freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 08.08.2017, 21:04
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 21283
Standard Samya: Noemi, 22, Deutschland/Türkei

Noemi

22 Jahre
Deutsch-Türkin (Iranerin)
schwarze lange Haare zum Dutt
KF 32
A-Cups
1,60m
45kg
sehr schlank
Deutsch Muttersprache
Alt 08.08.2017, 21:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 07.08.17:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Noemi – 22 Jahre – Deutsch-Türkin/Iranerin – schwarze lange Haare zum Dutt – KF 32 – A-cupbs – 1,60m – 45kg – sehr schlank – Deutsch Muttersprache.

Die erste Buchung des Abends nahm ich dann auch gleich vor 8 in Angriff. Was man hat, das hat man. Optisch gefiel mir Noemi ganz gut. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen, sie entsprach aber vom Aussehen genau meinem Beuteschema. Ich setzte mich dann auch gleich zu ihr und wollte sie gerade auf Englisch ansprechen, da sprach sie schon fließend Deutsch mit mir. Hatte ich jetzt nicht erwartet.

Ihre Eltern kommen wohl aus dem Iran, sie ist aber in Deutschland aufgewachsen. Ist jetzt seit 1.5 Monaten im Samya, Vorleben in der PSR. Sie kam sehr locker rüber, auf Deutsch ist das ja doch immer noch was anderes als im Englischen. Leider aber selten.

Sind dann auch irgendwann gemeinsam aufs Zimmer gegangen und ja, vom Service, im Endeffekt alles gemacht, aber nix richtig, ohne es jetzt schlecht reden zu wollen. Erstmal bisschen aufs Bett gelegt, gestreichelt, allgemein mag sie es wahrscheinlich auch eher auf die ruhige Art und ist eher passiv. Dabei auch bisschen geküsst, die Zunge kam auch ein wenig zum Einsatz, aber nur ganz ganz wenig, hat ihren Mund gar nicht verlassen.

Beim Blasen auch wieder nix ganzes, nix halbes. Zwar alles dabei, Lecken am Schaft, Eierkraulen, aber dann doch nicht so richtig, den Schwanz nicht ganz in den Mund genommen, sondern immer nur vorne an der Eichel.

Geleckt hab ich sie auch, allerdings auch nicht so richtig. Schien ihr auch nicht so sonderlich zu gefallen, mir dann auch nicht, so dass ich es recht kurz gehalten habe.

Beim Sex dann im Reiter hat sie sich nicht sonderlich professionell angestellt, ging irgendwie gar nicht. In der Missio auch die Beine etwas angewinkelt, so dass ich nicht ganz eindringen konnte. Beim Doggy ging es dann besser, wo ich dann letzten Endes auch kam.

Hört sich jetzt alles nicht so positiv an. Wer hartes Sportficken erwartet ist bei ihr bestimmt falsch. Für mich beim 1. Zimmer war es ok, dass alles etwas gemächlicher ablief. Ihre unbeholfene Art trägt auch positiv zum Girlfriend Feeling bei.

Nach dem Sex auch noch zu mir gelegt, bisschen ausgekuschelt, keinen Zeitdruck gehabt und nett unterhalten. Finde sie auch mega sympathisch und super hübsch sowieso. Deshalb war es für mich voll in Ordnung. Wiederholung muss wahrscheinlich aber dennoch nicht sein.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, aber nur ganz wenig und reaktiv
OV: Mittel, bisschen Lecken am Schaft, bisschen Eierkraulen, aber nimmt Schwanz nicht ganz in den Mund.
Lecken: Nur kurz. Von ihr keine Reaktion, bzw. eher Unbehagen.
GV: Reiter schlecht, Missio ging so, Beine angewinkelt, Doggy gut.
Sympathie: Sehr hoch. Super nettes Mädel von nebenan. Gute Gesprächspartnerin. Kein Zeitdruck.
Dauer: 30min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 40%, ging so. Für GFS kann ich sie empfehlen. Wiederholung muss wahrscheinlich dennoch nicht sein. Vom Aussehen aber genau mein Typ.
Körper/Gesicht/Service: 9/8/5
Alt 19.09.2017, 22:04
Andy01 Andy01 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6472
Standard

Auszug aus dem Samyabericht vom 19.09.:

Die junge, hübsche und gertenschlanke Deutsch-Türkin Noemi begrüßte mich überschwenglich. Erstmal wollte ich aber ein bisschen in der Sauna und unter dem LED-verhangenen Sternenhimmel relaxen und mich am samyatypischen Buffet stärken, bevor ich sie mir vorknöpfte. Mit Noemi, deren rechter Unterschenkel neuerdings ein Totenkopf ziert, verstehe ich mich prima. Vermutlich ist bei ihr einiges sympathieabhängig - anders sind ihre durchwachsenen Bewertungen kaum zu erklären.

Zu bemängeln hab ich eigentlich nur, dass sie nicht mehr knutscht, nachdem man sie geleckt hat. Sie ist auch nicht ganz so leidenschaftlich wie Marisa- aber die ist auch wirklich kaum zu toppen. Aber ansonsten kann ich gegen Noemi nichts sagen.

Knutschen: durchaus prima. Schöne ZK. Ein Hauch von noch mehr Leidenschaft könnte das Ganze noch toppen. Geknutscht haben wir gleich zu Beginn sehr ausdauernd, denn ich wollte sie ja auch noch ....

Lecken: Auch dabei ging Noemi klasse mit. Sie ließ sich richtig schön fallen, bis ihr Feuchtgebiet fast auslief und sie nach einer ganzen Weile zuckte und bebte und mir ihr Saft entgegenströmte.

Blasen: Es gibt sicherlich größere Blasehasen als Noemi. Aber auch dabei hat sie sich Mühe gegeben, gelutscht, gesaugt und auch die Spielbälle schön mit einbezogen. Da sie mich rattenscharf gemacht hatte, konnte ich das Blaskonzert auch nicht wahnsinnig lange genießen. Schließlich wollte ich sie noch...

...Ficken: Da Noemi nach dem Lecken nicht mehr knutschen mag, vögelte ich sie in der Doggy. Der grazile Knackarsch dieses hübschen Skinnygirls vor Augen ließ mich zur Höchstform aufaufen. Bei keinem Mädel macht mir das Ficken in der Doggy so viel Spaß wie mit Noemi. Vor allem auch, weil sie extrem eng gebaut ist. Ich fickte sie hart und ausdauernd, so dass sie sich fast den Hals aus dem Leib schrie und mich dabei sogar noch mit Dirty Talk anfeuerte, bis ich die Tüte dann irgendwann vollspritzte. Ich war begeistert! So begeistert, dass ich ihr zu den 50 f 30 noch einen kleinen Tipp gab.
Alt 22.10.2017, 09:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 20.11.17:

Zitat:

Noemi – 22 Jahre – Deutsch-Türkin/Iranerin – schwarze lange Haare zum Dutt – KF 32 – A-cupbs – 1,60m – 45kg – sehr schlank – Deutsch Muttersprache.

Mit Noemi hatte ich bisher ja erst 1 Zimmer, was nicht schlecht war, aber auch nix besonderes. Optisch gefällt sie mir aber schon super, so dass ich für eine Wiederholung offen war. Dazu kommen ja einige gute Berichte hier im Forum, einige schrieben sogar von ZK, so dass ich ihr da noch eine 2. Chance geben wollte.

Diese hat sie auch definitiv genutzt. Sehr gutes Zimmer diesmal. Wir verstehen uns eh ganz gut, da sie fließend Deutsch spricht, kann man sich auch nett und ungezwungen unterhalten. Allgemein ein typisches GFS Zimmer. Viele Streicheleinheiten, ZK gab es diesmal auch endlich, wobei auch von ihr nur erwidert, aber immerhin.

Beim Sex ging es auch eher ruhig zu. Reiter hatten wir ausgelassen, stattdessen nur Missio und Doggy, die ich eh lieber mag. Zu Beginn hatte sie die Beine noch etwas blöd angewinkelt, ließ sich aber auch in die richtige Position schieben.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, zwar nur erwidert. Dafür aber gut und ausdauernd.
OV: Nicht so intensiv, dafür Lecken am Schaft. Bisschen Augenkontakt, Eierkraulen. Viele Streicheleinheiten.
Lecken: Ja, allerdings nur kurz
GV: Missio und Doggy. GFS und langsam. Paar ZK zwischendrin
Sympathie: Ich find sie immer noch super nett und versteh mich gut mit ihr. Vom Typ her kommt es mir allerdings auch so vor, dass sie so richtig in den Job/Club gar nicht reinpasst.
Dauer: 25min
Wiederholungsfaktor: 80%, war ja schonmal deutlich besser als beim letzten Mal. Bei den ZK vielleicht noch eine kleine Steigerung möglich. Sonst aber schon gut und mit dem geilen Körper auf jeden Fall eine gute Option für mich.
Körper/Gesicht/Service: 8/7/7
Alt 10.12.2017, 12:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Auszug aus meinem Bericht von gestern:

Zitat:

Noemi – 22 Jahre – Deutsch-Iranerin – schwarze lange Haare – KF 32 – A-cups – 1,60m – 45kg – sehr schlank – Deutsch Muttersprache

Auch eine alte Gewohnheit von mir ist es zu Beginn ganz gerne auf bekannte CDL zurückzugreifen. Dann braucht man nicht lange suchen und der erste Druck ist erstmal weg. Früher waren das erst Lulu, dann Feria, jetzt irgendwie Noemi.

Ich war mir gar nicht mehr ganz sicher, wie gut eigentlich unser letztes Zimmer überhaupt war, also schnell im alten Bericht nachgeschlagen. 80% WHF mit ausbaufähigen ZK. Darauf konnte ich aufbauen dachte ich mir, zumal mich ihr Körper einfach total scharf macht.

Wie gesagt, beim letzten Zimmer war der Kritikpunkt noch die ZK, die es zwar gab, aber ausschließlich reaktiv. Jetzt lag ich gerade wartend auf dem Bett, da kam sie auch schon zu mir und legte von sich gleich mit innigen ZK los, die super intensiv und gefühlvoll waren. Echt top. Und das schon im 3. Zimmer. Bei Feria musste ich damals geschlagene 10 Zimmer warten. Manchmal lohnt sich Beharrlichkeit also doch.

Wir verstehen uns weiterhin top. Die deutsche Sprache hilft bestimmt auch, man merkt aber auch, dass sie ein bisschen was auf dem Kasten hat. So kann man sich echt super mit ihr unterhalten und wir sind uns irgendwie einfach sympathisch.

Der Sex dann typisches GF Feeling, wie ich es mag. BJ gut, aber nix besonderes, wie bei einer Freundin eben . Beim letzten Mal hatte sie mein Lecken ja noch frühzeitig unterbunden, jetzt schien sie es auch mehr zu genießen und ich merkte, wie ihr Herz schneller zu schlagen begann. Über den berühmten Berg schubsen konnte ich sie allerdings nicht. Fingern wollte sie auch nicht.

Beim Sex bin ich dann leider nicht über die Missio hinausgekommen. So gab es zumindest noch weiterhin ZK und ich liebe einfach den Anblick dieses Körpers.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, intensiv von ihr eingefordert
OV: Gut, ein bisschen von allem (Lecken am Schaft, Eiersaugen)
Lecken: Ja, ausgiebig. Hat ihr gut gefallen, leider ohne Orgasmus. Fingern unterbunden.
GV: Ausschließlich Missio mit viel Augenkontakt und ZK
Sympathie: Ich mag sie echt gerne und ich glaube das beruht auch ein wenig auf Gegenseitigkeit (im professionellen Rahmen natürlich)
Dauer: gute 30min
Wiederholungsfaktor: 100%, mittlerweile würde ich sie als meine neue Stammfrau bezeichnen. Mit dem Service bin ich super zufrieden, finde sie vom Aussehen sehr gut und versteh mich einfach Top mit ihr.
Körper/Gesicht/Service: 9/7/8
Alt 23.12.2017, 09:55
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard Samya: Noemi

Auszug aus Berichtethema vom 14.12.17:

Zitat:
Zitat von Andy01 Beitrag anzeigen

Vögeln war für mich nach Mitternacht auch noch: NOEMI und ich sind inzwischen ja schon ein eingespieltes Team. Da ich die skinny Studentin mit dem Totenkopf am Oberschenkel schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte, war die Wiedersehensfreude groß. Oberflächlich betrachtet wirkt Noemi anfangs vielleicht ein bisschen unnahbar und unterkühlt. Sie kann aber auch anders. Wir verstehen uns einfach gut und sind inzwischen ziemlich vertraut, so dass ich das Gefühl habe, dass sie sich ohne Schauspielerei richtig schön fallen lässt und genießt.

Beim Lecken zeigt sie mir ohne gekünsteltes Gestöhne, wie sie es am liebsten mag, bis sie irgendwann juchzt, zittert und bebt. Ein absolutes Highlight für mich ist immer wieder das Vögeln mit Noemi in der Doggy. Dieses zarte Geschöpf ist so knalleng gebaut, dass ich dabei stets das Gefühl habe, jeden Zentimeter ihres "Innenlebens" extrem intensiv zu spüren.

Noemi steht auf Dirty Talk und feuert mich beim Ficken enthusiastisch an, als könnte sie nicht genug bekommen. Zwischendurch schreit sie die ganze Bude zusammen und krallt sich mit ihren Fingerspitzen hinterrücks an meinen Oberschenkeln fest, dass ich denke: "Gleich explodiert sie!" Man weiß ja nie- aber wenn sie das wirklich schauspielert, dann wäre das schon oskarreif.

Sicher ist: Mit keinem anderen Mädel macht mir Vögeln in der Doggy so viel Spaß wie mit Noemi! Abgesehen davon ist Noemi absolut fair. Da gibt´s kein Gekobere um Extras, und auf die Minute schaut sie auch nicht (Preis: wie gewohnt 50f30).
Alt 02.01.2018, 20:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 01.01.18:

Zitat:

3 Zimmer wollte ich machen, also entweder Noemi jetzt oder das wars. Sie saß endlich auch mal alleine dort, also sofort zu ihr hingegangen, bevor mir jemand noch zuvorkommt. Kurz bisschen gequatscht und da jammert sie mir plötzlich vor, dass sie schon so müde wäre und kaum noch Kraft hätte. Das kann doch nicht wahr sein. Da warte ich schon den ganzen Tag. Ich blieb einfach mal sitzen und musste ja nicht sofort aufs Zimmer gehen.

Noemi – 22 Jahre – Deutsch-Iranerin – schwarze lange Haare – KF 32 – A-cups – 1,60m – 45kg – sehr schlank – Deutsch Muttersprache

Nach 5min fragte sie dann aber doch, ob wir nun aufs Zimmer gehen wollen. Na also. Warum nicht gleich!

3. Chance – genutzt

Vorab hatte ich eigentlich noch überlegt, ob ich nicht mal 1h machen sollte. Da sie aber eh schon so müde war, entschied ich mich dann doch lieber nur für 30min. Reicht ja eigentlich auch.

Dann wieder ausgiebig genutscht. Lecken hab ich mir dann lieber mal gespart, da ich schon davon ausging, dass der Sex diesmal etwas länger dauern würde. Also lieber keine Zeit verschwenden. War dann auch alles super. Wieder ein sehr zärtliches Zimmer und wir sind mittlerweile auch schon gut aufeinander eingespielt. Beim letzten Mal war es vielleicht noch ein kleines bisschen besser, aber schieben wir das ruhig mal auf ihre Müdigkeit.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, wieder ausgiebig und viele
OV: Ganz gut, kein Augenkontakt, dafür aber Lecken am Schaft, freihändig.
Lecken: Ausgelassen aus Zeitgründen
GV: Ausschliesslich Missio. Gutes Anziehen der Beine von ihr.
Sympathie: Nicht ganz so gesprächig im Vorfeld, auf dem Zimmer dann aber OK
Dauer: 30min
Wiederholungsfaktor: 90%, ist jetzt nicht so, dass ich jeden Besuch jetzt ein Zimmer mit ihr machen muss, besonders wenn auch noch andere gute Mädels da sind, da man sich sonst doch sehr einschränkt, aber ansonsten passt es schon super bei uns.
Alt 17.02.2018, 08:10
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 11258
Reden Sex mit Julia Roberts

Ausschnitt aus meinem Bericht: die Samyamädels gewinnen

Was zu trinken geholt und ne schmale Schwarzhaarige erspäht. Stellte sich als Noemi vor, wie schön dich wollte ich schon immer mal kennen lernen aber jetzt war erst Fußball dran, hat sie verstanden.

In der Halbzeitpause nachtanken, am Ausgang lehnte Noemi und diesmal konnte ich ihrem herzlichen Lächeln, das mich irgendwie an Julia Roberts erinnerte nicht wiederstehen. Nette Unterhaltung keinerlei Druck von ihr (wahrscheinlich wusste Noemi sowieso schon dass sie mich hatte) und natürlich kam es so dass die 2te Halbzeit ohne mich stattfand.

Im Zimmer erstmal festgestellt was für ein schmales Persönchen sie wirklich ist und im Stehen schön begonnen und Noemi dabei auch schon den süß kalten ein wenig angewärmt. Im Spiegel wirkten wir, Noemi ohne Schuhe und weniger als halb so breit wie ich, ein wenig wie die Schöne und das Biest. Auf der Spielwiese gings locker weiter, von ihr nett die gelbe Karte wegen zu intensiver ZK erhalten und einfach weiter anders rumgeschmust. Zwischendrin mussten wir auch einfach mal Lachen. Hab die Stellen gefunden an denen sie kitzelig ist und mein Wissen natürlich nicht ausgenutzt. Noemi dafür ihres als sie raushatte wie sie bei mir punkten konnte, geil gemein.
Er war längst groß genug und sollte rein.
Wollte Noemi einfach nur spüren also begann sie ganz langsam auf mir. So konnte sie bestimmen wie tief sie ihn haben wollte und konnte, ist schon ziemlich eng.
Geil einfach jeden cm von ihr zu spüren. Spätestens da war klar dass eine Verlängerung auf ne Stunde einfach sein muss.
Irgendwann hatten wir unsere kompatible Passform erreicht und Noemi begann ein wenig Gas zu geben und ließ mir auch Raum fester zuzustoßen. Wechsel in wo wir aber irgendwie keinen gemeinsamen Rhythmus fanden. Wechsel in die Missio, wieder ganz langsam begonnen und Überraschung sie forderte richtig gefickt zu werden, bemerkte mein Erstaunen, ließ ihr Julia Roberts Lächeln erscheinen, forderte wieder mehr Tempo von mir und ich konnte mich ihr einfach nur noch ergeben.
Noemi ließ mich in aller Ruhe auszucken, hatte keine Eile mich loszuwerden und strahlte mich einfach nur an.

Noch Zeit gehabt auszukuscheln und sich dabei noch gut zu unterhalten. Natürlich bekam auch sie ne Rose und mehr.

Danke Noemi dass ich so viel von dir spüren dufte, das brauch ich nochmal.

Gruß Stopper
Alt 22.02.2018, 18:19
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 11258
Reden Mehr Sex mit Julia Roberts

Ausschnitt aus meinem Bericht: die SamyaMädels gewinnen schon wieder

…..also beim Abendspiel noch mal oben relaxen.

Allerdings nur bis sie herausstürmte und sofort die Treppen fast runter rannte. Wusste gar nicht dass Frau auf diesen Schuhen so schnell sein kann und nur noch gesehen dass ich hinterher kam.

Glück gehabt bis zur Bar wo sie sich was zu trinken holte wollte noch keiner was von ihr. Mich hinter sie gestellt und so fiel mir Noemi als sie sich wieder umdrehte fast in die Arme.

Nette Begrüßung und wir landeten auf 2 Hockern neben der Tanzfläche. Noemi tat erstaunt mich schon wieder zu sehen wahrscheinlich wusste sie aber wohl schon nach unserer 1ten Begegnung um ihre Anziehungskraft auf mich.

Natürlich landeten wir wieder auf dem Zimmer. Noemi konnte mir auch verzeihen dass es diesmal keine Rose geben würde.
Schön im Stehen begonnen und sie einfach nur lange im Arm gehalten. Auf der Spielwiese uns gegenseitig weiter erkundet, noch ne Stelle gefunden an der sie kitzelig ist.
Noemi ging auch gut mit beim immer mal wieder kleine Päuschen um einfach nur gemeinsam zu Lachen und Noemi natürlich ihr Wissen über mich geil auskosten lassen. Diesmal kam es sogar dazu und Noemi durfte wieder langsam und gefühlvoll auf mir beginnen.
Platzierte uns so dass wir beide alles im Spiegel gut sehen konnten, scheint ihr auch zu gefallen. So wirkte ihr herzliches Lachen noch mehr wie das von Julia Roberts. Noemi erhob sich ein wenig und ließ ihr zierliches Körperchen richtig auf ihn runtersausen, hatte fast Angst was kaputt zu machen. Leider musste ich jetzt meiner Vorsession Tribut zollen, deshalb Wechsel in die Missio. Wieder gut alles für uns beide im Spiegel zu sehen. Natürlich ihrer Bitte, los trau dich, fester nachgekommen, Noemi drückte mich heftig auf sich und zu ner fulminanten Explosion gekommen die sie richtig zu genießen schien.

Hatten noch Zeit in aller Ruhe auszukuscheln bis ne tolle Stunde (weiß nicht wie Mann bei ihr drunter auskommen kann) bei der ich wieder viel von ihr spüren durfte rum war.

Danke Noemi, gerne noch ganz viel mehr.

Gruß Stopper
Alt 05.03.2018, 19:26
Erfahrener Benutzer

Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 04.03.18:

Zitat:

Es war mittlerweile schon fast 8 Uhr und ich machte mir ernsthafte Sorgen, dass Noemi vielleicht doch heute nicht kommt, doch dann sah ich sie im Barraum. Also nix wie ran, bevor sie mir wieder vor den Augen weggeschnappt wird. Mir kommt es so vor, als hätte sie im Laufe des letzten halben Jahres viele Fans dazugewonnen, woran meine positiven Berichte wahrscheinlich auch nicht unbeteiligt sind, aber das gönne ich ihr auch. Gute Leistung soll belohnt werden.

Ich ging dann mit ihr als Tagesjungfrau aufs Zimmer. Eine halbe Stunde reichte mir aber. Wenn ich aufs Lecken verzichte kommt die Zeit eigentlich genau hin. Anfangs ausführliche ZK mit super viel Gefühl, wie immer eigentlich. Ihr BJ muss ich sagen, ist eigentlich gar nicht so gut, muss aber auch nicht. Dafür der Sex umso besser. Da es mein 2. Zimmer heute war, konnte ich auch locker alle 3 Stellungen durchstehen. Sie ist dabei selbst sehr aktiv, schaut auch, dass sie auf ihre Kosten kommt, besonders beim Reiter. Danach Wechsel in die Missio und ich kenne es ja so, dass man als Mann der Frau manchmal beim Doggy einen Klaps auf den Po gibt, hier war es jetzt andersrum. Sie gab mir in der Missio einen Klaps, erst auf den Oberschenkel, später auch auf den Hintern. Das hatte ich so auch noch nicht. Allgemein griff sie auch mal härter zu und machte klare Ansagen mit „Fick mich härter“, „tiefer“, „besorgs mir“, dem ich natürlich gerne nachkam.

Vom Gefühl dachte ich eigentlich wir hätten die halbe Stunde schon lange überschritten. Nach dem Sex machte sie aber auch keine Anstalten aufzubrechen, sondern relaxte selbst noch. So waren wir jetzt bestimmt locker 35min auf dem Zimmer, also das genaue Gegenteil von Mina zuvor, 0 Zeitdruck ihrerseits und das gefällt mir auch an ihr. Eben auch eine Form der Kundenbindung.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, sehr gefühlvoll und ausgiebig
OV: Mittelmäßig, Eiersaugen, war bemüht
Lecken: nicht gemacht, Fingern mag sie eh nicht
GV: Alle 3 Stellungen, geht von sich aus aktiv mit. Anfeuern von ihr, härteres Zupacken
Sympathie: Weiterhin top. Man kann sich mit ihr super unterhalten. Super nett.
Dauer: >35min
Wiederholungsfaktor: 100%, bin weiterhin voll zufrieden. Die Sympathie stimmt einfach und man merkt ihr den Spaß beim Sex selbst an. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht