freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.06.2015, 09:24
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3094
Standard Aplerbeck: Maria, 20, Bulgarien

Maria

Herkunft: Bulgarien
Brünette schulterlange Haare
KF: 36
B-Cups
Ca. 1,63 m groß
Alt 13.06.2015, 09:26
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3094
Standard Aplerbeck: Maria

Auszug aus Berichtethema vom 08.06.14:

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen

... Bereits beim letzten Besuch konnte ich meine Blicke nicht von einer Lady abwenden, die mein Kollege treffend mit Momo alias Radost Bokel in jungen Jahren verglichen hat.

Bild sehr ähnlich

Name: Maria, BG
KF: 36 sehr fest
ca 163 cm
Haare: Schulterlang Brünett
Titten 75B fest
Keine verunstaltenden Tattoos
Schöne gebräunte seidige Haut
Phantastisches Gesicht
Kommunikation: brauchbar in einfachem Deutsch
Klamotten: Dieses mal ein geiler Catsuit
Öfters aber auch im Blumenbikini mit netten Strapsen beobachtet

Bereits bei meinen Vorbesuchen fiel auf, dass Maria gern und hemmungslos mit alten Säcken herumknutscht. Da ich ein fast sprichwörtlicher Schmusekater bin ein Indikator für eine gute Nummer.

Genau so beginnt die Nummer dann nach 20 Minuten Zimmerwartezeit um ca. 4:00 Uhr.

Maria knutscht himmlisch sanft und innig und hat dabei eine sprichwörtlich anhängliche Klammeraffenart, ist höllisch kitzelig und besitzt einer wundervoll rasierte Luxusmumu mit einer Menge leckerem Fotzenfleisch. Da ich mir schon immer mal gewünscht habe, Radost Bokel hemmungslos durchzulecken habe ich diesen Part der Nummer bestens genossen. Sie offenbar ebenso. Zumindest deute ich ihre plötzlichen Schweissperlen auf seidenglatter Haut bei über 35 Grad. Ihr Gebläse habe ich nur kurz genossen, war aber vollkommen OK. Ich wollte Ficken. Hier kann man Momo als Meisterin des Besenreitens bezeichnen. Richtig geil auf dem Rührstab umherrotiert, die Vorfotze auf meinen Stoppeln eingegraben und dabei mit mächtigem Schweißausbruch in der Steißgegend. Sehr geil.

Ich wollte nichts anderes mehr als Spritzen und ihr schmachtender Blick und die immer wieder einfließenden zuckersüssen Küsse, verbunden mit dem Anblick iher prima erregten Melonen sorgen dafür, dass ich eine heftige Spritzeinlage hingelegt habe, die ich mir zu der Uhrzeit selbst nicht mehr zugetraut hätte.

In allen Punkten die volle Wertung für eine zuckersüße nette Lady für den typischen Girlfriendsex mit einer jungen natürlichen Schönheit. Nachmassiert und geblödelt, 30min/50€, keine Extras gebucht. Vollmast!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht