freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.04.2018, 18:13
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard Samya: Francisa, 21, Bulgarien

Francisa

Herkunft: Bulgarien
Schulterlange braune Haare
KF: 38
B/C-Cups
Ca. 1,70 m groß
Alt 09.04.2018, 18:16
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard Samya: Francisa

Auszug aus Berichtethema vom 31.03.18:

Zitat:
Zitat von maxpower12 Beitrag anzeigen

Meine Wahl fiel dieses Mal auf Francisa, die den Abend über immer wieder mit geilem Arschgewackel zur Musik an dem Runden Sofa nahe der Bühne überzeugte, so dass ich von ihrem Allerwertesten fast hypnotisiert war und ab einem gewissen Zeitpunkt feststand, dass ich sie buchen MUSS, obwohl die Dame meinte, sich mit mir vor dem Zimmer nicht bzw. kaum unterhalten zu müssen...

Steckbrief Francisa:

-21 Jahre jung aus Bulgarien
-sehr hübsches Gesicht
-braune Haare bis knapp über die Schultern, irgendwie so eine stylische Modelfrisur - ganz gerade abgeschnitten - steht ihr sehr gut
-KF 38
-etwas hochgepushte B bis C-Titten, auf jeden Fall ordentlich was in der Hand, wenn auch ohne BH sehr leicht hängend
-ca. 1,70 groß

Francisas Service:
Das Zimmer war dann irgendwie gut, aber auch nicht so gut. Es gab im Endeffekt schöne Zk, als ich darauf bestand und ihr sagte, wieviel Spaß mir das macht. Die Küsse waren anfangs sehr zaghaft, steigerten sich aber durchaus. Das Blasen mit Gummi war eher schlecht. Hab dabei kaum was gespürt außer ihre Zähne. Gefickt haben wir nur in Doggy, weil ich das so wollte bei ihrem geilen Arsch. Da sie gut eng war, füllte ich auch recht schnell das Kondom und es waren noch 15 Minuten übrig. Jetzt noch kurz hinlegen und entspannen dachte ich mir, aber da machte Francisa mir einen Strich durch die Rechnung: Sie sähe keinen Sinn darin nun noch auf dem Zimmer zu bleiben, würde sie nie machen und unseren Sex hätten wir ja schon beendet. Für ein zweites Mal Kommen müsste ich eine Stunde buchen. Daher bat sie mich, mit ihr das Zimmer zu verlassen. Ich bin dann murrend und knurrend nach 15 Min. mit ihr rausgegangen, habe ihr ihre 50 Euro ausgehändigt, später aufgrund der herausragenden Optik noch ein zweites Zimmer mit ihr gemacht, das sehr ähnlich ablief und später dann mit der Frage das Samya verlassen, ob Francisa Potential hat oder nicht. Ich hoffe einfach,dass sie gründlich an ihrer Einstellung arbeitet und in Zukunft auch mal gut für den ein oder anderen Satz Konversation sowie gemütliches Auskuscheln ist. Dann könnte sie aufgrund ihrer Optik und der durchaus schön weichen und tiefen Zk sogar meine Samya-CEF werden.

Wiederholungswahrscheinlichkeit Francisa: 50 Prozent

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht