freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 08.09.2009, 02:07
Benutzerbild von Deepreamer
Deepreamer Deepreamer ist offline
Русские фетишист

Dankeschöns: 31
Idee VV: Villa-Talk, das Diskussionsthema

Zitat:
Zitat von Honeyslab Beitrag anzeigen
Es waren nicht so viele Frauen anwesend, wie gewohnt, und da auch die Zahl der Gäste lahmte...
Da ich an jenem Tag auch vor Ort war, möchte ich dazu noch folgendes anmerken:

Kollege L., mit dem ich gemeinsam so kurz nach 15:00 ankam (der Parkplatz war zu dem Zeitpunkt recht voll, hauptsächlich mit "gelben Kennzeichen"), zählte gegen 16:00 bereits 29 Damen. Da aber zu dem Zeitpunkt nicht viele Bademantelträger zu sehen waren, waren also zudem noch so einige Damen zu der Zeit auf dem Zimmer. Wie immer kamen im späteren Verlauf bis etwa 18:00 noch weitere Damen hinzu, so daß abends sicherlich deutlich über 40 Damen vor Ort waren. Also eigentlich wie immer, eher sogar mehr Damen als sonst.

Da der FK Honeyslab die Villa recht schnell wieder verließ, muß ich auch zur Preisbildung noch etwas ergänzen, da er eine nicht unerhebliche Tatsache nicht mehr mitbekam:

Die beiden verbliebenen FK und ich hatten ein ausführliches klärendes Gespräch mit der Empfangsdame und dem immer freundlichen Herrn von der Security. Hier wurden uns nochmal die "offziellen" Preise genannt, die wie folgt sind:
30min 50€, 1 Std. 75€, 90min 100€, 2 Std. 150€ usw.

Der Clubleitung ist bekannt, daß es wohl ein paar wenige Damen gibt, die versuchen, andere Preise aufzurufen. Leider kann die Clubleitung hierauf keinen Einfluß nehmen, jedoch sind diese Damen verpflichtet, ihre "eigenen" Preise dem Gast rechtzeitig vorher mitzuteilen. Tun sie dies nicht, ist auf jeden Fall nur der Hauspreis zu entrichten, im Streitfall bittet der Club ausdrücklich darum, nicht weiter mit der Dame zu diskutieren, sondern den Empfang zu informieren.

Außerdem wollte meine Dame "y" mir die Differenz nach einem späteren Gespräch wieder zurückgeben, ich verzichtete jedoch, ging 2 Tage später wieder mit ihr auf's Zimmer, bezahlte den normal üblichen Preis und bekam den gewohnten Topservice.
Alt 20.09.2009, 22:27
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 49719
Standard

Zitat:
Zitat von Deepreamer Beitrag anzeigen
Durch die Sonderaktion der Villa Vertigo hatten wir am Sonntag nach Himmelfahrt (24.5.) freien Eintritt und ich machte mich daher mit ein paar FK erneut auf den Weg nach ...............
...
So blieb ich zwar ungepoppt, habe aber trotzdem einen sehr schönen Tag in der Villa verbracht.
Nett, dass Du offen dazu stehst.

Ich denke, die Anbieter starten solchen Aktionen, um den Damen ein wenig Auslastung zu verschaffen. Kein Wunder, dass man immer weniger Topdamen in vielen Wellnessclubs findet.
Alt 21.09.2009, 11:17
Flaschbier
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Nett, dass Du offen dazu stehst.

Ich denke, die Anbieter starten solchen Aktionen, um den Damen ein wenig Auslastung zu verschaffen. Kein Wunder, dass man immer weniger Topdamen in vielen Wellnessclubs findet.
Ich würde mich ja anschliessen und auch die Tränke auslasten Watt ham die denn da für Bier Krombacher oder so ne holländische Miege
Alt 01.10.2009, 21:37
hiersel hiersel ist offline
Gast

Dankeschöns: 129
Standard

Tolle Sache und durch ein klärendes Gespräch auch mit der Zahlung erfolg gehabt. Aber die gelben Kennzeichen ist so eine Sache, hast du vor dir schwarze Schrifft auf gelben Grund, dann halte Abstand und du bleibst Gesund. Hiersel
Alt 18.11.2009, 10:13
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 8335
Idee VV: Villa-Talk, das Diskussionsthema

Nutzt dieses Thema zum Meinungsaustausch und zur Diskussion über die Villa Vertigo.
Alt 18.01.2010, 20:37
Willi69 Willi69 ist offline
Gast

Dankeschöns: 1867
Standard

Auch wenn Du beim Tippspiel 14 Plätze hinter mir liegst , könntest Du ja beim Kopieren wenigstens die Smileys anpassen.
Alt 13.02.2010, 13:18
Willi69 Willi69 ist offline
Gast

Dankeschöns: 1867
Standard

Zitat:
Zitat von Robin69 Beitrag anzeigen
Da angabegemäss noch weitere Polinnen in der Villa "angekündigt" sind
Das war ja schon von Anfang an so!
Zitat:
P.S. "Robin, es kann nur einen geben...
Na, wenigstens nicht Robin1A...
Alt 14.02.2010, 23:13
Manni1a Manni1a ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1153
Standard

Mal ein dickes Kompliment für die Villa - und/ oder für dieses Forum. Die Unterrubrik mit den einzelnen Mädels ist klasse. Hoffentlich werden die "Karteikarten" in Zukunft auch regelmäßig aktualisiert bzw. neue Mädels eingestellt. Ich hätte da alleine aus 2010 noch Nina (Rum), Monika (Pol), Julia (Rum), Tammy (D), Sinita (Holland) und Alicia (Ungarn) anzubieten

Manni1a
Alt 14.02.2010, 23:24
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 8335
Blinzeln

Tu Dir keinen Zwang an und schreibe Deine Erlebnisse in eigene neue Themen. Die Bilder und Setcards basteln wir gern nachträglich davor.

Bitte beachte die Namenskonvention:

VV: Name, Nationalität

Alt 15.02.2010, 10:59
Dylan Dylan ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 34
Standard

Kompliment an die Villa u. an den bekannten Photographen
sehr attraktive u. leckere Mädels
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen