freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.07.2018, 21:28
Benutzerbild von hullulu
hullulu hullulu ist offline
H.o.F Winner & Turbo Author of June

Dankeschöns: 8105
Frage Wie? Echt jetzt?

Ich hab die HoF gewonnen? Ernsthaft?
Ich dachte, dass wäre nur ne Scheinveranstaltung, wie der Nicht-oder-doch-Rücktritt vom Heimat-Horst oder die Präsidentenwahl in Amerika.

Muss ich mich jetzt bei der Academy bedanken und ne Rede halten?

Und überhaupt: WOHER HAT DER MACCHIATO BITTE VIDEOS AUS MEINEM URLAUB?!?

Also ne Rede? Hmm, wie soll ich denn das jetzt machen? Also bei ner Rede warten ja bekanntlich immer alle auf die Worte „das Büffet ist eröffnet“. Also das geht hier ja schon mal nicht.

Und wie läuft so ne Rede bei einem P6-Publikum überhaupt ab? Muss ich auf ne Bühne kommen und mich verbeugen? Oder kommt ne DL zu mir und beugt sich vorn über? ( ˘ ³˘)

Aber jetzt mal im Ernst, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Vor allem an Thomas027, der das Ganze eingeleitet hat.

Nun aber zu meinen Vorgängern. Ich bezweifle, dass ich in die Fußstapfen von Größen wie Zalando, Barney Stinson oder gar klappi treten kann.
Eine solche Qualität erreichen meine Berichte nicht. Zumindest nicht auf der Ebene der „Sachinformation“, wofür dieses Forum ja eigentlich dienen soll. Da kann und will ich mich nicht mit den oben genannten FK, oder P6-Titanen wie Harvey, Thomas027, Elrond17 et cetera, messen.

Mir liegt mehr am Unterhaltungswert meiner Berichte. Ähnlich wie der Großmeister des P6 Winnetou Kowalski es mit seinen Berichten immer wieder vermag.
Ich hoffe also immer, das meine bescheidenen Berichte dem einen oder anderen Leser zum Schmunzeln bringen. Und solange ich das erreiche, bin ich zufrieden!

Kurz noch ein, zwei Worte zur Nominierung: Ich bin immer noch der Meinung, dass ich das nicht verdient habe.
Der Bericht von czz ist nämlich beides: enorm unterhaltend und informativ. Ähnlich wie so viele Berichte von Thomas027.

Dies sind nun aber die Berichte der großen Schreiberlinge. Ich möchte gerne die Aufmerksamkeit auf andere FK lenken, die nicht so lange oder so oft schreiben, sich aber genauso eine Mühe geben wie die P6-Gurus hier.
Zum Beispiel NRWNET siehe hier, Lutonfreund siehe da oder smith11 siehe dort.

So, und jetzt hör ich auf mit dem Mist, damit ihr die Zeit nicht mit ner Dankesrede vergeudet und euch lieber nen Vollmast-Bericht reinziehen könnt!

hullulu

Post Skriptum: Ich merke gerade, dass das mein 100. Beitrag ist! O_o
Alt 12.07.2018, 22:19
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19259
Standard

Zitat:
Zitat von hullulu Beitrag anzeigen

...Ich bin immer noch der Meinung, dass ich das nicht verdient habe.
Tja, da sieht man mal wieder: auch die Großen können irren!

Denn mit dieser Deiner Meinung, lieber hullulu, liegst Du ja sowas von daneben!!

Deshalb ein dreifaches und kräftiges Hipp, hipp, Hura!!! für hullulu, dem äußerst verdienten HoF Winner

Wir ziehen die Gummis und verneigen vor Dir unsere Schwänze (letzteres allerdings nur widerstrebend )

Geändert von Thomas027 (13.07.2018 um 00:36 Uhr)
Alt 12.07.2018, 22:40
bestboy bestboy ist offline
Taschengeldverficker

Dankeschöns: 2868
Rotes Gesicht Trärää!

Nominieren musste ich 'Richard' hullulu ja notgedrungen, gehört er doch zu meiner buckligen Verwandschaft. Unter uns wird er übrigens Professor Emoji genannt.
Anhand der starken Konkurrenz, Dank an die Verfasser, war ihm der Goldprengel keineswegs sicher.

Nun kann die verfickte Sippschaft jubeln:

Er hat das Ding!!!

Sollten wir uns bald wieder in Muschitempeln treffen Euer HoFwürden; darf ich dein 'Ding im Lorbeerkranz' mal kurz im Original bewundern? Solange er noch so schön glänzt meine ich. Nur keine Scham, bleibt unser Familien Geheimnis. Es sind höchstens 2-3 servicestarke Junghühner dabei.

Passt schon
Alt 13.07.2018, 11:37
formiculus formiculus ist offline
rüstiger Rentner

Dankeschöns: 3397
Standard

wie ich mal sein werde!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht