freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.07.2018, 09:58
Glasperlenspiel Glasperlenspiel ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19089
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 04.07.2018:

Zitat:
Nach dem Frischmachen, einigen Gläsern Mineralwasser und einigen Stückchen Schokokuchen machte ich einfach ein wenig Pause.

Und unterhielt mich mit Beatrice und auch mit Kathi. So war das häufig in den letzten Jahren, ohne dass es mit Kathi jemals zu einem date gekommen wäre.

Aber am Sonntag sass ich dann auf ihrem Sofa. Kathi ist ja nun für viele Leute der Star des LaLuna (wie beim Baedeker: Eine Reise wert, nicht nur einen Umweg.). Und viele gehen ja wohl extra nur wegen Kathi in diesen Club. Ich sehe das anders, ganz einfach, weil ich dort auch mit anderen Frauen im Laufe der Zeit viele schöne Zimmer hatte.

Von Kathi gibt es ja nun viele zutreffende Berichte. Da kann man sinnvollerweise nur noch ergänzen, wie man es selbst empfunden hat.

Kathi ist zweifellos eine wirklich gute "Sexkünstlerin", die sicher in jedem Fall genau weiß, was sie machen muss, und wie das wirkt.

Und hinzu kommt noch, dass sie -- zumindest mir gegenüber -- nun überhaupt nicht eingebildet oder prinzessinnenhaft auftrittt. Ganz im Gegenteil. Das hat man in diesem Club auch schon verschiedentlich anders gesehen.

Und dann ist Kathi nach wie vor ein echtes Leichtgewicht. Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich zuletzt mit einem solchen Persönchen im Bettchen war.

Da ihr Französisch einfach Spass machte, haben wir uns nebeneinander in die 69-Stellung gelegt. Sie saugte, leckte und streichelte meinen besten Freund und die Umgebung und ich hatte ihre Muschi und ihren Po vor mir, und streichelte und leckte sie.

Wir zogen ein paar mal auf dem Bett um, wechselten aber eigentlich nie diese Stellung. Es gibt sicherlich schlimmere Möglichkeiten, Lebenszeit herumzubekommen.

Weil sie so leicht ist, konnte sie sich dann einfach auf mich legen und wir schmusten und streichelten uns. Und ich spüre sie fast nicht a u f dem Körper, nur i n der Körpermitte. So ritt Kathi zu mir hin und von mir weg. Und irgendwann bin ich dann gekommen.

Ein sehr schönes Zimmer.

Zahlung 70460 + Extras

Danke Kathi.
Alt 07.07.2018, 14:51
Benutzerbild von Dummmy
Dummmy Dummmy ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1068
Frage German language skills

Was machen eigentlich die Deutschkenntnisse von Kathi? Ist ja nun schon seit über 4 Jahren in deutschen Clubs unterwegs, oder muss ich erst rumänisch lernen um mich mit ihr zu unterhalten?
Alt 08.07.2018, 13:10
br2016 br2016 ist offline
Ex-Gefühlsficker

Dankeschöns: 23103
Standard

Zitat:
Zitat von Dummmy Beitrag anzeigen
Was machen eigentlich die Deutschkenntnisse von Kathi? Ist ja nun schon seit über 4 Jahren in deutschen Clubs unterwegs, oder muss ich erst rumänisch lernen um mich mit ihr zu unterhalten?
Ich befürchte du musst Rumänisch lernen, oder im Zimmer halt was anderes machen als quatschen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht