freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 25.11.2017, 19:44
mitanu mitanu ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10011
Standard PSR: Melanie 2, 31, Rumänien

Überzeugende Profi-DL

die DL welche meine PSR-Jungfräulichkeit raubte war MELANIE 2, 2 weil es nicht die MELANIE war, die schon in den Tiefen des Forums existiert.

- Name: MELANIE;
- Herkunft: Rumänien;
- Kommunikation: deutsch,
- Größe: ca. 155 cm;
- KF: 34;
- Körbchen: 75 A;
- Haarfarbe: schwarz;

MELANIE hatte mich erobert. Nachdem ich mich zunächst der Avancen von KIM erwehrt hatte, nahm mich MELANIE aufs Korn.
Sie nahm neben mir Platz und startete eine Charmoffensive. Sie ist hübsch und hat einen Teenybody. Wenn man allerdings ihr gegenüber, von Angesicht zu Angesicht, sitzt, dann sieht man ihr die 31 Jahre an. Sie sagte ZK zu und sie hatte mich gebucht.

Die ZK, welche natürlich interpretationsfähig waren, läuteten das Zimmer ein.
Für mich war der Z-Einsatz nicht ausreichend, und ich bin kein Fanatiker von von Latina/Afrika-ZK. Ausgleichend war ihr süßer Teenybody. Sie ist ein Vollprofi und spult ihr Programm recht überzeugend ab. Einige Sachen wirken gekünstelt und werden mitunter von einem unnatürlichen Lachen überspielt.

Traumhaft ist das bespielen ihres immer noch festen Naturbusens. Auch ein Ausflug der neugierigen Finger in südlichere Gefilde konnte realisiert werden, natürlich nur der äußere Bereich!
Ihr Möschen durfte auch verwöhnt werden, konnte mich aber nicht so recht überzeugen. Deshalb nur einige Pflicht-Leckübungen veranstaltet und in die Faulfickerposition gewechselt. Ihr Blaskonzert bewegte sich im Mittelfeld meines persönlichen Rankings. Blickkontakte gelangen nicht so recht, und wenn sie stattfanden, waren sie von einem gekünsteltem Lachen begleitet.

Mit der Spaßbremse brachte sie ihn in annehmbarer Zeit in Betriebsbereitschaft und sie sattelte auf. Lange blieb ich nicht in der Position und wechselte in die bevorzugte Missio. Dort konnte man ihr wenigstens ein paar (Z)K abringen.

Als ich merkte, das ich in der geplanten 30 Minuteneinheit nicht zum Ziel kommen würde, ihr die Order zum manuellen Finale gegeben. Erstaunlicherweise brachte sie den Kollegen schnell zur feuchten Kapitulation.
Nach kurzen 20 Minuten hatte sie mich finalisiert.
Wir hatten noch genügend Zeit zur Reinigung der Arbeitsgeräte und sie hatte Zeit zum Auskuscheln.

Obwohl sie für meinen Geschmack etwas zu professionell vorgeht, überzeugte mich das Gesamtpaket, vor allem ihr süßer Körper. In der Zukunft werde ich sie wohl nur für die Ersatzbank einplanen, zumal ich in den nachfolgenden Zimmern einen überzeugenderen Service erfahren durfte. Deshalb nur und einen bedingten WHF.

Geändert von mitanu (25.11.2017 um 19:45 Uhr) Grund: Korrektur
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht