freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.11.2012, 11:44
Benutzerbild von Hamilcar
Hamilcar Hamilcar ist offline
Dammwildjäger

Dankeschöns: 6349
Standard

Hatte vor kurzem auch mal mit Viktoria das Vergnügen, nachdem ich sie, optisch absolut mein Typ, diverse Male verpasst hatte. Sie hat einen sehr festen, kleinen Knackarsch und schöne Brüste. So eng fand ich sie im übrigen in der missio gar nicht (Flutschi hatte sie nich mal dabei..). Damit hat es sich in Sachen Lob aber auch, woran ich grundsätzlich nicht zu sparen pflege, wie man aus früheren Beiträgen von mir weiß. Viktoria hat meiner Meinung vor allem zwei Defizite, an denen sie ernsthaft arbeiten sollte. Zum einen fehlt ihr die Ausdauer beim Blasen, das habe ich wirklich schon toller erlebt, zum anderen, und das hat mich echt irgendwann genervt, macht sie einfach nicht das, was man ihr sagt bzw. worum man sie bittet, auch wenn es sich wahrlich nicht um etwas besonderes oder ausgefallenes handelt. Sie tut dann kommentarlos so, als habe sie nicht verstanden, dabei ist ihr deutsch völlig passabel. Nee, Mädel so geit un löppt dat nich. Wiederholungsfaktor bei mir, leider 0%.
Alt 23.06.2014, 21:58
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard DV: Victoria

Auszug aus Berichtethema vom 19.06.14:

Zitat:
Zitat von Root 69 Beitrag anzeigen

... Als ich gegen 20 Uhr frisch geduscht am Ausgang zum Wintergarten saß und rechtzeitig vo dem. 21 Uhr Spiel noch mein Zimmer absolvieren wollte, schwächelte ich ein wenig und fiel auf die mir schon seit vier Jahren bekannte Victoria rein. Optisch gefiel sie mir immer schon, auch wenn sie früher eher zierlich war und heute wesentlich fraulicher geworden ist.

VICTORIA
23
BG
ca. 1,60 m groß
B Cups
KF 34
längere dunkle Haare

Auf dem Weg nach oben zum Zimmer fing sie schon an, ob ich sie massieren würde. Ja, erst massierte ich sie etwas und dann ging ich an ihre einladende Muschi ran. Beim Lecken war sie sehr fordernd, was mir schon gefiel. Dann Blasen. Sie meinte etwas an meinem Schwanz festzustellen und wollte lieber mit Kondom Blasen. Ich hatte zwar nichts, akzeptierte aber das Kondom um sie einigermaßen bei Laune zu halten. Beim Poppen war sie auch eher genervt, da ich mehr als zwei Stellungen wollte. Sie hat einfach keine Ausdauer und man merkt bei ihr recht schnell, dass sie die Zimmerzeit schnell hinter sich bringen will um den Lohn zu kassieren. Nochmal fall ich auf sie nicht rein. Vor Jahren war es nicht so Aergerlich, da ich nur 25 € für ein 15 Minuten-Zimmer investierte. Letzten Sonntag war der 50 € Einsatz leider verplempertes Geld.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht