villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.08.2016, 12:37
tim-tin tim-tin ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 13234
Standard LR: Luana, ca. 20, Rumänien

Luana
aus Rumania
19 Jahr oder so
blonde mittellange Haren
KF32
1m60
C-cups natur
redet bisschen Deutsch, ok English
seit kurzen im Living Room laut Bekannten...vorher aktiv gewesen im YingYang wo Ich vor ein halbes Jahr oder so ein "interview" mit sie hatte aber nichts mehr, angeblich auch im Magnum kurze Zeit gearbeitet...

Note : ist ein Bericht als Warnung für die Community weil ich brav selbst überhaupt die Finger weggelassen habe von sie, aber ich doch ungerne Kollegen die 50E verbrennen sehe an solche Typ frauen die sich durch die Clubs bewegen und Besucher einfach mit nichts "zufrieden" stellen wollen und so...

Service soll eh kein Katastrofe sein aber eine totale unverschämte Vollflopkatastrofe...mehrere Bekannten bestätigen seit lange ihre non-Leistung...kein Bock/Lust/Initiativ/Qualität/Leidenschaft/Nähe/ZK usw....

So nette Kollegen, sie seien gewarnt...VOLLFLOPALERT! Wie unsere Französische Freunden denn so passend sagen: "on touche a une belle pair de seins, mais pas plus"...übersetzt meint das ungefähr: Mann fühlt ein schön paar titten aber das wars denn auch...
Alt 29.08.2016, 11:03
bigbuddy69 bigbuddy69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 907
Standard

Is she the same girl who worked in LR in April ? Your description fits.
Alt 29.08.2016, 13:29
cassenoisette cassenoisette ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 757
Standard

Zitat:
Zitat von bigbuddy69 Beitrag anzeigen
Is she the same girl who worked in LR in April ? Your description fits.
Yes, that's her.
Alt 23.11.2016, 21:29
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2520
Standard LR: Luana

Auszug aus Berichtethema vom 21.11.16:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

... Ne Stunde später sitze ich im LR an der Bar, schlürfe meinen Kaffee und versuche krampfhaft nicht ständig zu ihr rüberzuglotzen:

Luana (RO)
Junge, junge, junge. Bei ihrem Anblick reibt man sich die Augen. Da sitzt ne schlanke und sweete Blondine am Hocker und präsentiert freizügig ihre perfekten Tellerminen Mamasittas. Ihre Oberweite als „perfekt“ zu bezeichnen, wäre aber eher eine Untertreibung. Die Dinger sind nicht von dieser Welt! Größe C, wobei sie an ihrer schlanken Gestalt größer wirken, makellose Haut, jugendlich fest und absolut schwerkraftresistent. Wow. Wer von der Ästhetik des weiblichen Körper in freudige und erregte Verzückung verfällt, der kann an ihr nicht vorbeigehen. Daher muss ich sie bei meinen vergangenen Besuchen wohl immer verpasst haben. Also jetzt schnell ran da. Kurzes Gespräch, ganz nett ist sie. Im Zimmer gibt’s ein paar leichte Küsssequenzen, aber ich beschäftige mich lieber 20 Minuten mit ihrer Oberweite. Ihr ist natürlich auch klar, warum man die bucht. Dennoch, damit sie mich nicht für einen abnormalen Tittenfetischisten hält, ficken wir auch noch fix. BJ schenke ich mir, war eh bereit. Sie ist sehr eng und ich komme über die Missio nicht hinaus. Ausgiebigere Wiederholung sehnlichst erwünscht..

Ein geschätzter FK spricht hier eine Warnung vor ihr aus. Hm, ich war zufrieden und sie war vor mir und nach mir dauergebucht, also irgendwas Anziehendes hat sie wohl. Was das wohl sein mag? Ich hab da so einen Verdacht… Wir fliegen um die Welt, um uns Naturwunder anzuschauen. Wenn dann mal ein Naturschauspiel live und hautnah bei uns erlebbar ist, dann ist mir dies einen Schein wert.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht