freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 21.03.2015, 10:53
badura badura ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6767
Standard Aplerbeck: Sorina, 23, Rumänien

Name: Sorina (geringfügige Namensmodifikation will ich nicht ausschließen, z.B Serina)
KF: 36
ca. 165 groß,
hellhäutig (einige Leberflecken),
B-Cups (vll. in Richtung C)
schwarze, lange Haare, hälftig zusammengebunden
Alt 21.03.2015, 10:56
badura badura ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6767
Standard

Auszug aus dem Bericht vom 20.03.2015

Zitat:
Hm, schade, probier ich es mal weiter - und verfiel auf Sorina: Tja, da war ich von vornerein nen bissel skeptisch auch weil sie immer mit der mutmaßlichen Ramona abhing; Sofagespräch war so lala - Hm, seit einer Woche in Aplerbeck, vorher Mondial. Küssen täte sie so ein bißchen, aber ohne Zunge.

Tja, ist halt blöde, wenn alle Mädelsaugen auf einen gerichtet sind, da kann man schlecht von Sofa zu Sofa wandern - dachte ich mal: Probierste es.

Auffen Zimmer wollte sie dann sofort, dass ich mich hinlege - hm, hab ich quittiert damit, dass ich auf ihre Nachfrage hin 20 Minuten als Buchungszeit angegeben habe am Anfang des Zimmer fragen die Frauen in Aplerbeck normalerweise nach der Zimmerlänge. Konnte ich sie dann doch nen bissel zum Kuscheln bringen, machte mir den Eindruck, dass sie recht gern ne obere Position hat, tja, lecken dann - zum ficken hat se mir Flutschi auf die Gummierung geschmiert....und in der Missio war die Hand beharrlich in der Nähe meines Schwanzes und ihre Loches... (plazierte sich aber wenigstend auf der Mitte der Matratze).

Hm, hab dann trotzdem nach ner Viertelstunde auf ne halbe Stunde verlängert, weil ich einfach Bock auf Abspritzen hatte - und das hatte ne sehr aktivierende Wirkung auf sie: Da wurde sie fast zärtlich und ließ sich im Doggy auch etwas härter nehmen - das Abspritzen war dann gar nicht schlecht..

Hm, wenn ich mir den letzten Bericht von pique durchlese, dann berichtet er auch von Qualitätsunterschieden bei 20 und 30 Minuten bei ner Aplerbeckrumänin, kann jetzt Zufall sein - sowas sollte aber nicht einreißen!

Auf dem Zimmer haben wir uns dann noch nen bissel ganz nett unterhalten....nach der Übergabe der 50€ ignorierte sie mich

Name: Sorina (geringfügige Namensmodifikation will ich nicht ausschließen, z.B Serina), rum
Aussehen: ca. 165 groß, hellhäutig (einige Leberflecken), B-Cups; auffällig ihre rosa Puffstelzen und ihr rosa Haarschmuck (Geschmackssache); schwarze, lange Haare, hälftig zusammengebunden; KF 36
Aktionen: Küsse mit geschlossenem Mund, lecken, bei der Misso permanent mit der Hand 'unten' rumhantierend, zudem Flutschieinsatz - nach Buchungsverlängerung besser, fast zärtlich - lässt sich im doggy gut ficken; fingern nicht erlaubt
'Wesen': Im Saal recht schnell auf Zimmer drängend; ihr englisch ist besser als ihr zur Verständigung reichendes deutsch, nach meinem 'Abschuss' auftauend, im Sall dann keinerlei 'after sales'
Fazit: Meine schlechteste Nummer bislang in Aplerbeck, wenngleich es nicht richtig schlecht war. Ihr ist bewusst, dass in Dortmund die Serviceansprüche etwas höher sind als in Köln ("all men here want to kiss with tongue " - an ihrer Vorgängerstation Mondial wäre ich noch nicht mal unzufrieden gewesen, mal abwarten, ob sie sich arrangieren kann mit dem Dortmunder Clubstandard
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht