freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.03.2012, 18:44
Benutzerbild von Umbi
Umbi Umbi ist offline
Über Kuckucksnest Flieger

Dankeschöns: 2704
Idee Haus 19 Brilon

Hallo Freunde,

ist jemandem dieser Laden schon bekannt?

Girls-Haus 19

Pulvermühle 19
59929 Brilon

Tel 02961-908044

Handy 0151-17518197

http://www.girls-haus19.de/index.html

Insbesondere diese Dame

http://www.girls-haus19.de/may-das-latexgirl.html

interessiert mich bezüglich Extreme-Save-Sexing!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg big_23517028_0_512-768.jpg (89,0 KB, 196x aufgerufen)
Alt 22.03.2012, 22:46
asiafan asiafan ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 622
Standard

das Haus ist mir bekannt, bin früher des öfteren dort gewesen und eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Mit May hatte ich noch nicht das Vergnügen, stehe halt nicht auf Plastiktitten (auch wenn sie aus Silicon sind..).

Gruss asiafan
Alt 31.03.2012, 12:47
Benutzerbild von leckschlumpf
leckschlumpf leckschlumpf ist offline
untot auf Durchreise

Dankeschöns: 9395
Idee Hab da gerade angerufen

Freundliche und kompetente Auskunft.

Der Laden isn "Privathaus", kein club, also kein Eintritt. Man kann sich dort nicht aufhalten!
Schade-Das is n ganzes Haus, lt Werbung kann man auch draußen ficken. Die Frauen sehen attraktiv aus, ich könnte mir gut vorstellen, da n halben Tag zu verbringen.

Preise:
20 min - 50 €
30 min - 80 €
45 min - 100 €
Std - vergessen 120 (?) od mehr

Opfere sich bitte ein Aufklärer!
Für mich weit zu fahren, keine Aufenthaltsmöglichkeit, bis ich wieder zu Hause bin, hab ich wohl wieder n Ständer...
Wenn ich in der Gegend bin und n kleines Zeitfenster habe, weiß ich aber, wo ichs verbringe.

- Eine SW auf die Frage, ob es im Netz Erfahrungsberichte über sie gibt.
Alt 31.03.2012, 17:38
Benutzerbild von trbdc
trbdc trbdc ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 103
Standard

Aus meiner Sicht ist das Haus sehr gut geführt.

Die Preise stimmen, soweit ich mich erinnere: 1h eher 150,- (Aufpreis für FOT +20,-)

Seit dem Weggang des Highlights Elli im letzten Jahr bin ich allerdings nicht mehr dort gewesen.

Neuerdings scheinen mit Sarah und Kendra wieder Optik-Schüsse dort Einzug zu halten.
Alt 28.11.2013, 06:54
Eisbaer1 Eisbaer1 ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 1480
Standard

Hallo zusammen,

gibt es etwas aktuelles aus dem Grilshaus zu berichten ?

Lorren, Nathalie, Simone oder Alexia sehen ja sehr lecker aus.
Alt 06.01.2014, 08:49
Gesperrt

Standard

Hallo zusammen,

da es leider keine Informationen zum derzeitigen Stand im Haus 19 in Brilon gab, habe ich vor Weihnachten einen Selbstersuch unternommen und das Haus 19 im Sauerland aufgesucht.

Auf der Homepage werden die Girls die an dem Tag im Haus sind angekündigt.

Die Parkmöglichkeiten sind diskret, aber beschränkt, ich tippe mal auf ca. 10 nicht einsehbare Parkplätze.

Nachdem ich das Haus betreten habe, wurde ich in den "Vorstellungsraum" geführt. Die Einrichtung des Hauses ist sehr rustikal. Ich wurde von der Hausdame gefragt, ob ich zu einem bestimmten Mädchen wollte. Gleichzeitig hat sie mir etwas zu trinken angeboten. Eigentlich wollte ich zur Loreen, das habe ich der Hausdame aber nicht veraten und habe mir alle Dame vorstellen lassen. Die Hausdame hat dann kurz in die Nebenzimmer gerufen, das alle Damen kommen sollen.

Es hat keine Minute gedauert und alle Girls standen nebeneinander wie bei einer Misswahl und wurden von der Hausdame vorgestellt.

Entgegen meiner Absichten habe ich mich dann für Lana entschieden. Eine blonde Schönheit mit schönen langen Haaren, langen Beinen und einem sehr schönen Gesicht.

Lana und ich sind dann, ich glaube es war eine Etage höher, das Haus ist sehr verwinkelt. Im Zimmer angekommen, hat mich Lana gefragt wie lange ich bleiben möchte.

Ich sagte ihr das ich eine halbe Stunde bleiben möchte. Sie fragte mich, ob ich französich mit oder ohne Gummi habe wollte. Ich frage verwundert ob das ein Unterschied wäre ? Sie sagte mir das franz. Natur ein Aufpreis von 20 € fällig wäre
Ich habe mich dann für franz. mit Gummi entschieden und die fälligen 80 € abgedrückt. Lana hat dann die Kohle weggebracht und ich habe mich in der Zeit kurz Frisch gemacht.

Als Lana dann ins Zimmer zurückkam, gab es im stehen vor dem Bett heiße Zungeküsse. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, wir habe uns weiter geküsst und Lana ist dann langsam nach unten gewandert und hat meinen Körper weiter geküsst und gestreichelt, war sehr angenehm. Nach kurzer Zeit hat sie dann gummiert und angefangen zu blasen. Hätte ich im Vorfeld gewusst wie gut sie blasen kann, dann hätte ich die 20 € Aufpreis investiert.

Nach dem herlichen blasen habe ich sie dann auf den Rücken gedreht und angefangen sie zu verwöhnen. Lana hat sich richtig fallen lassen und hat es sehr genossen. Besonders als ihr ihre Mu..... geleckt haben ist sie richtig abgegangen. Ich habe dann irgendwann nicht mehr ausgehalten und habe ich dann in der Missio eingelocht. Durch mein lecken, war sie richtig schön feucht und es musste nicht "nachgenässt" werden. Wir haben dann richtig schön gevögelt und hatten beide unseren Spaß.

Fazit:
Das Girlshaus ist nicht preiswert, aber es hat mir persönlich viel Spaß gemacht die Lana kennen zu lernen. Die anderen Girls sehen auch nicht schlecht aus. Die Bilder passen mit der realität überein. Die Anwesenheit, die auf der Homepage angegeben wurde hat gestimmt.
Alt 28.10.2014, 16:51
Malibu93 Malibu93 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 566
Standard

Hallo liebe FC-Freunde!

Ich bin noch neu hier und werde versuchen in der nächsten Zeit meine Erfahrungen meines bisherigen PAY6-Leben mit euch zu teilen.
Allen Anfang macht das Girls-Haus19 in Brilon. Hier habe ich vor 3 Jahren auch meinen Einstieg in diese Welt gefeiert.

Sandra:
Meine erste Dame war dort "Sandra", ob die dort überhaupt noch ist weiß ich nicht. Gebucht wurde eine halbe Stunde für 80€. Da es das erstemal in diesem Bereich für mich war, wusste ich nicht so recht was ich machen soll und lag quasi nur so rum . Das machte aber nichts, denn Sandra kümmerte sich nett um mich, allerdings mit "Standard Service". Blasen, Schlittenfahrt und abschluss im Reiter. Sicherlich nicht perfekt aber okay.

Gabi:
Gabi war die beste die ich im Girls-Haus kennengelernt habe. Gebucht hatte ich eine 3/4 Stunde zu 100€. Bei ihr hatte ich eine richtig schöne GF6 Illusion mit richtig liebevollen ZK`s und Streicheleinheiten. Die erste Runde ging sehr fix,welche ich beim BJ erledigte. Nach ein paar warte Minuten gabs dann Runde 2 mit Abschluss in der Missio.

Lilly:
Lilly ist grade sogar auch anwesend. Sie ist eine richtig liebe quirlige Zeitgenössin. Auch bei ihr sind ZK und Streicheleinheiten sehr angenehm, so dass ich mit einem guten Gefühl nach Hause fahren konnte.

Marta:
Auch sie kann ich weiterempfehlen, ähnliche performance, wie bei den anderen.

Im Grunde bieten die Damen alle eine gute Leistung. Besser geht es auch und natürlich auch günstiger. Besonders nett ist auch die Empfangsdame, die immer sehr zuvorkommend ist und auch mal einen Tipp gibt, wer denn zu einem passen könnte.
Eine nicht so schöne Erfahrung hatte ich mal mit Julia, die Performance an sich war sehr sehr gut. Allerdings hatte ich bei ihr das 45min Paket inkl. 2 Schuss gebucht. Nach dem ersten, meinte sie mehr gibt es nicht ausschließlich einmal kommen. Nach einer Beschwerdemail sollte ich den Vorfall "erstattet" bekommen. Aber wer geht schon dahin und sagt ich bekomm noch einen Freifick? Bzw. ich habs einmal versucht, da wurde ich so blöd angeguckt, dass ich mir dachte "lass mal lieber stecken".

So ein kleiner Überblich meiner Erfahrungen dort!
Beste Grüße!
Alt 24.12.2016, 12:45
Gesperrt

Standard

Das es den Club noch gibt ist erstaunlich, der letzte Bericht ist aus 2014
Alt 24.12.2016, 15:01
asiafan asiafan ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 622
Standard

Nicht erstaunlich, nur gut geführt.Regelmäßig neue Mädels und immer aktuelle Homepage. Brilon Wald ist ein kleines Dorf mit 3 Puffs, sie leben alle von der Nähe zu Willingen (Sperrbezirk?)

War dort häufiger zu meiner vor-Forums-Zeit und immer zufrieden
Alt 09.04.2017, 09:33
Nobody69 Nobody69 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 6
Lächeln

Ich war die Tage im Girls-haus. Ich war schon öfter dort, ich weiß daher das die Preise recht hoch sind. Ich hatte mich für Martha entschieden, weil sie gut aussieht und nett gelächlett hatte. Für die halbe Stunde mit ZK sind 100 Teuros fällig. Als sie die Kohle in Sicherheit brachte, konnte ich mich in der Dusche, die sich im Zimmer befindet, frisch machen.

Zurück begann es mit schönen ZK'S, auf dem Bett in 69. Sie bläst sehr gut, auch die Eier werden bedacht. Dabei ist sie auch sehr ausdauernd und variantenreich. Es folgte ein Zweikampf, den ich in der Doggie gewann. Ich kann Martha empfehlen, der Service war Top, nur der Preis ist zu hoch.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht