Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 08.09.2009, 00:47
Benutzerbild von mahol
mahol mahol ist offline
Virtuose der Liebe

Dankeschöns: 4180
Standard Club 165 - Wuppertal

Club 165
Hofkamp 165
42103 Wuppertal
Rechts ums Haus, Treppe hoch, dann Eingang links und Läuten bei Club 165
Tel. :0202-448131

-----(Beitrag aus Februar 2009, Luca ist aber immer noch aktuell und empfehlenswert)-----

Luca - eine Frau die Einem vielseitig beglückt

----------------------------------------------------------------------------------------

Erst einmal Kollegas, den Titel nicht falsch verstehen bitte! Luca ist eine wunderbare Frau mit einem warmen, umsorgenden Wesen. Genau sowas wo Mann sich gern fallen lässt und sich wünschte, dass der Uhrzeiger sich doch ans Ziffernblatt antackern möge.

Zurück von Düsseldorf von einem Treffen in einer Düsseldorfer Kneipe mit ehemaligen Kollegen fahrend, überlegte ich wo ich denn jetzt für einen gelungenen Ausklang einen Abstecher machen könnte. So um 22 uhr wird die Auswahl an Locations doch etwas dünner. Zum neuen Club 120, über den ich las, wo sich alles an der Bar abspielen soll? Tanzen die Damen dort auch auf der Bar? Der Gedanke war reizvoll. Oder bis nach Oberbamen zu einem nächtlichen McFick? Wenn die so ein leuchtend gelben Mast haben wie die Kollegen des McClans, dann dürfte die Örtlichkeit ja leicht zu finden sein.

Doch die Tanknadel folgte beunruhigend deutlich dem Zeiger der Weltkonjunktur, was mich ans eigene Portemonnaie erinnerte. Ähem, dem Ersatz-Portemonnaie natürlich da mir der Primus der Scheinchenbehälter im Trubel der Innenstadt vergangenen Freitag abgenommen wurde. Das führte sogleich zur Überlegung dass mir mein geliebtes Fkk-Atlantica doch wohl zu teuer ist. Schade um die nettte Türkin, mit der ich so nett plauderte und schade um einen Sportfick mit Carmen.

Da war nun doch ein Sparfick angesagt. Wurde nicht in letzter Zeit wieder besser über den Club 165 berichtet? Eine Dame names Luca war empfohlen worden, wie ich mich entsinnte. Also nichts wie hin. Sollte der Laden überlaufen sein, konnte ich immer noch weiter in den Club 120 fahren. Allerdings ist mir denen Ihre Preispolitik noch nicht ganz klar.

Schön die Strassen mal so frei zu haben. Am Club vorgefahren und schnell hinters Haus und am Eingang geklingelt. Eigentlich ist mir die Örtlichkeit nicht ganz verschwiegen genug, vor allem tagsüber und wenn die Kinder den Weg hochlaufen. Doch meine Bekannten die fast im gleichen Haus wohnen werden wohl schlafen.

Nach kurzem Warten öffnet sich dann auch die Türe und die Thekendame lässt mich rein in den bekannten Vorführraum mit Bar hinein. Sie deutet mir es mir bequem zu machen und schon kommen ein, zwei Mädels rein. Eine sehr hübsche, fernöstlich wirkende Dame, namens Shakira, schön geschminkt. Eigentlich hatte ich mich auch schon fast für Sie entschieden, da Sie auch noch nett herüber lächelte. Daneben tauchte dann Luca in einem schwarzen Umhang auf, so wie ich mich erinnere. Ich warte noch einen Moment, lasse mir nach langer Abstinenz an der Örtlichkeit die Preise und die Namen der Damen erklären. Ach, das ist Luca links! Genau dann schaute ich mir sie erst näher an. Sie wirkte nicht so geschminkt und etwas müde, neben der rausgeputzten Shakira. Da ich doch einen gewissen Hang zu mitteleuropäischen Frauen habe und ich glaubte ein liebes Wesen in Ihren Augen erblickt zu haben, entschied ich mich dann schnell für Sie. Shakira schien nicht enttäuscht.

Was zu trinken? ... nein danke ... bin ja aus anderen Gründen hier. Also stiefelten Luca und ich wieder raus aus der Location um 5 Meter weiter oben am Berg wieder in eine andere Türe einzutreten. Dieser kleine Ausflug, den ich schon ein paar Mal erlebte, ist schon etwas seltsam. Vor Dir die halbnackte Frau, allerdings im Bademantel und Du erwartungsvoll dahinter. Tagsüber gibt es dann noch Kommentare von Schülern die vorbeilaufen. Ist irgendwie wie in einem Fellini-Film. Leicht skurril und absurd das Ganze. Wie das Leben eben.

Drinnen staksten wir eine Treppe hoch. "Achtung geringe Kopfhöhe!" - "Nul Problemo" erwiderte ich, da ich doch zum Glück nur 168 gross bin.

"Jaja wir beide haben das was gemeinsam! lachte Sie". Ich lachte mit. Mittlerweile habe ich damít kein Problem, nachdem mir meine Lebensweisheit beigebracht hat, dass es auf ganz andere Dinge ankommt. Ein Schelm wer jetzt grinst! tztz.

"Beim weiteren Anstieg im Bergischen genoss ich den Ausblick und sagte Dies auch. "Ach, und das in dem grünen Bademantel!" Ich stimmte gedanklich zu: schade das nicht Sommer ist und ich süsse allzu knappe Dessous bewundern könnte. Das ist das gute am Winter: er geht ja vorbei und bis dahin ... kuscheln wir einfach ...

Im Zimmer ging dann der Redeschwall so richtig los. Ich weiss gar nicht mehr über was wir alles redeten, während ich mich auszog. Dabei vergass ich fast das Ausziehen. Sie hatte ja einfach lässig den Bademantel in die Ecke geworfen. Da merkte ich schon wie sich unten was regte: wow, sieht Luca gut aus. Am liebsten hätte ich Sie wie eine Freundin, gleich mal in die Arme genommen und geküsst und noch so Einiges mehr.

Aber sachte, sachte erst mal die obligatorische Frage nach dem Bad und einer kleineren oder grösseren rituellen Waschung! Ja, gerne doch, und bitte von Dir dachte ich, fast flehend! Ach was beneide ich immer Eddie Mürphy als Prinz von Zamunda mit seinen Waschfrauen ... herrliche Einrichtung. Ich dachte auch ich bekäme den Bonus des Neuankömmlings. Aber das wohl zu viel geträumt. Luca begleitete mich mit ins gepflegte (!) Bad und liess mich auch nicht aus den Augen oder duschte wie der Brausekopf mich mit Wasser, Sie mich mit diversen Wortschwällen. Es wurde über die Wärme, Duschvorhang, Größen von Handtüchern diskutiert. Sie war auch ganz deutlich mir gegenüber, dass Ihre Muschi ganz sauber sei, ich könne es Ihr ruhig glauben. Aber sicher doch, dachte ich, ganz erhlich, denn sie ist eine gepflegte Erscheinung. Auf dem Teppich standen wir uns schon ganz nah. Selten habe ich so einen Drang verspürt eine Frau unbedingt umarmen zu wollen, sie zu streicheln und liebkosen.

Im Zimmer entkleidete Sie sich dann restlos. Ausser ein, zwei Tattoos hat sie eine blank rasierte Muschi. Dabei redete Sie weiter und fraget mich nach meinem Alter: 47 sagte ich. "Au, was? Auf mich wirkst Du wie 37!" Dann setzte Sie Ihre Analysen fort: du hast Dich aber gut gehalten! Auch keine grauen Haare!" Ich entgegnete, dass das wohl an dem vielen Sport gelegen haben muss, den ich immer betrieben habe. Ich wurde langsam als Naturphänonmen geoutet. Dabei interessierte mich Ihr Körper:

----------------------------------------------------------
Luca
165 cm gross
Alter geschätzt auf 23-25
Deutsch
Hübsches Gesicht
Mittellanges Haar
Schöne Brüste in circa B-Körbchengrösse
Schlanker, jugendlicher Körper von ziemlicher Makellosigkeit
-----------------------------------------------------------

Endlich auf dem Bett angekommen, sagte Sie mir ich soll es mir bequem machen. Wir streichelten uns kurz und Sie sagte mir wie wunderschön und weich meine Hände seien. "Jaja", entgegnete ich nun etwas grosskotzig, "ich bin durchaus beliebt für meine Massagekünste". "Ich auch" entgegnete Sie sogleich. Na dann müssen wir es wohl mal auf ein Massageduell ankommen lassen, dachte ich. Sie dachte aber nicht sondern sprach gleich aus: dann müssen wir uns unbedingt mal eine Stunde Zeit nehmen. ...Aber so gern doch .... dachte ich ... wenn nur nicht ....

Und schon hatte Sie auch schon meine äusserst dankbaren unteren Körperregionen am Werk. Sie massierte und streichelte äusserst gekonnt! Das machte mich natürlich mundtot!

Dabei nimmt Sie dann eine absolut einmalige Stellung ein: sie steht mit dem Po zu mir gewandt im Bett über mir und beugt sich über den Kleinen, mittlerweile gross gewachsen und offenbart so Ihren süssen Knackpo und herrliche Muschi meinen Händen. Ich bin entzückt und geniesse still aber mit meinen Händen. Sie ist jetzt auch ruhig, da sie mein bestes Stück im Mund hat.

Zwischendrin werde ich noch nach meinem Sternzeichen gefragt. Fisch antwortetet ich. Oh das passt hervorragend mit Skorpion zusammen, was sie ist! Vor allem sexuell! Na fein, dachte ich, dann lasst unsere Leidenschaften explodieren bitte.

Und da fragt sie mich als ob Sie Gedanken lesen könnte, ob ich auch Ihre Mumu lecken will? Ich will! Ganz klar. Und so senkt Sie Ihren süssen kleinen Hintern abwärts auf mein Gesicht zu einer 69-er Position und so gewinne ich langsam etwas die Oberhand. Denn sie ist sichtlich überrascht wie gut ich das anscheinend mache und quittiert das mit wortreichen Bestätigungen und leichtem Stöhnen und sichtlicher Freude.

Doch da kommt dann das was bei vielen jungen süssen Frauen der Fall ist: Pflichtbewusstsein - anstatt sich einfach fallen zu lassen und sich von unserer Leidenschaft treiben zu lassen, sind sie der Meinung Ihre Pflicht erfüllen zu müssen und so kommt sie, natürlich nicht unangenehm, aber etwas programmatisch und stülpt Ihre Mumu über meinen mittlerweile Harten und reitet Ihnen genauso so wie ich es mir erträumte, keine Frage. Einfach traumhaft, da ist er wieder der Gedanke ans Festtackern der Uhr. Sie ist lieb und fürsorglich bemüht bis wir beschliessen in Missio zu gehen.

Das nahm ich jetzt erst einmal als Gelegenheit Sie zu verwöhnen. Ihre herrlich hervorstehenden Lippen, lutschte ich genüsslich zwischen Meinen und wandte noch so manch andere Bewegungstechniken rund um Ihre Klit an, deren überraschende Wendungen immer wieder für heftiges Stöhnen und Fast-Kommen Ihrerseits sorgt. Nun sie ist sie wirklich ehrlich überrascht über die ausgefeilten FO-Künste an Ihr und bekundet, dass sie sowas noch nicht erlebt hätte. Ich mutiere also zu meiner Freude zu einer Art Lieblingskunde, was Sie nachher so nochmals wortreich bestätigte.

Beim Lecken sollte man durchaus beachten, dass der ganze Körper jetzt viel empfindlicher ist. Also kann Mann auf und abmassieren am ganzen Körper und unter Einbezug Ihrer Brüste Wunder wirken und sie zusätzlich erregen.

Danach folgten weitere FO-Künste Ihrerseits, welches Sie gut und sehr erregend beherrscht. Als Liebhaber der HE-Kunst, bat ich Sie auch darum und auch das meisterte Sie äusserst gekonnt, nach einem zwischenzeitlichen Ritt bei dem Sie mir wieder Ihren Po zuwandte. Als ob Sie wüsste, dass ich ein kleiner Po-Fetischist bin.

Nach getaner Lust lagen wir uns noch kurz in den Armen und ich konnte den Reflex sie zu küssen nicht unterdrücken. Sie liess mich gewähren auch wenn es nicht zu Zungenküssen kam. Sie sagte, dass sie normalerweise selbst das nicht tut und eigentlich nur mit mir oder ganz ausgewählten guten Kunden busselt. Sie geht damit eben professionell um behält sich sonst das Küssen fürs Private vor.

Ich deutete an, dass ich das sehr gut verstehen kann. Meiner Meinung nach ist Küssen auch intimer als der eigentlich Verkehr. Denn nur beim Küssen begegnen sich die Seelen ganz nah. Deshalb respektiere, wenn auch mal traurig, wenn es das eben nicht gibt. Aber dem musste ich heute nicht nachtrauern. Dann noch schnell einen letzten Kuss bat ich neben dem Bett stehend. Schmatz, Busserl. "Aber nein, sagte Sie, den letzten gibt es beim Rausgehen an der Tür!" Herrliche Aussichten dachte ich.

Dann die Frage ob ich mich nochmals waschen wollte? Eigentlich nicht, dachte ich, da ich gern das Parfüm Ihres Körpergeruchs behalten hätte! Aber so wusste ich konnte ich den Aufenthalt mit Ihr verlängern. Und schwupps waren wir im Bad. "Kann ich auch zu Dir in die Wanne kommen?" fragte Sie. "Aber natürlich" antwortete ich. Und wir machten uns sauber reichten uns die Duschen zu um schliesslich bei Ihrer Säuberung auch selber noch die Hand mit anzulegen.

Es war schon eine schöne intime Zeit mit Ihr! Irgendwie waren wir uns trotz des P6 Geschäfts nah. Wir sprachen noch viel danach auch über das Private Leben und weitere Treffen. Dabei tauschten wir in der Wanne auch noch Französischkenntnisse aus (echte, Ihr Schelme! tztz).

So wurde aus der halben Stunde fast eine gefühlte Stunde in der ich schon fast das Gefühl hatte nach Hause gekommen zu sein. So verliess ich heiter und beschwingt den Club gen Heimat.

Fazit: ein Erlebnis der besonderen Art, wie man es mit anderen nicht einfach so vergleichen kann. Es ist schon schön zu sehen und vor allem die Eigenart jeder Frau zu geniessen und zu schätzen. Während die Eine still und leise sich unglaublich erregen lässt, redet einem eine Frau wie Luca fast über den Haufen, aber nicht unangenehm. Ich mag das sehr. Ich liebe es genau so, denn es ist das was einem das Gefühl gibt umsorgt und geliebt zu sein. Auch wenn es nur eine wunderbare Illusion für eine begrenzten Rahmen ist. Dennoch geben solche Begegnugnen Beiden was, vor allem wenn man sich auch intellektuell praktisch auf einer Ebene begegnet. Der intellektuelle Fick hat für mich jedenfalls einen Wiederholungsfaktor von 100%

P.S.: obwohl ich warnen muss: Kollege Honeyslab hat Recht: ein P6-Erlebnis kann meistens nicht einfach wiederholt werden. Man sollte nicht mit der Erwartung hingehen, denn sonst wird man enttäuscht. Ich habe es oft, nicht immer, aber auch schon so erlebt. Meist sind die Ersten Erlebnisse die Besten. Ich weiss nicht ob es für Beide am Reiz des Neuen liegt, der Hoffnungen und Sehnsüchte befriedigt. Beim zweiten Mal folgt oftmals die Ernüchterung der Realität ausser die Menschen bewahren sich irgendwo das kleine Wunder des, zumindest annähernd, Verliebtseins.

Geändert von mahol (08.09.2009 um 08:19 Uhr)
Alt 08.09.2009, 00:48
Benutzerbild von mahol
mahol mahol ist offline
Virtuose der Liebe

Dankeschöns: 4180
Standard Kleines Crescendo

(Bericht aus Februar 2009)

Ich schreibe das hier jetzt, da es eine kleine Widerlegung des P.S. vom vorherigen Beitrag war. Ich war mir selber unschlüssig ob ich mich durch ein zweites, weniger gutes Erlebnis desillusionieren lassen sollte. Oftmals kann es ja so kommen. Vielleicht liegt ja doch in der Vielfalt (an Damen) das Heil. Nun so leicht wollte ich mich nicht vom Acker der "Beziehungen" und "Gefühle" machen um das Vorurteil vieler Frauen zu bestätigen, über die Wankelmütigkeit und Beliebigkeit unserer Charaktere. Ich stelle mich gern auch mal einer Herausforderung und kann der eloquenten Frau, wenn ich möchte , Paroli bieten.

Ich will nicht Alles wiederholen jetzt, aber es gab gleich schon zur Begrüssung ein Bussi und eine innige Umarmung heute. Hat man ja auch nicht alle Tage. Und so setzte sich das was gestern so schön anfing ähnlich fort mit dem kleinen Unterschied, dass Sie heute kam. Es war auch recht eigentlich Ihr Wellness-Tag und so meinte Sie zwischendrin ob Sie mich nicht mal für zu Hause mieten könnte? Gerne doch, grinste ich! Ergänzt von der Bemerkung, dass heute fast Sie eher mich hätte bezahlen müssen. Nein, das muss auch nicht sein, wenn ich einen so schönen Körper geniessen darf.

Übrigens es ist immer wieder zu süss, wenn Frauen sich Gedanken über Cellulite machen wo absolut nichts zu sehen ist ausser einem herrlichen Knackpo. Durch viel Streicheln und Liebkosen desselben kann man Ihr dann klar machen, dass es da keine Problemzone gibt. Eigentlich nirgendswo bei Ihr.

Und trotzdem ist Luca immer sehr besorgt um des Kunden Wohlergehen und bemüht sich wirklich nach allen Regeln der Kunst. Die zweite Begegnung war eher noch ein wenig die Steigerung der ersten schönen Begegnung, so dass wir hoffnungslos überzogen. Ich meinte dann zu Ihr: bleib ganz ruhig, du kannst ja damit erklären, dass Du einen neuen Stammgast gewonnen hast. "Wirklich?" antwortete Sie. "Sicher, meinte ich."
Alt 10.01.2010, 17:27
jack84 jack84 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard Der Club noch da?

Hallo,

Wuppertal ist leider etwas weit weg möchte aber gerne mal dort hinfahren.
In den Suchmaschienen ist der Club meist nicht mehr drin.

Gibt es den noch?
Und wo kann ich mir Bilder der Damen ansehen?

MFG

Jack
Alt 10.01.2010, 18:07
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16867
Standard

Zitat:
Zitat von jack84 Beitrag anzeigen
Hallo,

Und wo kann ich mir Bilder der Damen ansehen?

MFG

Jack
Zum Beispiel hier: http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4593

Geändert von Bokkerijder (10.01.2010 um 19:55 Uhr)
Alt 10.01.2010, 19:50
jack84 jack84 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard

Vielen Dank.

Weiss jemand zufällig was dort so verlangt wird?
Eine kleine Preisübersicht wäre schön.

Danke

Jack
Alt 11.05.2010, 11:44
Benutzerbild von bergischerKerl
bergischerKerl bergischerKerl ist offline
Genießer

Dankeschöns: 312
Standard

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Andrea ist eine total nette Person, die sagt was Sie denkt und sich auch nicht großartig verstellt.
Ich reiche mal einen Link zu Andrea nach.

http://www.ladies.de/Filter/Hostesse...539839-29.html

Der Link oben auf der Seite geht mittlerweile ins Leere

Zum Club geht's hier: http://www.bergischeladies.de/Titelb...2599250-1.html

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht