villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.08.2017, 22:24
Benutzerbild von Pattaya
Pattaya Pattaya ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3333
Standard Donnerstag im World

Pünktlich bin ich 12 :00 Eingetrudelt und einen schönen Parkplatz direkt bzw 100m vom Eingang bekommen war noch recht wenig los Eintritt 59 Euro in der HH von 11 -13 Uhr 47 Euro ausserdem ist am Donnerstag 3 für 2 am besten Homepage anschauen da wird einem geholfenDer Club hat ja einen grossen Barraum und ein grosses Restaurant Im Barraum waren bei der Ankunft etwa 10 CDL da bis gegen 18 Uhr dann ca 30 Es war eigentlich von allen etwas dabei Jung / Alt......... Dick und dünn !Die Aquise ist sehr dezent ich fand Sie Angenehm........................................ ....Was mir gefehlt hat war etwas ExotischesGefallen hat mir MARIA 21 Romdie eine ganz saubere UP Muschi halt Service ist MITTELMÄSSIG ! Ist halt Grossclub im Grossraum Frankfurt ! Fazit : Super Personal ich habe min. 10 Angestellte gezählt ! Ich persöhnlich werde lieber wieder zu Partys im World gehen da ist mehr los ! Mir viel auf wenig Schilder die auf die Kondompflicht hinwiesen ganz im Gegensatz zum Schilderwald in den Bruchsaler Clubs !!!!
Alt 25.08.2017, 05:58
Benutzerbild von Pattaya
Pattaya Pattaya ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3333
Standard

Ich habe noch einen Nachtrag Was mir sehr gefallen hat ist das Baumhaus mit der Spielwiese sehr Orginell ! Denn die normalen Zimmer sind ja eher langweilig .
Alt 15.10.2017, 21:27
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 17527
Standard FKK World nach fast 8 Jahren

Ja, ich glaube im Februar 2010 war ich letztmalig in der World. Also am Dessoustag letzten Dienstag mal wieder hin. Werktags ist die Erreichbarkeit mit Bahn via Giessen Hbf und Garbenteich selbst mit Rückfahrt machbar.

Die Sanitäranlagen top, der Essensraum wirkte ein wenig abgelebt und könnte ein wenig Tünchen vertragen. Zimmerseitig hat sich seit damals nicht viel getan. Das passt. Das Essen passabel, irgendwie wie damals - Tomaten und Mozzarella liessen sich allerdings kaum voneinander trennen, war deren Mosaik doch einer Diskusscheibe gleich so verklebt, dass man daraus ein prima Wurfgeschoss hätte machen können. Am meisten hat mich das Abendessen überzeugt, insbesondere das schmackhafte Hühnchengericht und der Apfelkuchen. Insgesamt erwarte ich in Clubs keine kulinarischen Höhenflüge, insofern kann man sich bei 47 Euro Eintritt nicht beklagen.

Beklagenswert für mich lediglich die "Kaffeespezialitäten" - egal ob Cappuccino oder Espresso ..... ob die dargereichte Instantbrühe in der Finca noch genussfreier ist, wage ich inzwischen zu bezweifeln.

Die Mädels - Anfang der Woche, was soll der erfahrene Freier da erwarten. Nein, ich war nicht enttäuscht, denn bis 16 Uhr waren rund 20 DL am Start. Schade, für World wohl aber typisch, da auch einst nicht anders - erst nach 17 Uhr nimmt die Zahl der DL und auch deren optisches Niveau deutlich zu. Die Akquise ist dezent und mit einigen Frauen konnte ich richtig gute Gespräche führen.

Mit Ivona, 33 Lenze, rund 170 cm, schearzes langes gelocktes Haar, KF 36 und Cup B fand ich eine enthusiastische Gespielin auf Zeit - voll bei der Sache.

Störend empfand ich als Nichtraucher, und das ist mir seit Jahren nirgends mehr so widerfahren, dass trotz geringer Personenzahl für mich der rauchgeschwängerte Saal fast unerträglich wurde. Die FKKW ist zweifelsfrei zu Zeiten, in denen das Außengelände genutzt werden kann, eine top Location. Jetzt, da, sich der Herbst breit macht und das Szenario sich nach Innen verschiebt, muss man aufpassen, das man nicht schon tagsüber depressiv wird, denn war die Haupthalle in 2003, also vor 14 Jahren, noch zu stark lichtdurchflutet, so sucht man inzwischen an trüben Tagen das Tageslicht nur noch neben dem Innenpoolbereich.

Eine Wiederholung war es nach all den Jahren allemal wert.

Geändert von moravia (15.10.2017 um 22:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finca erotica, fkk world, freikarten

Themen-Optionen
Ansicht