freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.11.2017, 22:16
NGC7000 NGC7000 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 392
Standard

Hallo
war vor zwei Wochen Samstags in Bochum.Gegen mittags kam mir der Gedanke,bist doch schon im Saunaclub Paradiesland könnte ja mal nach Gelsenkirchen in die Grimme fahren.Gedacht, und getan.Beim hin fahren das neben der Grimme liegende Amerikanische Restaurant besucht.War ganz gut.Dannach in die Grimme nebenan .Parkplätze waren alle bis auf einen ganz hinten am Zaun belegt.Mit gemischten Gefühl gegen 14:00 Uhr vom Auto zum Eingang gelaufen.Dort geklingelt und gewartet bis geöffnet wird.Als mir ein Nackedei öffnete war alles verflogen.An der Theke 30€ bezahlt und runter zum entkleiden und duschen.Dannach nach oben und die auf der Theke stehenden Karten betrachtet.Es warn viele ohne Bild aber unten stand der Name.Dann einen Kaffee an der Theke geholt.Auf das Sofa gleich neben der Theke gesetzt.Das ganze erst mal auf mich wirken lassen.Soviele junge Frauen nackt auf einen Haufen ist schon was.Bin ja das erste Mal in einem Saunaclub.Nach dem Kaffee bin ich mal los gelaufen.Im neben Raum sind drei Couchen.Die Couch in der Mitte ( also wo die Handtücher sind) sahs eine kleine blonde mit schönen kleinen Brüsten.Wie sich dann rausstellte war es Sonja frisch aus Villa Venus.Beim küssen und fummeln an ihren Brüsten ging sie mir unter das Handtuch.Schob es weg und begrüßte noch klein NGC.Was nicht so blieb.NGC schaute dann aus dem Handtuch raus.Sind dann nach unten in das Zimmer.Es war richtig klasse.Die Küsse von ihr sind wunderbar.Der GF war ebenso klasse.Die 25 Min wurden schön ausgekostet.Dann nach oben an das Fach und ihr den verdienten Obulus mitTipp gegeben.
Bin dann runter zum Duschen.
In der Dusche war ich überrascht,Da war doch eine Dame in der Herrendusche.Oh Mann,NGC stand wieder wie ne eins.Bin zu ihr und klein NGC wollte ihr eine Massage geben.Wurde aber darauf hingewiesen das die Massage nur im Zimmer gewünscht ist.
Das erste mal in einem Saunaclub.Das war spitze. Wenn mich nicht über 300 Km von hier trennen würden.Nächstes Jahr wenn ich in Essen bin, fahre ich wieder einen Umweg zur Grimme.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht