freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.09.2017, 09:05
BoCity BoCity ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 50
Standard Bonny - schön schlank zurück 😍

Also Bonny ist definitiv zurück, Geld scheint aufgebraucht. Sie sagte gestern, sie sei erst vor 3 Tagen mit dem Auto aus Bulgarien zurück gekommen, weil ihr Freund Flugangst hat.
Auf jeden Fall habe ich sie plötzlich gesehen und auch sie musste ein bisschen schmunzeln. Ich muss sagen ich war grundsätzlich immer zufrieden mit ihrem Service.
Also gebucht und ab ins Kino, eine rauchen, bisschen fummeln, bisschen blasen.
Dann aufs Zimmer und schön ein bisschen entspannen, Bonny ist ein bisschen schlanker als vor ihrer Pause und die kleinen Segelohren sind auch noch da!😉
Ich war voll und ganz zufrieden, endlich mal wieder ein bisschen Sofa-Action in der Freude und bei Bonnys Performances müssen sich auch die zum Teil doch arg gelangweilten Mädels wieder ein bisschen bewegen.
Später sah ich Bonny noch einen älteren Herrn auf dem Sofabereuch neben dem Kino anfrühstücken, sie versteht auf jeden Fall ihr Handwerk.
Jetzt muss nur noch Alexandra zurück kommen!
Alt 13.09.2017, 19:48
Benutzerbild von NRWNET
NRWNET NRWNET ist gerade online
Nomads

Dankeschöns: 6991
Standard The Bonny Show is back in town

Was habe ich im letzten Jahr noch die Bonny-Show genossen.
Wenn sie im Kino, während Sie Doggy genommen wurde, schon per Augenkontakt den nächsten klar gemacht hat.
Dank des Forums wusste ich ja nun, dass mein kleines Segelöhrchen back in town ist
Ihre Figur ist wie schon angemerkt wurde Top, schlank und einfach nur geil.
Auch ihre Kleiderordnung war nice, keine Puffstelzen, sondern geschmackvolle High-Heels, Stulpen und ein Hauch von Nichts

Wenn Bonny Bock hat, ist ihr Service Granaten-Gut .......... und Bonny hatte heute Bock

Ich kenne von ihr zwar kein EL, aber ihr BJ gänzlich ohne Handeinsatz sucht seinesgleichen. Ihre Fitness beim Abreiten ist auch genial, wo sie diese Ausdauer und Kraft hernimmt ist mir ein Rätsel.

Auch liebt sie es, sich in Action im Spiegel dabei zu betrachten. Dann sucht sie wieder Augenkontakt und hat einen verschmitzten und geilen Blick drauf, den man nicht beschreiben kann.
Ich denke sie ist etwas narzisstisch veranlagt, aber auf eine angenehme Art und Weise.

Lt. Ihrer Aussage gibt es die Bonny-Show im Kino noch, sie hat sie in den letzten Tagen wohl auch schon gezeigt, immer gesetzestreu.

Fazit des Tages ......... alles richtig gemacht

So long
Alt 12.10.2017, 23:07
Benutzerbild von pcpopper
pcpopper pcpopper ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1097
Standard

SDL Zuordnung

Zitat:
Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
.... andere - nach langer Abwesenheit - freudig begrüßt!

Damit meine ich Bonny, die ich schon bestimmt schon fünf Jahre kenne und mit der ich hier bereits etliche schöne Stunden verbracht habe.

Über Bonny ist eigentlich schon alles gesagt und geschrieben worden, ihr Service ist schon eine geile Sache, ihr Hang nach Exhibitionismus, aber auch ihre liebenswerte Art, die weit über das normale Verhältnis von Freier zu DL hinausgeht.

Nachdem ich zusammen mit drei anderen Gästen zunächst im Kino die erste Hälfte des Fußball-Länderspiels Deutschland gegen Azerbaijan gesehen hatte, bin ich in der Halbzeit-Pause zu Bonny gegangen.

Auf dem Sofa haben wir ein bißchen geplaudert, wobei mich Bonny fragte, ob wir in ein Zimmer oder ins Kino gehen sollten. Ich sagte ihr, dass ich ihr die Wahl lassen würde. Natürlich hat sie sich fürs Kino entschieden, war doch wohl klar! Ich sagte ihr dann: "Aber die zweite Halbzeit fängt gleich an, und es sind wohl Zuschauer da!" Worauf sie meinte: "Ist doch egal!"

Wir also ins Kino, uns auf die Matratzen begeben und losgelegt! Sie hat mir schön einen geblasen, während ich sie in Stellung 69 geleckt habe.
Nach einer Weile war mein Werkzeug in Gefechtstellung.

Ich habe gar nicht bemerkt, dass Bonny mir irgendwie ein Kondom übergezogen hat, vielleicht mit dem Mund? Ich weiß es nicht! Ist im Kino auf jeden Fall nach der neuen Gesetzeslage nicht anders möglich, war aber trotzdem geil.
Dann haben wir eine Runde geritten, bis dann Bonny meinte, wir sollten doch besser aufs Zimmer gehen, da die Zuschauer doch ziemlich vom Fußballspiel abgelenkt waren!

Wir also unsere Handtücher gepackt und im benachbarten Zimmer weiter gemacht. Es war - wie immer mit Bonny - eine geile Performance, süße Küsse, intensiver Blowjob, wie er besser nicht sein kann, und gefühlvolles Finale in der Reiterstellung und das Gummi gefüllt. Abschließend noch Knutschen und - Hand in Hand - durch den Hauptraum nach vorn zur redlichen Bezahlung.
....
Zitat:
Zitat von Dive Beitrag anzeigen
....
Nach einiger Zeit meinte dann Bonnie, ich wäre das Ziel ihrer Pläne und ich solle mich zu ihr setzen. Soweit zum Thema, ich suche aus Nach einiger Zeit auf dem Sofa mit intensiven ZK und etwas gefummel sind wir dann ins Kino gewechselt. Hier ging es gefühlvoll weiter. Ihren fragenden Blick ob sie französischen Unterricht geben solle konnte ich nur zustimmen. Leider war der Druck so groß , zu mehr ist es nicht gekommen. Ich hätte mich schon gerne etwas zurück gegeben und sie auch verwöhnt. Es war trotzdem eine tolle halbe Stunde und ihre Natürlichkeit und Kundennähe ist bezeichnend.
Mein einziges Manko zum Kino; Harz 4 TV ist nicht die schönste Untermalung ;-)

Sicherlich wird es eine baldige Wiederholung geben, vieleicht heute, vieleicht morgen....

Wer ficken will muß freundlich sein;
Wer gefickt werden will ebenso
Alt 31.10.2017, 18:56
Geiler Bock Geiler Bock ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1359
Standard Mein Vergnügen mit Bonny

Ich war diese Woche in der Freude.

Ganz klar stand Bonny auf dem Plan. Daher telefonisch gecheckt, ob sie auch anwesend ist.

Sodann erspähte ich sie schon und setzte mich neben Sie.
Nach sehr gefühlvoller "Stimmungsmache" mit ZK und Touching wollte sie ziemlich zügig aufs Zimmer. OK, sie koberte sich direkt auf 30 Minuten.

Die Szenerie und Performance war ganz gut, allerdings kann ich nicht in das ganz so hohe Lied für diese CDL einstimmen. Mir war es etwas zu abgeklärt und die Nähe fehlt. Aufgrund der späten Uhrzeit war sie auch schon ziemlich müde und fertig, die Gähner bleiben nicht aus.

Dennoch durchaus eine Empfehlung!
Alt 10.03.2018, 20:07
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 430
Standard Freude: The Bonnie Situation

Auszug aus Berichtethema vom 11.02.2018:

Zitat:
Zitat von Pommes0815 Beitrag anzeigen
Und was mach ich, entscheide mich ausgerechnet für Bonnie
Auf der Couch alles prima, dann kam das Zimmer.
Da ging alles recht schnell. Blasen mit viel Handeinsatz. Nach, na sagen wir mal, 2 Minuten Frage die Lady....Ficken...
Ach und die Titten nich anfassen...tut weh..
.....nach weiteren 10 Minuten.....kam die Frage....noch lange?
Nö...abgebrochen.....und geduscht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fkk-club bochum, freude 39, freude-39, freude39, günstig, saunaclub bochum, splitternackt, www.freude-39.de

Themen-Optionen
Ansicht