freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.10.2017, 08:20
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10807
Standard DV: Margaritha, 24, Bulgarien

Margaritha

Herkunft: Bulgarien
Größe: 1,57m, ohne Schuhe
Augen: braun
Haarfarbe: schwarz glatt, rückenlang.
Tattoos: was geschriebenes Unterarm rechts, Rose Schulter
Optik: KF 34,A/ B-Cups, große Brustwarzen

Schon länger in Deutschland spricht recht gut deutsch und einiges andere. Seit 5 Monaten im Club.
Alt 23.10.2017, 08:30
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10807
Reden Ausschnitt aus meinem Bericht: Glück im DV

Ne hübsche schmale Schwarzhaarige ging mit anderen Mädels nach draußen zum . Konnte sie ein wenig beobachten, engagierte Gesprächsführerin, viel Lachen, mal merken.

Im Wintergarten ausgeruht und gelesen und endlich bewegten die Mädels sich aus dem Raucherbereich raus zur Bar, ich natürlich auch. Die Schwarzhaarige, stellte sich als Margaritha aus Bulgarien vor, musste Lachen als sie mich sah. Unterhaltung zunächst englisch bis sie erfuhr dass ich aus Deutschland komme und fragte warum wir uns denn nicht deutsch unterhalten.
Margaritha’s Schatzi Frequenz fand ich zwar ein wenig hoch aber irgendwie stimmte die Chemie.
Als sie vor mir an der Bar stand war sie mit ihren irre hohen Schuhen fast so groß wie ich. Margaritha wollte zwar noch unten abklären was ich am liebsten tun würde, aber das wollte ich lieber im Zimmer wo wir natürlich landeten. Margaritha zog ihre Schuhe (20 cm) aus und ich bekam jetzt erst mit was für ein zierliches Persönchen sie ist.
Hab sie auf die Spielwiese gestellt und so passte es wieder gut. Natürlich hatte sie wie erhofft schnell raus wie sie mich an besten scharf machen konnte.
Auf der Spielwiese ging es weiter, Margaritha setzte sich einfach auf mich und er landete dort wo er später mal rein sollte. Es begann ne tolle Schlittenfahrt. Gemeinsam mit geilen Streicheleinheiten und wäre es ihr schätze ich am liebsten gewesen uns so zum zu bringen.
Hätte ich bestimmt echt genossen, leider musste ich meiner 1ten Session allerdings Tribut zollen (oder war ich evtl. nur zu oft in der Sauna). Also Gummi drum, in die Missio, Margaritha mahnte mich zu ein wenig Vorsicht am Anfang, aber Mensch Mädchen aus dem Sportfickeralter bin ich längst raus und weiß richtig Genuss krieg ich nur mit den Mädels.
So auch jetzt nach schön langsamen Beginn, geilem Spielen an meinen Brustwarzen konnte ich mich natürlich ihrer Forderung doch richtig zu F..... und ihr zu geben nur ergeben.

Noch ein wenig auskuscheln und danke Margaritha für ne geil fordernde Session.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, Margaritha ist Profi genug um sämtliche Tricks zu kennen und bestimmt auch anzuwenden, (kurzer Versuch nen 3er anzubahnen), macht aber auch richtig viel Spaß.

Gruß Stopper
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht