freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.02.2017, 19:15
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard GT: Bella, 25, Deutschland

Bella

Herkunft: Deutschland
Lange schwarze Haare
KF: 34
A-Cups
Unterarmtattoos
Ca. 1,60 m groß
Alt 16.02.2017, 19:17
Team Freiercafe

Standard GT: Bella

Auszug aus Berichtethema vom 05.02.17:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

... Es wird im Puff zudem wieder deutsch gesprochen! Was daran liegt, dass dies a). clubseitig erwünscht ist (macht ja auch Sinn bei dem hohen Anteil holländischer und belgischer Gäste.. ) und b). etliche Damen just dies als ihre Muttersprache bezeichnen. Zu dieser Gruppe zählt zum Beispiel:

Bella (DE)
25 J., etwa 160 cm, schlanke 34er KF., kleine weiche A cups, schwarze lange Haare, dunkelbraun getoastet, Tattoos am Unterarm. Fotos gibt es hier.

Sie sieht optisch wie eine „handelsübliche“, hübsche und schlanke Schwarzmeerblume aus. Quatsche sie auf englisch an und sie antwortet, ob ich auch deutsch könne. Leidlich, wird aber von Tag zu Tag besser. En kölsche Mädche im Zonenrandgebiet also. Da fahr ich nun extra ewig weit raus aus Köln und nun das. Nett und freundlich ist sie zudem, sodass der Zimmergang die logische Folge ist.

Die Nummer findet weiterhin in netter Atmosphäre statt, auch wenn sie den Hammerservice nicht in petto hat. Küsse versucht sie eher zu vermeiden. Mehr als flache Lippenschmatzer sind nicht drin. Blow ist mir zu hart und mit zu viel Handeinsatz. Nach Korrektur etwas besser. Feucht, aber nicht sonderlich variantenreich. Gefickt wird im Reiter, wo sich nicht so der gemeinsame Rhythmus einstellen mag (sie ist eng). Missio und vor allem Doggy geht dann besser. Naja, nettes und sympathisches Mädche, auch wenn die Nummer selbst – nüchtern betrachtet – nicht so der Bringer war.

Alt 20.04.2017, 20:06
Team Freiercafe

Standard GT: Bella

Auszug aus Berichtethema vom 17.04.17:

Zitat:
Zitat von Root 69 Beitrag anzeigen

Bella, ca. 25 laut Forum, Deutschland

Empfehlung vom Kumpel, der nur gutes über sie gehört hatte. Kurzes Vorgespräch mit schneller Schlüsselfrage. Ich fragte nur was machst Du alles. Ich lass mich nicht Fingern. Ok meinerseits. Ich sagte nur ich mag alles ausser anal. Auf dem Zimmer dann etwas küssen mit Zunge, dann hinlegen und entspannen und sie hat durchschnittlich geblasen. Dann nach gut 5 Minuten Zimmerzeit Griff zum Kondom, was sie auch blitzschnell einsatzbereit hatte. Ich sagte dann, dass ich erst noch lecken wolle. Nein, lecken laesst sie sich nicht. Kurze Diskussion, für einen Zimmerabbruch war's schon zu spät. Also hat sie aufgesattelt und sogar gut geritten. Auch in der doggy war's nicht schlecht. Und Zeit hatten wir ja noch genug vor uns. Dann Missio und etwas spaeter hob ich sie kurz an. Dann kam nur eine Bemerkung a la wieviele Stellungen denn noch? Der Sex ging dann noch etwas weiter mit Blasen und Reiten, aber die Stimmung war raus. Sie merkte das, gab den Tip, dass ich mich konzentrieren muss etc. Wir kamen dann in eine laengere Diskussion und beendeten dann das Zimmer. Es passte halte nicht mit uns, wie sie fest stellte. Alle anderen Gaeste in den Wochen zuvor waren alle zufrieden mit ihr, obwohl sie sich von keinem lecken lässt. Womit sind diese Leute zufrieden? Fuer mich gehoert lecken dazu. Ach ja, das ganze wegen der Hygiene. Na gut, all die anderen ausser sie und ihren Freundinnen sind unhygienisch?! Ok. Ich nahm den Fehler der Buchung auf meine Kappe. Schließlich hatte ich nicht explizit nach lecken gefragt und keinen Fragekatalog vorgelegt. Kuenftig werde ich das wohl in Clubs wie Oase, Sharks und GT immer vorher abfragen, auch wenn die Fragerei unerotisch ist und zu Absagen der DL führen kann.
Alt 09.05.2017, 15:30
der Puffmeister der Puffmeister ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 2
Standard Bella

Ist Sie immer noch im Golden Time?
Ich war mal mit Ihr aufs Zimmer. Die Frau bietet einfach Hammer service.
Ich werde Sie balt wieder besuchen wenn Sie noch da ist.
Alt 09.05.2017, 20:00
antester antester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4263
Standard

Vor zwei Wochen war sie noch am Wochenende anwesend.
Alt 10.05.2017, 05:24
Root 69 Root 69 ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 0
Standard

Zitat:
Zitat von der Puffmeister Beitrag anzeigen
Ich war mal mit Ihr aufs Zimmer. Die Frau bietet einfach Hammer service....
Schreib doch mal was über ihren Hammer service.

Siehe Beitrag oben war er bei mir scheisse, hat sich nicht lecken lassen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht