freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.04.2014, 07:03
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3094
Standard Aplerbeck: Linda, ca. 30, Russland

Linda

Herkunft: Russland
Blondierte Haare
KF: ?
A/B-Cups
Alt 16.04.2014, 07:05
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3094
Standard Aplerbeck: Linda

Auszug aus Berichtethema vom 06.04.14:

Zitat:
Zitat von RanjeetMawari Beitrag anzeigen

... Das Publikum des Aplerbecker Saunaclubs: Leute, ich liebe Euch! Ihr habt einen total anderen Geschmack be Frauen als ich. Alle, die ich mag, waren ständig frei, keine Hauerei nötig! Macht weiter so!

Ja und genau so ein "hässliches Entlein" hab ich dann abgegriffen.

Linda
Alter vlt 30?
Russin
A-B Cup hängend da Mama, aber geil fest !!!
Augenfarbe: grün? war soviel Rotlicht da..
blondierte Haare, an dem Abend strähnig, watt en Witz

Sie hatte mit dem BH die Brüste schön in Form gepusht, sich in ein pinkes Netz gezwängt, auf mich wirkte sie schon sexy - aber warum gehen die anderen nicht an sie ran?? Bei mir kam Erotik und Mitleid auf - sprich, ich wollte der Gigolo sein, der die Frau glücklich macht. Ich bat sie auf die Couch "Schatz, erzähl mir alles über Dich!" und so wurden wir warm. Nachdem sie schöne Vorarbeit geleistet hatte und mir klar war, dass ich mein Entlein glücklich machen will, gingen wir aufs Zimmer. Endlose Zeit verging beim zärtlichen Küssen, Knabbern an Ihren Lippen, sie in den Arm nehmen. Bin ich sonst der Sparfuchs, bei ihr wurde mir mit jeder Minute mehr klar, hier entsteht gerade was geiles. Nicht der 10-20 Minuten geiler Rammelsex, ne, hier baut sich die Geilheit langsam und in Stufen auf, es wird immer besser. Also let it flow! Ich glaube, nach dem ausdauernden Küssen hat sie sich "für mich entschieden", denn beim Fingern leitete sie zweimal meine Hand zurück an Ihre Liebesperle in dem Moment, wo ich mit den Fingern mehr in Richtung Muschi wollte. Ich hatte das Gefühl, sie will, dass ich sie scharf mache. Als wir aufs Bett gingen entschied ich mich für Reiter. Alles passte, ihre schönen Schenkel mit was dran an meinen Oberschenkeln zu spüren, die Brüste erstaunlich fest, da hielt ich mich lange + gerne fest ihre Hand leitete ich auf meine Brust, um es besonders innig zu haben. Wir beiden hatten unsere Augen zu und spürten nur. Sie massierte sich mit der freien Hand die Muschi und kam ganz plötzlich. Ihr Gesicht dabei hättet ihr sehen sollen! Nicht nur wir Männer können beim Orgasmus "komisch" aussehen. :-) Ich hatte das Ficken - bis - ins Nirvana - Erlebnis. Meine Erregungskurve war sehr hoch, aber genau nicht über den Punkt und so ging es immer weiter - mein Schwanz glitt schon immer wieder raus und rein und es gab kein Problem mit Luft - einfach geil. Ich hätt das echt den ganzen Abend machen können - aber ich bin ja leider nicht im Betriebsrat von VW. So hab ich leicht den Rhythmus erhöht und den Orgasmus ausgelöst. Ich war platt. Lag zufrieden auf dem Bett, habe in mich hineingekichert. Bin einfach liegen geblieben und mit ihr den Moment ausklingen lassen. Mein Schwanz war tiefes Purpur - das zeugt für die geile Qualität. Ich habe sie noch am Ende bei ihrem Reinigungsritual veräppelt - sie wischte sich den Mund ab, da nahm ich die Zewarolle, riss ein Blatt ab und stopfte es mir in den Rachen, um besonders gründlich sauber zu machen. Schön, wenn man eine Frau zum Lachen bringt, besonders dann, wenn man weiss, wie die Ausgangssituation vor unserem Date war (siehe oben, wo sie noch bedröppelt reinschaut).

Linda ist für zärtlichen Sex zu empfehlen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht