlebnisberichte motiviert war mit Raissa einen Versuch zu starten, endete dies in einem Disaster.

Dabei hatte es sehr gut angefangen, mit wunderbaren ZK und einer schönen Blasaktion von ihr. Ihr dabei zuzusehen und ihren herrlichen Körper zu betrachten ist schon ein Traum. Ich wollte mehr davon... Ihren Körper berühren, streicheln. Gesagt - getan.

Dann kam es: Egal wo ich sie liebevoll und sanft angefaßt hatte, kam immer der selbe Spruch: "Nein, da wird mir kalt", obwohl ich gerade aus der Sauna kam und warme Hände hatte. Ich konnte es nicht fassen. Da liegt eine Traumfrau neben mir auf dem Bett und Du darfst Sie nirgendwo anfassen. Wie geil.

Tatsächlich hatte sie mir dann auch gezeigt, dann sie bei jedweder Berühung sofort Gänzehaut bekommt.

Meine Erklärung hierzu: Es ist Ende April und das Samya hat wohl keine Heizungen mehr im Betrieb, obwohl es draußen bitterkalt ist (10 Grad tagsüber). Viele Mädels laufen eingewickelt mit Handtuch durch die Räume. Die einzige waren Räume sind die beiden Saunas im Keller. Da war ich auch und reihenweise kamen die Mädels rein (auch Rassia) um sich dort aufzuwärmen.

Die Stimmung war natürlich im A..... Bei mir ging auch nichts mehr, nachdem ich mir zig-fach anhören musste "nein, da nicht, mir wird kalt". Also dachte ich könntest du die restliche Zeit vielleicht mit noch etwas schmusen und küssen verbringen. Mit ZK hat es ja gut geklappt am Anfang.

Mein letzter Versuch etwas Spass zu haben, wenns auch nur küssen ist. Ich wagte dann auch ihren Hals zu küssen, was bei den meisten Frauen auf Wohlwollen stößt. Nicht so bei Raissa. So bekam ich auch sofort zu hören "nein, da nicht, das mag ich nicht".

Alles klar. Das wars. Sachen gepackt und los. War nicht begeistert - wie ihr euch vorstellen könnt. Am besten wäre ein Beipackzettel, der vorher durchzulesen ist, wenn ihr mit ihr was machen wollt. Sonst kanns echt im Disaster enden...

Schade drum. Sonst ein wirklich hübsches und nettes Mädel..
Alt 29.04.2015, 19:51
nils nils ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 662
Standard

Sie gibt dir Zungenküsse, aber lässt sich nicht auf den Hals küssen

Ja, ja so sind die Frauen....
Alt 29.04.2015, 20:37
Pumps Pumps ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 570
Standard Und ich dachte schon, es liegt an mir.

Puuh, jetzt bin ich beruhigt. Aufgrund der positiven Berichte habe ich gestern das 2. Zimmer mit Raissa gebucht. Stimmt es war ungewöhnlich kalt, aber noch kälter war das Mädel. Der Blowjob war OK, aber ich spürte, dass sie selbst keine Lust hatte und die konnte ich auch mit all meinen Bemühungen nicht wecken. Die ZK konnte man nicht wirklich als solche bezeichnen und als sie mich dann bei Anäherungsversuchen Gesicht zu Gesicht sanft zurückwies, war bei mir der Ofen aus - also unten herum. Keine Ahnung warum sie so reagierte. Habe ich noch nicht erlebt (bin immer gepflegt und wohlriechend unterwegs). Das hat mich aber in Grübeln gebracht.
Sie hat sich dann zwar bemüht, mit viel Handeinsatz wieder Leben in ihn zu bringen, aber wenn er einmal beleidigt ist....
Ich habe dann das Zimmer abgebrochen, was ich sonst auch noch nie gemacht habe.
Alt 30.04.2015, 09:29
Benutzerbild von Schlawiener
Schlawiener Schlawiener ist offline
Forscher

Dankeschöns: 1558
Standard

schätze mal die Kleine ist überarbeitet
Alt 14.06.2015, 23:50
Benutzerbild von Ulrich
Ulrich Ulrich ist offline
Ich liebe Frauen.

Dankeschöns: 9866
Standard Raisa und Raissa

Vielleicht kann einer der Admins Ihren Namen hier auf Raisa umändern wie er auch auf der Homepage des Clubs geschrieben wird.

Es gibt ja derzeit diese Raisa und auch eine Raissa.

Dann gibt es weniger Verwechslungen.
Die Damen sind ja doch recht unterschiedlich.

Ulrich
Alt 15.06.2015, 19:54
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 28443
Standard

Und diese "andere" RAISA (nicht die auf dem eingefügten Foto) ist auch ein ganz schickriger Typ Frau ..... ziemlich klapprige Figur, helle Haut und mir persönlich ein wenig zu laut im Saal. Ich habe es halt gern harmonisch ruhig.

Und sie leidet auch ein wenig an Selbstüberschätzung, wie ich letztes Mal erfahren durfte: kommt sie mit einem SOE-Freier die Treppe runter und ich warte halt, bis beide unten sind, damit ich nicht kollidiere. Dabei deutet sie meinen Blick mit den Worten "... bist du eifersüchtig ....?" - naja, wir waren noch nie auf dem Zimmer, da sie meinen Beuteschema, das doch recht breit ist, nun in keinster Weise entspricht. Aber vielleicht hat sie auch nur ein Vokabulardefizit.
Alt 15.06.2015, 23:54
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 33093
Standard

Zitat:
Zitat von moravia Beitrag anzeigen
...da sie meinen Beuteschema, das doch recht breit ist, nun in keinster Weise entspricht. ...

Stimmt.
Breit ist sie nicht.

Aber wenn sie Dich mit ihren mächtigen Schamlippen umgibt, besser: ummantelt und Dich anhimmelnd durch das Bett rammt - unter zärtlichem Geknutsche und mit verdrehten Augen (bis man nur noch das Weiße sieht), oder Du ihre endlos langen Beine über Deinen Schultern hast, fühlst Du Dich wie der größte Ficker, wo überhaupt gibt.

Ja, ich habe auch schon gehört, dass sie manchmal scheiße sein kann.
Aber ist doch nicht meine Schuld.

Oops, ...und wer verschiebt jetzt den Kram zur richtigen Raisa?

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht