freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.12.2017, 11:35
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 8104
Standard

Hallo,

vorab: Ich unterstelle Dir nur gute Absichten, halte Dich für fair und unbestechlich.

Aus diversen Gründen, die in erster Linie mit anbieter- oder schönschreiberforen gesponsorten Freikartenmärchen zu tun haben, wurde hier vor längerer Zeit folgende Regel aufgestellt:

Berichte, die durch Karten anderer Foren oder Anbietern direkt an fotenbekannte Empfänger gesponsort sind werden gelöscht. Umgekehrt verlange ich bei Karten über unsere Tombola exclusive Berichterstattung im FC.

Wir werden hier keine Ausnahme machen. Somit bitte ich um Verständnis für die erfolgte Löschmaßnahme.
Alt 02.03.2018, 08:59
der der ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2260
Standard

Bezug: http://www.freiercafe.org/showpost.p...postcount=1147

professsionalität muss ja nun nicht immer negativ belegt sein. gerade in diesem job sollten die mädels schon wissen was sie tun, um nicht gefahr zu laufen, die nudel in undefinierte zustände zu versetzen(welche auch immer )

aber wie es so schön heisst.... jeder jeck is anders

Geändert von FC-Themenguard 02 (02.03.2018 um 09:04 Uhr) Grund: Bezug ergänzt.
Alt 26.03.2018, 19:42
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist gerade online
der Schüchterne

Dankeschöns: 24865
Standard Izabela aus Polen

Zitat:
Zitat von Pussierstengel Beitrag anzeigen
.....Izabela aus Polen bescherte mir durch ihre gewinnende Art eine schöne Viertelstunde mit Kaffee auf dem Sofa und im Anschluß ne GF6 Stunde im Zimmer 24. Sie ist die Ruhe in Person, ihre Beine recht lang. Sie ist schlank mit kleinem Busen. Ihre Küsse sind zärtlich und was immer Sie anfängt, zeigt mir wie Sie mag das es laufen soll. Nonverbal habe ich das so noch nicht erlebt.
Oooooch, doch, ich schon, schon damals nämlich im Blue Note in der vorigen Dekade des aktuellen Jahrhunderts, als ich noch jung war und "Agata" immerzu an Rückenschmerzen litt. Ich sag' mal so: Nahezu alle Frauen, die einst im Blue Note bereits großartig waren, waren (tschüss Ewa) und sind es heute immer noch, sofern sie noch aktiv sind. Damals gab es ja Gäste, meistens Greenhorns, die voll des Unverständnis waren, wenn da Stammis mehrere Clubeinheiten mit ein und derselben DL verbrachten: naja, dort gab es die halbe Stunde über eine Ewigkeit für 30 Euro - und wer heute von Izabela und Gjana in der PSR oder Melodie im GT schwärmt, dafür aber heute den klassischen Tarif zahlt, der bei allen drei genannten nie zur Reue führt, kann sich vorstellen, was das damals für eine Wonne aus Sicht des männlichen Kenners gewesen ist. Da war zuviel Quatschen gar nicht nötig - das war bei allen Frauen Sex aus einem Guss.

Geändert von moravia (26.03.2018 um 20:31 Uhr)
Alt 30.03.2018, 09:51
Benutzerbild von moravia
der Schüchterne

Standard Karfreitag Line-up in PSR und Speisekarte

Izabela Ramona Janette Lucia Melinda Julia Daria Aleria Isabella Franzeska Georgina Emmi Ana Lara Roxana Natascha Kashida Jana Christin Kashida Sonja Corinna Kathrin Adela Helena Kim Joana Evelin Patrizia Jennifer Sarah

Speisekarte -Gratis a la Carte-30.03.2018

Schweineschnitzel "Jäger Art" mit Erbsen und Möhren, dazu Pommes (IAGCL345)
Rinder Carpaccio (ILG24)
Black Angus Steak mit Zwiebelsauce, Speckrosenkohl und Wedges (IAGCL345)
Lachssteak mit Zitronenbutter, Brokkoli und Salzkartoffeln (DAGCLI345)
Hähnchencurry mit Wildreis (IAGCL247)
Salatteller mit Lammchops (IAGCJ468)
Gnocchi in Gorgonzolasauce (IAGC245)
Geschmorter Kohl mit Hackfleisch und Schmand (IAGC248)
Tagessuppe: Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch (IAG24)

Desserts
Pfannkuchen mit Roter Grütze (AGCL178)
Grießpudding mit Schokosauce (HAGC18)
Milchreis mit Zimt und Zucker (AGC18)
Gem. Eis (HAGCL178)
Alt 01.04.2018, 10:33
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 16831
Standard

Zu diesem Bericht über KATRIN:

Zitat:
Zitat von cityshark Beitrag anzeigen

...ich habe schon fast vergessen wie gut und tief ihre Küsse sind.
Das übertrifft wirklich alles ich habe dann auf Zimmer nur mit ihr Zungenküsse ausgetauscht.
Mit Katrin nur knutschen? Das hält doch kein Kerl aus! Ich glaub Dir kein Wort, cityshark . Ihr habt auch gepimpert. Ok, nicht im Zimmer, aber irgendwo habt ihr es getrieben, im Kino, auf der Treppe, im TV-Raum, auf dem Billardtisch... Gib es zu und erzähl
Alt 06.04.2018, 18:38
cityshark cityshark ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2476
Standard

Hätte ich Wohl, aber die 30 min. Waren schon vorbei.
Sonst hätte ich noch 69 gemacht.
Aber ich hatte vorher ja ein Zimmer mit Lucia.
Alt 10.04.2018, 21:16
Benutzerbild von moravia
der Schüchterne

Standard

Zitat:
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
.... und EX Daria jetzt Daja saß neben mir. Wer der Dame nach so vielen Jahren einen neuen Namen verpasst hat?
Die Neue wird es schwer haben so einem Namen gerecht zu werden ...
Ist es denn nicht so, dass seit der Registrierungspflicht die DL sich einen Namen zulegen muss, der dann im Papier eingetragen ist und den sie dann, überall wo sie in Zukunft in Deutschland als DL tätig sein sollte, zu verwenden hat? Also ein Wechsel von "Monika" zu "Moni" oder zu "Monica" oder zu "Monique" oder gar zu "Hilde" nicht mehr möglich ist und folglich auch mehrere DL ggf. unter dem gleichen Namen in einem Club tätig sein können? Ergo müsste DAJA (Kroatin) bereits unter diesem Namen registriert gewesen sein, ehe sie jetzt wieder in der PSR aufgeschlagen ist? Der Clubleitung kann dann kein Vorwurf gemacht werden. Wenn ich falsch liege, dann wird sich hier sicher jemand zur weiteren Aufklärung berufen fühlen.

Ach, "die" Daria, die immer in solchen Netzteilen in rot oder pink rumläuft (so zumindest seit meinem Erstbesuch im Spätsommer 2015) und Haare fast bis zum Po hat, ist doch eine arrivierte DL in der PSR.

Geändert von moravia (10.04.2018 um 21:43 Uhr)
Alt 10.04.2018, 23:58
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 48559
Standard

Sie kann sich einen Aliasnamen eintragen lassen, um die Privatidentität gegenüber dem Anbieter zu verschleiern. Dafür, dass sie diesen auch in der Werbung oder im Puff annwenden muss habe ich keinen noch so kleinen Anhaltspunkt gefunden. Ich würde das jetzt mal als Fehlinfo bezeichnen, lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.
Alt 11.04.2018, 06:55
Benutzerbild von moravia
der Schüchterne

Standard

Danke, dann hat sich meine Fehlinformation doch schon in Kürze aufklären lassen. An die Quelle kann ich mich nicht mehr erinnern. Dennoch meine ich in diesem Zusammenhang gelesen zu haben, dass von nun an ein Club-Pseudonym mehrmals im selben Club "auflaufen" kann. Und das wurde ja einst in vielen Clubs zu vermeiden versucht, um Verwechslungen im Vorfeld auszuschließen.

Geändert von moravia (11.04.2018 um 07:33 Uhr)
Alt 19.04.2018, 19:17
Benutzerbild von Jupp240
Jupp240 Jupp240 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 955
Standard

Danke für den super Bericht Thomas ��
Was für ein schönes Ende einer Cabriofahrt !

Kathi ist ein absoluter Knaller ! Ich kannte sie schon wo sie noch woanders werkelte.

Deine Passagen mit dem Beten „omnipotente“ .... ich hab mich weggelacht. ��

Ich muss unbedingt nächste Woche in die PSR.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht