freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 28.09.2015, 12:43
Benutzerbild von tonys
tonys tonys ist gerade online
per aspera ad astra

Dankeschöns: 4664
Standard Diana - immer mal ein Zimmer wert.

Diana ist, obwohl erst 24, ein DV Urgestein. Kenne sie jetzt bestimmt 4 Jahre. Hält sich wacker im DV.
Und sie ist über die Zeit attraktiver und besser geworden. Ein bis zweimal im Jahr muss es Diana sein.
Immer fröhlich. Klar, den Sommer über gemeckert - zu wenig Gäste, nix los - aber die Laune nicht verderben
lassen. Wir unterhalten uns, ich spendiere ihr 'nen Drink. Es ist mal wieder so weit. Als ab ins Zimmer.

ZK's durchaus besser als mittelmässiges. Mehr als Alibi, leckt sie mir durch den Mund. Blasen kann sie
auch gut. Und wenn man sie dazu bringt die Finger vom Schaft an den Beutel zu legen wird was draus.
Und wenn sie den Finger schon mal unten dran hat, drängt sie diesen auch genussvoll rein. Volle
Unterleibsstimulation bei mir. YES. Aber das soll's nicht gewesen sein. Sie lässt sich genussvoll lecken.
Und dann revanchiere ich mich an ihrer Hintertüre. Klar, was dann kommen musste. Sie packt mich ein.
Und ich packe erst mal ihr enge Muschi frontal. Weils so schön ist flutschen wir eine Etage tiefer.
Diana geht anal voll mit und von Vorne, mit den Beinen hochgerissen ist das echt schon Bundesliga.
Noch zwei, dreimal voll rein und das Zeug jagt raus.

Diana ist echt immer mal ein zimmer wert. Nette Gesprächspartnerin. Full-Service. Korrekt in der
Abrechnung. Ob's das mit ihr für dieses Jahr schon war - mal schauen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht