freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.10.2017, 15:29
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3272
Standard Freude 39: Andra, Ende 20, Rumänien

Zeit Andra einen eigenen Thread zu gönnen:
Zitat Harvey:

Herkunft: Rumänien
lange schwarze lockige Haare
KF: 32
A-Cups, sehr klein
Ca. 1,63 m groß
Wenig English, noch weniger Deutsch

Dennoch bin ich irgendwann mal zu Andra gegangen. Die scheint recht neu zu sein. Wenn man sich neben sie setzt tritt aber sofort der Effekt ein das sie auf einmal 10 Jahre älter erscheint als von weitem. Naja manchmal ist dunkles Ambiente doch besser als Helles.
Sie meint zwar sie Sei 21 und will meine 40 Jahre nicht glauben. Aber wir waren da beide mindestens gleich ungläubig was das gegenseitig Alter angeht. Eine erste Gemeinsamkeit.

Geblieben bin ich dennoch, da ich direkt eine erste Kostprobe ihrer recht schönen Zungenküsse bekam.
Konversation ist ansonsten etwas schwierig. Ein paar Wörter englisch gehen, aber konzentrieren sich auf das wesentliche.

Das Wesentliche haben wir dann im Zimmer fortgesetzt.
Zunächst etwas mit Zungenküssen weitergemacht. Die Sind gut und Tief.

Dann leichte Verständigungsprobleme was wir jetzt eigentlich danach machen wollen.

Hab der Einfachheit halber einfach Blowjob verlangt.
Dieser war gut und Tief und mit Gefühl. Hab ich nix auszusetzen.
Sie möchte allerdings nicht so gerne am Kopf gefasst werden, sodass etwas Führung ausfiel und da eben auch wegen der Sprachprobleme ich das dann komplett ihr überließ und jetzt auch nicht nach Eierlecken gefragt habe, das es sich so halt nicht so wirklich ergeben hat.

Zum Sex übergegangen.
Sie reitet gut. Auch Missionar ist gut und man kann sich weiter Zungenküsse abholen. Und Doggy bat sie mich darum nicht so viel Bumm Bumm.
Ging aber trotzdem eigentlich soweit ganz normal gut. Weiss ja nicht was bei ihr zuviel Bumm Bumm ist.
Da Sie auch recht eng ist. Bin ich jetzt recht schnell gekommen.
Und wir waren nach weniger als 15 Minuten fertig.

Also 30 EUR für 20 Minuten übergeben:

Fazit:
Durchaus ordentliche Performance. Wobei auch auch wiederum dennoch nicht so Innig bzw so viel nähe.
Normalerweise schaffe ich meist die Zeit noch etwas weiter auszufüllen, war aber aufgrund gewisse Verständigungssprobleme etwas schwierig.
Alt 22.10.2017, 15:34
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Und mein Beitrag hier Mal dem Mädel zugeordnet:

Die Entscheidung für das 2.Zimmer habe ich mir nicht leicht gemacht, lange gezögert und dann doch falsch entschieden.
Andra eine von den neuen, noch ohne Bild auf der Setkarte.
Die schwarze Wuschelmähne und sehr schlanke große Figur erinnern von hinten sehr an Kristina.
Von vorne allerdings: Die Dame mit der geringsten Oberweite in der Freude sehr flach fast knochig.
OK, zu Ihr aufs Sofa, kein Deutsch kein Englisch, eine Kollegin hilft aus und stellt Sie als Ihre Cousine vor, wenn dem so ist…
Kein Körperkontakt auf dem Sofa, eigentlich hätte ich mich jetzt verabschieden sollen, aber nein:
Zimmergang, in der Missio dann, Aua hier und Aua da, volles eindringen nicht möglich, kurz noch Doggy versucht noch schlimmer. Abbruch, 30 Mäuse Lehrgeld abgedrückt.
Wiederholungsfaktor nahe „0“
Alt 22.10.2017, 21:21
fred391 fred391 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 17
Standard

Nannte die sich letzte Woche nicht auch Celin?

Freddi
Alt 23.10.2017, 10:56
Enzo Enzo ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 63
Standard

Zitat:
Zitat von fred391 Beitrag anzeigen
Nannte die sich letzte Woche nicht auch Celin?

Freddi
Celin ist in Urlaub, noch 2 woche
Alt 24.10.2017, 00:19
November Rain November Rain ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 203
Standard Andra

Andra hatte ich auch kürzlich für ein Techtelmechtel. Da war sie noch ziemlich
neu im Club.
Auf der Couch geiles GF-Feeling, allerdings ohne die wichtigen ZK´S, im Zimmer
zunächst superzärtliches Umarmen, Streicheln - ohne die erhofften ZK`s, dann BJ durchschnittlich fantasielos, Poppen in lediglich Missionar erlaubt - anscheinend meine Größe, aber ich kann im Vergleich mit andern CDL keinen Unterschied feststellen, und immer slowly slowly - okay, nach ca. 10 Stunden im Club und gutgebucht, kann ich verstehen, daß sie auf Schonung ihres wichtigsten Arbeitsutensils aus ist. Schließlich Abbruch.
Hätte sie sich mehr bemüht wäre durchaus 1 Stunde drin gewesen, so wird es wohl keine Wiederholung geben, denn morgends gehe ich lieber in Venus oder
Arabella.

November Rain
Alt 24.10.2017, 14:35
Lustmolch68 Lustmolch68 ist gerade online
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 395
Standard

Habe sie am Samstag mehrere Stunden beobachtet, in der gesamten Zeit 1 Gast gehabt als ich mich dann ca.3 Stunden später zu ihr setzen wollte hat sie mir nur gesagt Pause. Na gut andere Mütter haben auch schöne Töchter in der Freude!
Alt 27.10.2017, 06:00
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

War gestern ab 17:30 bis ca.21:00 Uhr dort.
Erst stand Sie für 1 1/2 Std mit 3-4 anderen. Mädels am Stehtisch im Themenbereich zum schnattern, danach haben sich Andra und 2 der anderen auf den Sofas vor der linken Fensterfront niedergelassen. Eine Buchung, oder überhaupt ein Kontakt zu einem Gast konnte ich nicht beobachten.
Alt 27.10.2017, 07:59
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 47794
Standard

Es ist nicht auszuschließen, dass sie ihre Flirtenergie auf das spezielle Abendpublikum ab 21h bündelt. So eine Strategie findet man oft in Multikultiläden und insbesondere bei Optikdamen mit limitiertem Service. Denkt man genau nach haben alle etwas davon. Der Tages-Schmusekater hat etwas fürs Auge, rennt aber nicht in die Flopfalle, die eh anders gestrickte Spätschicht bringt die Einnahmen und wird vollends befriedigt.
Alt 27.10.2017, 10:10
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 19937
Standard

Also ich kann nur sagen, das sie letzten Samstag um ca 24 Uhr.
Sowohl einem etwa mitte 50 Jährigen Freier auf der Couch bereits ZK verpasst hat. Dafür gibt es mehrere Zeugen, darunter auch mindest ein anderer FK.
Was mich dann irgendwie überhaupt erst veranlasst hat es mal mit ihr zu probieren.

Und bei mir dann danach auch noch mal Zk direkt als Probe auf der Couch. Sogar recht Tief.

Entweder hat sie sich generell verbessert oder es geht mal so nach Laune. Keine Ahnung.

Sie sass aber auch jeweils alleine auf der Couch. Was ja das Zeichen ist, das sie ein Zimmer möchte.

Ganz super toll war das Zimmer aber trotzdem nicht. der Punkt ZK war sogar noch der beste. Französisch war auch gut.
Ich weiß z.B. nicht so recht ob man Sie ordentlich anfassen und lecken kann. Dazu kamen wir irgendwie nicht, weil sie nicht kapiert hat was ich wollte. Eventuell ist das auch nicht so ihr Ding..
Alt 27.10.2017, 19:18
fred391 fred391 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 17
Standard

Ich habe sie mir mal um 11.00 Uhr früh gegönnt und ich kann nur sagen das sie sehr aktiv dabei war, mit allem was ich mir so wünsche. Küssen,blasen, lecken, nur fingern lässt sie sich nur mit viel Überzeugungskraft. Im übrigen nannte sie sich wirklich von 14 Tagen noch Celine. Das Original war zu der Zeit im Urlaub und seit dem Celine wieder da ist, nennt sie sich Andra
.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht