freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.12.2010, 12:35
harrybr harrybr ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1238
Standard

Die Dame ist wohl recht unterschiedlich in Ihrer Performance.

Das was Snowjob schreibt, habe ich auch schon mit ihr erlebt, allerdings auch eine mehr als akzeptable Nummer.
Chemie oder Tagesform? Wer weiss das schon bei den jungen Hühnern...

Eins weiss ich auf jeden Fall: Bei mir unbekannten DLs nutze ich idR immer sehr gerne die 15 Min./ 25 €-Variante (was auch ein Grund ist, weshalb ich DV-Fan bin).

Harry
Alt 16.02.2012, 16:40
harrybr harrybr ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1238
Standard Oops! I didi t again...

Als ich die Tage mal wieder im Dolce Vita vorbei schaute, war auch Rebecca wieder da, die ich (trotz wechselnder Performance) ganz gut in Erinnerung hatte. Sie ist voll mein Typ und ihre Titten finde ich absolut geil.
"Oh Baby, Baby..."

"Natürlich" kannte sie mich auch noch und so kamen wir ins Gespräch. Auf dem Sofa kam sie mir näher und untersuchte, was ich unter dem Eisbärenfell trug. "I´m not that innocent..." Ja, nee, schon klar!

Klein Harry gefiel es auch und wir verschwanden auf dem Zimmer. Dort habe ich sie von den restlichen Stofffetzen befreit, sie ging in die Hocke und gab ein schönes Blaskonzert (OK, wieder zuviel Handeinsatz, das lernt sie wohl nicht mehr).
Dann ging es auf die Matte und ich kümmerte mich um ihre lecker schmeckende und blank rasierte Muschi. "I played with your heart..." oder zumindest an ihren Nippeln, die nach kurzer Behandlung auch hart wurden.
Klein Harry wurde wieder mit Liebkosungen bedacht "Oops!... You think I'm in love" - nee, nicht ganz. Aber er reagiert halt so, wenn er ordentlich geblasen wird
Rebecca musste aufsatteln und legte eine geilen Ritt hin (wow, wenn ich an ihre enge Muschi denke...). Ihre Titten wippten schön vor mir auf und ab. In der Missio hat sie dann beide Beine um meine Hüften geschlungen, damit ich auch ja nicht abhauen konnte. Zum Absch(l)uss noch nen Doggy-Style und "Oops!... I did it again...Got lost in the game... Oh baby, baby "
1:0 für Rebecca

Wiederholung: gerne (sofern ihre Tagesform stimmt)

Harry
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht