freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.12.2017, 12:11
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist gerade online
Optikficker

Dankeschöns: 18828
Standard Samya: Annemona, 21, Rumänien

Annemona

21 Jahre
Rumänien
1,55m
langes schwarzes gewelltes Haare
super hübsches Gesicht
Top body
A-Cups
KF34
Englisch OK
Alt 10.12.2017, 12:11
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist gerade online
Optikficker

Dankeschöns: 18828
Standard

Auszug aus meinem Bericht von gestern:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Annemona – 21 Jahre – Rumnänien – 1,55m – langes schwarzes gewelltes Haare – super hübsches Gesicht – Top body – A-Cups – KF34 – Englisch OK

Beim 2. Zimmer wollte ich dann unbedingt etwas Neues haben. Früh hatte ich mich auf Annemona festgelegt. Sie saß allerdings noch bei einem Typen, der zwar irgendwie kein Interesse an ihr zu haben schien, aber dennoch etwas an ihr rumgrabbelte. Ich versuchte Blickkontakt mit ihr herzustellen, was aber gar nicht so einfach war. Irgendwann stand sie dann endlich auf, kam aber nicht zu mir, sondern ging zur Bar. Danach blieb sie zumindest stehen, so dass ich etwas offensiver mit ihr flirten konnte, da es mit dem Typen wohl echt nix geworden war.

Sie setzte sich neben mich, da es im Barraum aber mittlerweile so laut war, dass ich nix verstand, fragte ich sofort, ob wir aufs Zimmer gehen wollen. Servicedetails abfragen ging gar nicht. Selbst den Namen hatte ich erst richtig verstanden, als sie ihn auf die Liste schrieb.

Vom Service hatte ich jetzt nicht allzuviel erwartet. ZK hab ich kurz probiert, sie ging jedoch nicht darauf ein. Stattdessen gab es unendlich normale Küsse. Diese aber recht innig, auch länger mit Lippen auf Lippen. Eigentlich fast wie ZK, nur eben ohne Zungenberührung. Keine Ahnung warum sie das dann nicht auch noch macht. Da ich mit Noemi aber eh schon genug genkutscht hatte für heute, war es mir egal.

Der BJ war auch OK, sie war zumindest bemüht, man merkte aber, dass es jetzt nicht ihre Paradedisziplin ist. Beim Lecken waren wir auch nicht so richtig kompatibel. Ich merkte weder, dass sie feucht wurde, noch sonst eine Reaktion, so dass ich es irgendwann dann auch abbrach. Fingern wollte sie leider auch nicht. Mittlerweile kommt es mir so vor, dass Fingern als Service noch seltener angebotenen wird als ZK. Ich meine das war vor ein paar Jahren auch noch anders.

Beim Sex dann alle 3 Positionen durchgegangen. Dies hat auch echt Spaß gemacht mit ihr, obwohl sie etwas viel Flutschi verwendet hatte.

Zum Ende merkte ich noch, dass sie irgendetwas an der Nase hat. Weiß gar nicht, wie man das nennt, ob es eine Art Warze ist, oder ein Muttermal, war mir vorher in der ganzen Zeit jedenfalls gar nicht aufgefallen, da ich sie nur von der anderen Seite angesehen hatte und es im Zimmer dann selbst zu dunkel war. Schade eigentlich bei dem sonst so hübschen Gesicht, gibt dann eine kleine Abwertung der Note.

Zusammenfassung:
ZK: Nein, nur normale Küsse, die aber recht intensiv
OV: Ging so. Nicht ganz so tief, vom Gefühl her eher mittelmäßig
Lecken: Mittelmäßig, so richtig schien es ihr auch nicht zu gefallen. Kein Fingern.
GV: Reiter, Missio, Doggy, alles super mitgemacht
Sympathie: Super nett und nach dem Sex auch noch schön ausgekuschelt und gequatscht
Dauer: 30min+
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 60%, ich find sie echt super nett. Vom Service reicht es mir gerade so, auch wenn sie keine Granate im Bett ist. Ansonsten auch super hübsch, genau mein Typ, bis auf dieses Ding an der Nase. Bei weiteren Zimmern könnte ich mir vorstellen, dass sie auch noch etwas auftaut, im Großen und Ganzen doch etwas still.
Körper/Gesicht/Service: 9/8/5
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht