freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 15.09.2009, 17:27
Benutzerbild von Vaginator
Vaginator Vaginator ist offline
Der stramme Leckfeldwebel

Dankeschöns: 481
Standard Sammlung vom Berg

Hallo liebe Kollegen,

da ich in der letzten Zeit, ziemlich schreibfaul und zeitlich auch eingeschränkt war, möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen einen Sammelbericht zu schreiben.

Insgesamt hat es mich drei mal nach Velbert verschlagen seit dem der Kalender 2009 schreibt.

Als erstes viel mir der Umbau im Kontaktraum auf, ich finde dass dies gut gelungen ist, leider aber auch ein wenig Unübersichtlich.
Zumindest sind jetzt die Platzplobleme behoben und es sind genügend Couchen zur Verfügung, auch das Hocker Problem an der Bar wurde beseitigt.

Alle drei Besuche fanden in der Woche statt, ein Montag, ein Mittwoch und ein Donnerstag, einmal kam ich sogar in den Genuß der Happy Hour und konnte nen 10er sparen

Auch der Anbau ist wohl fertig gestellt, bei einem Rundgang mit Alia konnte ich mir erste Eindrücke machen:
Ich schätze mal es sind insgesamt 10 neue Zimmer (hier bin ich mir nicht genau sicher habe gerade die Info bekommen das es sogar 16-17 Zimmer sein sollen, dies aber ohen Gewähr) ,alle wie gewohnt stilvoll eingerichtet. Im hinteren Teil befindet sich auch noch eine nette Spielwiese hier soll wohl auch eine Leinwand installiert werden.
Der Zugang zu den neuen Räumlichkeiten befindet sich im hinteren Teil des Kontaktraums wo früher die kleinen Zimmer waren, eins hiervon musste dem Durchgang weichen.
Ich denke wenn die Räumlichkeiten eröffnet sind, hat auch das Zimmerproblem endlich ein Ende, lassen wir uns überraschen.

An allen drei Tagen war das ACA sehr gut besucht, obwohl ich nie das Gefühl von Überfüllung hatte, insgesamt hat es sich gut verteilt und es waren auch immer genug Frauen, in allen optischen Richtungen vor Ort.

Sauna und Pool waren wie immer gut temperiert, leider war an zwei Tagen der Masseur nicht vor Ort

Zu den Damen und zum Bettensport (eigentlich gehe ich ja nur in die Sauna ):

1. OLA, Polin, ca. 22 Jahre alt, 176cm, kurze Rote Haare, C-Cup,
momentan mein persönliches Highlight, insgesamt war ich alle drei male mit ihr in der oberen Etage und immer wieder zufrieden.
Vom Service auf der Couch bis auf der Matratze bin ich mehr als zufrieden und kann eine Empfehlung ausprechen ich hoffe sie bleibt noch lange im Aca....
Kurzfazit:
ZK: ja
EL: ja
GF6: ja und ob
Augenkontakt: ja
Wiederholungsfaktor: 105%

2. Leonie, deutsche, 20 Jahre alt, 170cm, blonde Haare, A-Cup,
süßes zierliches Teenygirl.
Tja was soll ich sagen, der klassische Fehlgriff, sie ist zwar ne süße wenn sie auf der Couch sitzt aber mann sollte sie da auch besser sitzen lassen.
Da sie sehr zurückhaltend und schüchtern ist konnte ich dies leider erst auf dem Zimmer merken. Auf der Couch hat sie mir ein Kaugummi angeboten, sonst hätte sie mich wohl auch nicht geküsst.
Kurzfazit:
ZK: bei mir ja musste aber schon erfahren das sie bei anderen nicht geküsst hat
EL: NEIN
GF6: NEIN
Augenkontakt: NEIN
Wiederholungsfaktor: 0%

von einer weiteren Dame fehlt mir leider der Name, sie kam aus Bulgarien oder Rumänien, blonde lange Haare, schlank, C-Cup, ich schätze mal 24 Jahre alt, sie hatte mich im Kino aquiriert, nachdem netten anblasen konnte ich nicht mehr nein sagen und wir wechselten dann ins Zimmer.
Insgesamt war die Nummer ok aber auch kein Highlight:
Kurzfazit:
ZK: ja aber zurückhaltend
EL: NEIN
GF6: NEIN
Augenkontakt: ja
Wiederholungsfaktor: 50% aber da muss einiges passieren

Insgesamt finde ich mann kann zu jeder Zeit ohne Probleme ins ACA fahren und für jeden Geschmack ist was dabei, auch wenn mal viel los ist sind genügend Mädels vor Ort.

Für die Essengeher :
Konnte mich jetzt auch mal Mittags von dem Buffet ein Auge machen, und auch mein Gaumen ist dies gut bekommen. Leckere Gulaschsuppe mit Brot ich fand es lecker und es war auch ausreichend da.
Ich glaube auch dieses Problem ist aus der Welt geschafft.

Zum Schluss noch ein großes SORRY an die vielen Schreiberlinge hier, da ich es nocht vorher geschafft habe zu berichten, werde in Zukunft wieder zeitnah berichten ;-) Besonderes Sorry gilt dem Forumkollegen der auch seine Erfahrungen mit Leonie machen musste, da er ist nicht besser wissen konnte

Also bis die Tage

Geändert von Vaginator (16.09.2009 um 07:30 Uhr) Grund: verschönerung

Lesezeichen

Stichworte
acapulco, saunaclub, velbert, wellnessberg

Themen-Optionen
Ansicht