freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 26.10.2014, 14:23
Cunt_Licking Cunt_Licking ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2672
Standard

Kleine Info am Rande: Seit Oktober wurde die Aufstockungs -option entfernt.

Dies bedeutet: Alle Gäste die früher vom 3Std Ticket aufs Tagesticket Upgraden konnten, können es nicht mehr.

Daher: Es wird sich bereits beim Betreten endgültig Entschieden wie lange man(n) bleiben möchte.
Alt 24.02.2015, 13:45
Benutzerbild von Thor70
Thor70 Thor70 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 157
Standard

Danke für den Bericht. Samstag geht es entweder in den Erotikpark in Bünde oder ins Love Toxic. Ich werde dann an dieser Stelle berichten Liegen ja beider quasi vor der Haustür.
Alt 07.04.2015, 15:59
sonnenzirkus sonnenzirkus ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4143
Standard

Ich werde mit der Ungarnfraktion nicht so richtig warm - weiss nicht, ob das an den Mädels generell liegt oder nur an den im Love-Toxic arbeitenden Dienstleisterinnen. ich finde, denen fehlt die Wärme udn Fröhlichkeit der Latinas und das Verruchte, was man bei Vertreterinnen der Schwarzmeerflotte doch eher findet - jedenfalls würde ich mich nur wieder auf den Weg machen machen, wenn Lisa, Lolitta oder Karolina anwesend sind...
Alt 08.02.2016, 21:13
Benutzerbild von frauenfreund71
frauenfreund71 frauenfreund71 ist offline
Chronisch untervögelt

Dankeschöns: 2326
Daumen hoch Übernachten im Love Toxic

Das finde ich allerdings ziemlich geil und werde das sicherlich bald mal testen:
(Siehe Internetseite)

Übernachtung bei LoveToxic 40€

DAS HOTEL IM PARADIES
Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste bei LoveToxic übernachten können. Für einen Preis von nur 40€ bieten wir dem Gast, der Abends keine Heimfahrt antreten möchte die Möglichkeit, in einem gepflegten Zimmer zu übernachten. Gerade für Gäste auf der Durchreise ist dieses einzigartige Angebot eine mehr als attraktive Alternative zur gewöhnlichen Pension oder langweilige Hotel. Spaß bis in die Puppen, danach ein geruhsamer Schlaf bei LoveToxic. Herz, was willst du mehr?

Darf man denn da noch eine DL mit aufs Zimmer nehmen? Als Betthupferl???
Alt 08.02.2016, 22:29
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 49583
Standard

Zitat:
Zitat von frauenfreund71 Beitrag anzeigen

Darf man denn da noch eine DL mit aufs Zimmer nehmen? Als Betthupferl???
Hallo,

was die Frauen nach Ladenschluss machen ist deren Bier. Sprich: Ja, es kommt öfters vor. Preise machst du besser vor Ort mit der Dame ab, die dazu bereit ist.
Alt 15.03.2016, 22:35
JonnyJackson JonnyJackson ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 48
Standard

Zitat:
Zitat von kafar Beitrag anzeigen
Ich wollte meinen subjekiven Eindrücken preisgeben.
Gestern war ich geschäftlich in der Nähe und besuchte ich Love Toxic. Der Club stand seit Langem auf meiner Liste.
Gegen 13 Uhr habe ich ein Tagesticket ausgelöst, da Verlengerung nicht möglich ist und ich wollte mich keinem Stress aussetzen.
Ich wünschte einen Bademantel, den bekam ich erst auf Nachfrage. Eine Führung wurde mir auch versprochen -fand aber nicht statt - egal.
Außer mir waren da noch drei andere Gäste. Laut Homepage sollen acht Frauen da sein, was auch stimmte.
Da ich eher junges Gemüse bevorzüge, kamen für mich nur 3 Mädels in Frage.
Die anderen Frauen waren entweder wegen ihrer Postur oder Alter schlicht unattraktiv. Beispielsweise Arabella, von den Photos her ziemlich anziehend, trägt Brille und kurzes Haar, kam nicht gut rüber.
Insgesammt hatte ich drei Zimmer: Maya, Mirella und Jenny.
Skinny Mirella würde ich den Vorzug geben. Sie bläßt gefühlsvoll und natur.
Sie lässt sich lecken und während Akts guckt auch einen an.
Die beiden andren, vom Körperbau attraktiver bliessen mit Gummi, ziemlich wild, ließen sich aber nicht lecken, was für mich ein wesentlcher Minuspunkt war. Maya schaute immer gezielt daneben, egal ob in Missio oder beim Reiten.
Alle Mädchen machten Stellungwechsel ohne Probleme mit.
Ich blieb im Club insgesammt knappe drei Stunden. Einerseits reichte meine Verfassung an dem Tag nicht zu mehr andererseits waren keine Frauen mehr auf die ich Lust hätte.

Der Laden hat offensichtlich viele Stammgäste ( die Mehrheit der Gäste während meines Besuchs), um die sich viele DL mit Vorzug gekümmert haben. Zum Glück für mich, da ich gerade diesen DL hätte absagen müssen.

Wiederholungsbesuch wird wohl nicht stattfinden.

Meinst du mit Mirella Paula? ihr Arbeitsname ist ja Paula
die geht ab stimmts
Alt 24.03.2016, 02:10
Metallicmario Metallicmario ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 5
Cool ARABELLA UNATTRAKTIV

Na ja , wie man(n) 's nimmt !!!!! Wenn man(n) SCHLECHTEN GESCHMACK hat vielleicht !!!! Wahrscheinlich sollten sich EINIGE die solchen KRAM hier ablassen selber erst mal im SPIEGEL betrachten !! Ist jedenfalls meistens so !!! Haare hochgesteckt weil stören meist dabei : !! Brille auf : leichte Bindehautentzündung !!Damit Kommentar beendet !! Mehr kann man(n) dazu auch NICHT sagen !! Ich und VIELE Andere finden sie jedenfalls SAUGEIL !!!Grüsse der Metaller !!!

Geändert von Metallicmario (24.03.2016 um 02:29 Uhr)
Alt 29.06.2017, 16:39
Gozario Gozario ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1137
Standard Taschenlampe

Als ich dort war vor nicht allzu langer Zeit war es im Barbereich und beim Billardtisch taghell. Auch im Nebenraum um die kleine Bühne herum war es absolut genügend hell ohne Taschenlampe. Haben die dort etwas geändert? Die Türe nach draussen war offen und sorgte für genügend Licht.

Merlyne liebt Anal, sagte sie mir, mehr als normalen Verkehr. Auch beim FO mit Aufnahme ist sie Spitze, jedenfalls bis morgen noch. Schade, dass ihr so komische Gesetzgeber habt in deutschen Landen. Was will man.
Alt 07.01.2018, 19:29
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 8311
Standard

Love Toxic Enger ist nun übrigens ein Saunaclub!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diskussion, love toxic

Themen-Optionen
Ansicht