freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.03.2014, 11:20
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard Aplerbeck: Maja, 22, Ungarn

Maja

Herkunft: Ungarn
Schulterlange braune Haare
KF: 36
B-Cups

Geändert von FC-Themenguard 02 (23.03.2014 um 20:43 Uhr) Grund: Alter ergänzt.
Alt 23.03.2014, 11:22
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard Aplerbeck: Maja

Auszug aus Berichtethema vom 15.03.14:

Zitat:
Zitat von wolle Beitrag anzeigen

... Die zweite Nummer war aber ein absoluter Griff ins Klo: Maja aus Ungarn. Sie fiel mir durch ihre Natürlichkeit auf, ganz so anders wie die übrigen DL. Auch groß, schlank, schulterlange braune Haare, KF 36 und mit B-cups kam sie eher wie die Nachbarin von nebenan rüber. Sie hatte auch kaum Bindung zu den anderen Girls. Im Gespräch auf dem Sofa kam sie mir schon seltsam distanziert vor. Seit einem Jahr in Deutschland, deutsch in der Schule gelernt, vieles schon beruflich gemacht, über Fabrik und Kellnern bis hin zum Einzelhandel, und nun seit einigen Wochen in der Branche. Man kann den DL ja eigentlich nichts glauben, hier bin ich versucht, eine Ausnahme zu machen: was dann anschließend auf dem Zimmer geschah, war an Unbedarftheit und Dilettantismus kaum zu überbieten. Das war keine Verarsche, das war keine Ahnung. Die Gute hat sicherlich auch privat noch kaum nennenswerte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung was zu tun ist, unbeholfen und unsicher und auch eine Führung durch mich hat nicht viel geholfen. Das Französisch war noch halbwegs akzeptabel, aber was dann folgte war unterirdisch. Keine Kelle, kein Konzept, sie schien im 30-Sekunden Takt zu überlegen, was nun zu tun sei. Es fehlte einfach der Fluss und nur ihrem schönen Body ist es zu verdanken, dass ich letztendlich doch abschoss. Geld versenkt. Ich denke aber, wenn ich diese Zeilen schreibe, ist sie schon wieder weg.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht