villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.09.2017, 19:30
nurmalso nurmalso ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 505
Standard H7 - neue Besen kehrn doch ganz gut

Heute mal wieder ein chilligen Tag im H7 verbracht, die Sonne lachte und so holte ich meinen Liebling’s FK (Küßchen Hase J) ab und wir schlugen gg 11:30 im Club auf und checkten bei Beate ein.
Parkplatz wie leider häufig in der letzten Zeit relativ leer, schade eigentlich, denn heute war mal wieder richtig süßes Schaulaufen angesagt.
Aus dem Forum konnte ich noch morgens frisch entnehmen, dass 5 neue Mädels das Lineup ergänzt habe. (Danke DickeBerta)
So sollte es dann vor Ort auch sein. 4 Rumäninnen 1 alte „Bekannte“ und eine neue Blacky konnten gesichtet werden, dazu waren Olga und Sabrina zurück aus dem Urlaub.
Nun, das „neue Besen“ ja nicht immer gut kehren, ist ja hinlänglich bekannt, dennoch stach eine für mich besonders hervor, Guilia oder Julia?, später mehr dazu.

Zunächst erstmal auf Tuchfühlung mit Liebchen Melanie gegangen, da macht man ja eigentlich nix falsch, besonders, wenn man sich schon besser kennt, somit für mich derzeit mein kleines Highlight dort. Wie immer, das Stündchen viel zu schnell herum, weiter chillen, quatschen, relaxen. Derweil wurde der Eisbärenanteil immer geringer, wie oft nach Mittagsbuffet.
Will sagen, es gab noch ausreichend Tagesjungfrauen, so auch besagte Julia/Gulia.
Bislang konnte ich keinen Kollegen mit ihr verschwinden sehen….seltsam.
Bildhübsche Rumänin, 165 cm, ca 50 kg, schlank, top Figur, schulterlanges pechschwazes Haar und super Ausstrahlung. Eigentlich genau der Typ Frau, den die meisten doch dort im Club suchen, aber Vorsicht, Optik ist ja nicht alles…..
Also einer muss ja mal den Anfang machen und ich dachte, egal, was verbrenn ich schon? 50€, max.
Direkt tolle Konversation auf englisch, sofort Sympathie vorhanden, gelacht, Komplimente verteilt.
Ürsprünglich in Nürnberg werkelnd, jetzt am Niederrhein, brav so.
Nach 15/20 min waren wir uns sowas von einig, dass nun der Zimmergang zwangsläufig folgen musste.
Schon beim Entblättern lief einem das Wasser im Munde zusammen, natürliche Brust B-Cup, tolle Vorhöfe und stehende Nippel, dazu eine gebräunte weiche Haut, flacher Bauch mit Bauchnabelpiercing, eine süße Muschi und ein Tattoo am Fußknöchel, mehr braucht’s eben nicht - und - diese Augen
Es war eher die Romantiknummer, 20 min lang, mit viel Hautkontakt, 69 und ertasten.
Fingern mag sie zwar nicht, aber egal. ZK sind gerne möglich, haben wir beide allerdings blöderweise erst nach 55 Minuten festgestellt (ganz schön bekloppt, grins). Ihre süße Rosette darf man stimmulieren und auch ZA ist erlaubt.
Ihr BJ ist sehr angenehm, durchaus noch steigerungsfähig und nachdem auch sie mal entspannen durfte, nahmen wir dann auch die Romantik etwas raus und begaben uns ans Vögeln. Auch das gelang uns hervorragend, als wäre es schon Routine.
Gestört durch nen Anruf (für mich) ging zum Ende hin die Palme auf Halbmast, aber dank kunstvollem Handeinsatz, befriedigten wir uns beide sehr erregend knieend voreinander.
Das hatte wirklich etwas und war beinahe noch besser als Ficken.
Insofern gelang auch der perfekte Abschluss und die perfekte Stunde, von wegen nur Optikgranate…….
Man kann nur hoffen, dass ihr der Club zusagt und sie bleibt, könnte ein Highlight werden.
Danke Gulia/Julia, demnächst gerne wieder.

Die anderen Ladies waren ebenso nett anzuschauen und da finden sich sicherlich auch noch Fans, oder man sollte selber ran…
Speisen und Getränke wie immer ausreichend und ohne Beanstandung.

Ansonsten anwesend waren noch: Sarah, Anna, Vesna, Viktoria, Daisy, Katja, Paloma, Kati, Luisa, Raisa, Sabrina, Olga und besagte neuen Ladies.
Darf so bleiben Manuela !, weiter so.

Preise as usual: HH 20€ 30min 50€
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht