Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 17.04.2016, 10:03
Benutzerbild von snoopies
snoopies snoopies ist offline
und der kleine Woodstock

Dankeschöns: 9835
Standard Aplerbeck: Olivia, 26, Brasilien

Olivia

Herkunft: Brasilien
schokobraune, dunkle Haut
schwarze, angelockte lange Haare
ca.160cm groß
KF34-36
B-Cups
spricht perfekt Deutsch
ein paar unauffällige Tattoos

P.S.: die hier gemachten Angaben sind absolut subjektiv!!!
Alt 17.04.2016, 11:57
Benutzerbild von snoopies
snoopies snoopies ist offline
und der kleine Woodstock

Dankeschöns: 9835
Standard

aus meinem Bericht vom 17.04.16

Zitat:
Zitat von snoopies Beitrag anzeigen
Nun wollte Woodstock aber auch, und da ich schon beim Betreten ein Auge auf OLIVIA
geworfen hatte, lotste ich sie auf eine Couch. Wer sich an den Nachruf für meinen Ausbilder und die Story meines ersten Clubbesuchs erinnert, weiß, das ich schon immer eine süße Dunkelhäutige auf der Liste habe, sie nur noch nicht gefunden hatte. Heute war es soweit Woodstock zappelte wie verrückt, wollte auch gucken, aber erstmal Smalltalk. Ich war überrascht, sie sprach perfekt Deutsch, sie kam mit 3 Jahren nach Deutschland, kein Wunder also. Ein wenig Geknutsche, zarte Hände an den Peanuts und das Blut sackte ab, also Zimmer.
Sie ist eine kleine Schnatterliese, humorvoll, spassig, unterhaltsam.
Beim Ausziehen erzählte sie, ich musste sie stillküssen...
Ihre braune Haut machte mich total verrückt, jeder Fitzel wurde gestreichelt und geküsst, bis ich mich zu ihrer Pussy vorarbeitete.
Lecken liebt sie, also ran, ihre Pussy verwöhnt, ihr rosa Innenleben erforscht, geschmeckt, ihr Stöhnen im Ohr, sie hat es wohl genossen, denn sie klammerte immer wieder meinen Kopf und ließ mich nicht los. Meine Ohren wurden langsam taub vom Druck ihrer Schenkel, die Zunge langsam lahm, da bäumte sie sich auf und "schubste" mich weg. Ziel erreicht...wenn das klappt ist die Revanche für Woodstock immer fantastisch..
und so war es auch, nun war Woodstock dran, blasen vom feinsten, nass und mit Druck, bis zum Anschlag...
Aufgeheizt noch von Susis Show wollte ich Gas geben, also Conti drauf und , ihre schönen hüpften vor meinen Augen, sie luden zum Kneten ein, die Nippel die weit und hart abstanden zum Zupfen...
Dann schob sie mich runter und kniete sich hin, zeigte stöhnend auf ihr Hinterteil.. ging es weiter, ihre Arschbacken fest in den Händen...
Die Peanuts kochten, also schnell die Gute auf den Rücken gedreht, die Beine auf die Schultern und in der Missio rein und raus...sie hat Feuer im Blut, sie bewegt sich wie eine Sambatänzerin, ob unter oder über einem. Das Ende kam dann ziemlich schnell, Woodstock steckte bis zum Anschlag in ihr, als die Peanuts zuckend die Ladung abgaben. Sie ließ mich auszucken, über und in ihr, bevor wir nebeneinander liegend noch etwas über das Leben sinnierten,
Leider küsst sie wohl nicht gerne, das war der einzige Minuspunkt.

OLIVIA:
leider kaum Küsse, ansonsten war von Fingern bis FO alles top
Da ich aber nun mal auf Geknutsche stehe, war das wohl einmalig.
Wer damit leben kann, wird seinen Spaß mit ihr haben...faire 50430

P.S.: die hier gemachten Angaben sind absolut subjektiv!!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht