magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.07.2017, 10:34
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10406
Standard DV: Sandra, 24, Rumänien

Sandra

Herkunft: Rumänien
Sprache: ein wenig deutsch , war aber bemüht zu verstehen und englisch
Größe: 1,58m, ohne Schuhe
Augen: braun.
Haarfarbe: schwarz., ca. schulterlang, Zopf
Tattoos: kann mich an nix erinnern
KF: KF 32-34, A-Cups schön fest
4 Wochen DV, 2 Jahre Deutschland u.a. Living Room und Happy Garden.
Alt 11.07.2017, 10:40
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10406
Reden Ausschnitt aus meinem Bericht: lieber Sandra statt Sauna im DV

Na gut, ab in den Pool, sehr angenehm da drin. Ne kleine schmale Schwarzhaarige mit nem wunderschön zarten Lächeln erspäht und zu ihr gesellt , natürlich nachdem ich wieder trocken war.

Stellte sich als Sandra, natürlich aus Rumänien vor, nette Lachgrübchen und ausdruckstarke braune Augen. Natürlich regte sich auch schon was, also war klar dass es zu mehr kommen würde. Noch kurz Duschen, war ja zuletzt im Pool, aber Sandra versprach auf mich zu warten.
Bekam noch ne Rose von mir(machte sie echt verlegen, schön), und von Blicken aller Mädels begleitet verschwanden wir nach oben.
Dort im Stehen locker zart einfühlsam begonnen. Ohne Schuhe die Kleine auf die Spielwiese gehoben und schöne A freigelegt. Zum hielt Sandra die Lippen zwar konsequent geschlossen, machte aber irgendwie auch mit, was ja für den Club schon was heißen will. Insgesamt entwickelte sich das Ganze zu einer zart einfühlsamen Schmusenummer, die wir bei keck hoch stehendem ihrerseits und gutem Gegenhalten so beendeten wie es sein muss.
Hatte mir etwas mehr erhofft, passte aber zu Sandras insgesamt sehr zurückhaltend schüchterner Art.

Danke Sandra für nen doch noch schönen Einstieg.

Gruß Stopper
Alt 01.08.2017, 17:53
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 19699
Standard

Aus meinem Bericht vom 29.07.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Sympathie: mittel
ZK: nein, nur auf den Mund
Französisch: naja, nichts besonderes...
EL: Nein
lecken: ja
Fingern: etwas, nicht so tief
Sex: gut
Nähe: nein

Sandra hatte mir soweit auch ganz gut gefallen und wir kamen dann nach einiger Zeit an der Bar ins Gespräch, wo Sie soweit Sympatisch rüberkommt.

Auf dem Zimmer lief es auch soweit ganz ok ab, aber ich hab es nicht geschafft etwas mehr Nähe zu ihr aufzubauen.
Ich hab Sie zunächst geleckt und auch etwas gefingert. Das schien sie nicht so besonders zu beeindrucken.

So hab ich Sie mal ran gelassen. Französisch war leider auch nicht so Besonders.

Sodass es relativ schnell zum Sex kam. Der war soweit gut in verschiedenen Positionen. Missio, Doggy, Reiter.
Gekommen bin ich auch in Doggy.

50 EUR für 30 Minuten (bzw waren nur so 22, weil ich außer Sex nicht so richtig viel mit ihr anfangen konnte..)

Fazit:

War soweit ok, aber so richtig innig verstanden haben wir uns auch irgendwie nicht. Sodass es für mich keine Wiederholung wird.
Sie scheint aber dort immerhin Stammkunden zu haben, einige hat Sie dort umarmt usw. Zwischen uns passt die Chemie wohl einfach nicht so.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht