happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.08.2016, 18:06
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2452
Standard LR: Maria, 20, Rumänien

Maria

Herkunft: Rumänien
Lange glatte schwarz-rote Haare
KF: 32/34
A-Cups
Tattoo Schulterblatt
Ca. 1,65 m groß
Alt 04.08.2016, 18:08
Team Freiercafe

Standard LR: Maria

Auszug aus Berichtethema vom 03.08.16:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Maria (RO)
(nannte sich die Tage zuvor noch Irina. Musste dann umfirmieren, da Alt-Irina wieder im LR einkehrte…)

20 J., aus Constanza, Etwa 165 cm, Kf. 32/34, topschlanke Figur, gebräunt. Wohlgeformte weiche A cups. Bildhübsches Gesicht, hinreißendes Lächeln, umrahmt von glatten langen Haaren in einem schwarz-roten Farbton. Kleines Tattoo auf dem Schulterblatt. Vorleben in Holland, erst seit etwa 1-2 Wochen im LR.

Ihre Optik nimmt mich sogleich gefangen und ich versuche, sie nicht allzu auffällig anzuglotzen. Vermutlich ohne Erfolg. Wegen der Warterei auf den Schlüssel, ist unsere couch time immer wieder unterbrochen, weil sie nach dem Stand der Warteschlange schauen muss. Der PST geht etwas schleppend und wie so oft kläre ich vorab nichts ab und als sie sich im Zimmer erstmal für ein paar Minuten ins Bad verabschiedet, beschleicht mich ein etwas ungutes Gefühl, was den weiteren Ablauf des Zimmergangs anbetrifft. Aber weit gefehlt. Sie kommt duftend und lächelnd zurück und es geht mit saften Küssen im Stehen los, ein Traum diesen makellosen Teenybody zu erkunden. Die Küsse könnten mehr Zungeneinsatz vertragen. Lecken kein Problem (Fingern nicht probiert und auch keine weiteren Extras abgefragt). BJ geht besser, sie zahnt etwas, aber das dürfte schon noch besser werden. Der Sex spielt sich im zärtlichen Bereich mit viel Nähe ab. Bin voll verzückt, auch wenn der Illusionsfaktor insgesamt eher überschaubar ist. Ist sie die neue Jovana? Ne, anderer Typ, aber hat schon ihre Fans und will auch erstmal dableiben. Yes, please.
Alt 25.10.2016, 20:48
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 17.10.16:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Maria (RO, ex AcaG-Cleopatra)
Ich berichtete hier bereits. Stehe voll auf die Braut. Das bildhübsche Gesicht, die schlanke Gestalt, ihr Lächeln und auch ihr Service ist fein bei mir. Nach Bundesliga und Saunarunden ist es schon Abend geworden und die Wartezeiten setzen ein. Da ich erstmal eine kurze Nummer schieben will, gehen wir ins Kino, statt auf ein normales Zimmer zu warten. Sweet Kisses, ich geniesse ihren schlanken Body, küsse ihren Hals und Oberkörper rauf und runter, sie wird zunehmend elektrisierter und dirigiert mich südwärts. Ihre Pussy ist lecker, die Perle gut zugänglich und bereits dezent angeschwollen. Ich schiebe eine Hand unter ihren Hintern, knete die Bäckchen und drücke sanft von unten nach. Sie geniesst, zuckt dann und wann und bewegt rhythmisch ihr Becken. Als sich der Rauch verzieht, geht’s zum Blow und der ist besser geworden, aber mehr Ausdauer und mehr Variabilität wären wünschenswert. Sie bittet zum Doggy und ich lege flott los, aber sie mag es „more romantic“. Gibts Romantic-Doggy? Und stammt das Wort „romantic“ nicht ursprünglich aus dem romanischen und heißt sinngemäß so viel wie „in die zweite CE rutschen“? Egal, also wunschgemäß auf ein genussvolles Rein-Raus in SloMo gedrosselt. Und ja, da hat die Gute natürlich Recht: hin und wieder muss man mal rechts ranfahren, um die Aussicht zu bewundern. Der schlanke Rücken auf den die Haare fallen, der kleine Miniarsch, die schlanken Beine. Beuge mich über und lasse die Finger über diese wunderbare Landschaft gleiten. Missio ist noch besser: Ihr Augen-Blingbling, ihr Atem in meinem Ohr, ihre Fingernägel auf meinem Rücken. Großes Kino im Kinofickseparee. Und ich finds gut, dass sie nicht die Illusionsbombe ist. Sie ist zum Geldverdienen da. Wer hätts vermutet? Kalt Duschen musste ich trotzdem.
Alt 11.04.2017, 09:17
Benutzerbild von fuchsman
fuchsman fuchsman ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7103
Standard Maria

Ist wieder anwesend im LR.

Mit schwarzgefärbten gelockten Haaren.
Sah wieder fabelhaft aus..
Alt 20.04.2017, 20:15
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 18.04.17:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Maria – 22 Jahre – Rumänien - top body – super straff – KF32 – schulterlange glatte dunkle Haare – hübsches Gesicht – 1,63m – A-cup leicht hängend – Konversation in gutem Englisch

Als 2. entschied ich mich dann für Maria. Bzw. eigentlich lief es ähnlich wie bei Renata vorher. Ich saß an der Bar, hatte 2-3 Mädels im Auge, die von Interesse waren. Eine davon war auch Maria, aber ich hatte mich noch nicht entschieden. Da sie merkte, dass mein Getränk leer war, ging sie hinter die Bar und schenkte mir eine neue Cola ein. So kamen wir dann ins Gespräch und haben uns auch super verstanden. Relativ lange an der Bar noch gequatscht, bevor wir dann ins Zimmer gegangen sind. Das find ich allgemein eh super im LR. Ein Tag später war ich in Velbert, da war es das genaue Gegenteil. Bericht folgt noch.

Auf dem Zimmer gab es dann auch ZK, wenn auch nicht ganz so viele. Ihr BJ war echt super. Ohne Feuchttucheinsatz direkt angesetzt und gute Technik, bisschen Variation, bisschen DT dabei, gefiel mir echt gut. Wobei ich beim DT sagen muss, dass entweder mein Schwanz zu kurz ist, oder ihr Mundraum sehr groß. Denn obwohl sie ihn bis zum Anschlag drin hatte, schlug da nix irgendwo an. Muss echt nen großer Mundraum sein.

Geleckt habe ich sie auch noch, nicht zu knapp. Irgendwie hatte mich der Ehrgeiz gepackt, sie ist aber auch super mitgegangen. Irgendwann hat sie mir sogar noch den Kopf von hinten festgehalten und mich näher rangedrückt. Das kannte ich sonst nur andersrum, fands aber irgendwie geil.

Danach meinte sie, dass unsere Zeit fast rum wäre. Ich dachte eigentlich wir hätten noch locker 10min gehabt, wollte mich jetzt hier aber auch nicht abhetzen. Also schlug ich vor auf 1h zu verlängern. Dann wollte sie schon Kondom aufziehen, was natürlich nix bring, da ich dann kurz nach der halbe Stunde gekommen wäre. Also irgendwie stimmte unser Zeitmanagement nicht so ganz. Hab sie stattdessen noch ein bisschen blasen lassen und noch bisschen rumgeknutscht.

Beim Blasen hatte sie sich schon so positioniert, dass ich gut an ihren Arsch rankam, den ich dann schön abgegriffen hab. Dabei erwähnte ich auch, dass ich ihren Arsch so geil fände. Daraufhin fragt sie mich, ob ich Analverkehr machen will. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, dass sie das überhaupt anbietet. Also warum eigentlich nicht, mach ich ja nicht so oft.

Allerdings wollte sie es nur in der Missio haben. Im Doggy hätte sie beim AV zu viele Schmerzen, kannte ich so auch noch nicht. Bisher hatte ich AV immer nur im Doggy gemacht. Im Nachhinein find ich das glaub ich auch besser. Denn Missio AV war jetzt nicht viel anders als normaler GV in der Missio. Klar, bisschen enger, aber ansonsten.

Zum Abschluss hab ich sie dann auch normal in der Doggy noch gefickt und mit dem Daumen an ihrem Arschloch rumgespielt. Dabei bin ich dann auch zum Abschluss gekommen. 150 Euro kostete der ganze Spaß natürlich dann für 1h und AV Extra.

Zusammenfassung:
ZK: ja, sehr gut, wenn auch eher reaktiv
FO: sehr gut, gute Variation, DT
Lecken: ja, ausgiebig. Gute Reaktion. Kopffesthalten
GV: Sehr gut. Reiter, Missio, Analverkehr, Doggy
Sympathie: Wir hatten uns auch super verstanden, sowohl vor als auch auf dem Zimmer.
Dauer: 60min
Kosten: 150 Euro
Wiederholungsfaktor: 80%, ein weiteres Zimmer kann ich mir sehr gut vorstellen. Dann halte ich die Uhr aber besser im Blick und AV brauche ich auch nicht nochmal. 50 Euro reichen dann auch.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht