Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.01.2017, 13:12
Benutzerbild von Kasi68
Kasi68 Kasi68 ist offline
Test-Ficker

Dankeschöns: 1705
Standard Villa Venus, am 02.01.2017

Hallo Forenkollegen, liebe Mitleser,

ich war nach überstehen der Weihnachtsfeiertage und nach Silvester und Neujahr einfach total geil und meine Rute wollte mal wieder versenkt werden. Bin dann aus diesem Grund zur Villa Venus nach Duisburg gefahren. Nach vorheriger telefonischer Auskunft wohl nur 8 Damen am Start, was mir aber relativ egal war, da ich total spitz war. Ich wollte einfach den ersten Fick des Jahres machen und so ging´s ab nach Duisburg, zum Konrad-Adenauer-Ring 17.

Verkehrstechnisch war nicht viel los auf den Straßen und so kam ich problemlos gegen 16:00 Uhr dort an, Parkplatz auf dem Seitenstreifen ergattert, an der Tür geklingelt und mir wurde diese geöffnet, ich bekam zwei Handtücher überreicht, an der Theke wurde mir ein frohes neues Jahr gewünscht und die finanziellen Angelegenheiten wurden erledigt, Schlüssel überreicht bekommen und danach ging es runter in den Keller. Hier das Übliche mit nackig machen, Schlappen aussuchen und ab unter die Dusche. Dann frisch, sauber und rattig wie Sau hoch in den Clubraum.

Dann kam erstmal die Ernüchterung, als ich hoch in den Clubraum kam, saß auf den Sofas keine einzige Frau, hatten wohl was anderes zu tun, die einen Frauen waren wohl auf dem Zimmer und die anderen Frauen saßen im hinteren Teil des Clubraums, dem Esszimmer der Damen. Gähnende Leere auf den Couchen, außer ein paar anderen Mitstreitern nichts los. Ich dachte mir schon, dass es wohl heute nicht so toll werden würde. Dann aber kam Bewegung in die Sache und die Damen, die eben noch im Esszimmer saßen, zur Nahrungsaufnahme, nahmen Kurs in Richtung ihrer Couchen. Ich erspähte unter anderem Dana, Melli sowie Mariana. Die anderen 5 Damen kannte ich nicht und ich habe mir diesmal die Sedcarts nicht wirklich angeschaut, da ich direkt zum Angriff über ging, weil ich einfach so rollig war.

Ab zur Melli auf die Couch, höflich angefragt, ob ich denn auch Platz nehmen dürfte, was aber mit einem Kopfnicken positiv entschieden wurde. Erstmal etwas Smalltalk, was man denn so gemacht hat über die Feiertage und wie gut man ins neue Jahr gekommen ist. Dann ging es aber auch schon zur Sache und Melli begann mit ihrem phantastischem Service. Lange Zungenküsse, Streicheln und Blasen standen am Anfang, wollte aber jetzt unbedingt ins Zimmer und gab dies Melli auch zu verstehen und so machten wir uns auf nach oben und als Melli sich kurz frisch machte, bereitete ich mit Handtüchern das Bett vor und wartete sehnsüchtig auf meine Teilzeitgeliebte, die auch kurz darauf wieder zurück kam und sich dann schnell zu mir legte. Ich kann nur eins sagen, Melli brannte ein Feuerwerk ihrer Verwöhnkünste ab und ich dachte wirklich, ich bin im Paradies, so herrlich war es mit ihr. Küssen, Blasen, Lecken und Ficken gingen so selbstverständlich ineinander über, dass es eine Freude war. Stellungswechsel so problemlos, wie mit einer Geliebten, die man schon Jahre kennt. Ich verlor das Gefühl für Raum und Zeit und genoss nur diese phantastische Performance mit Melli, wir machten wirklich alles und in den verschiedensten Stellungen, den Hintereingang besuchte ich allerdings nicht, aber das musste ich gar nicht unbedingt. So hatte ich auch uneingeschränkt das Gefühl, dass es Melli mit mir auch Freude bereitete und sie ihren Spaß hatte. Irgendwann bin ich dann zum Absch(l)uss gekommen und ich spritzte der Melli aus der Doggyposition auf den Rücken. Nach der Reinigung begaben wir uns zweck´s Geldübergabe zur Theke. Einfach eine absolut geile Performance und ein absolut toller Jahresauftakt, den ich mit Sicherheit ganz hoch hänge und der mir lange, sehr lange im Gedächtnis bleiben wird. Melli von und weil wir so gut klar kamen + .

Danach brauchte ich natürlich eine Regenerationsphase, ich war aber immer noch sooo geil, dass ich nicht sehr lange wartete und mich sogleich wieder neben Melli setzte, mit der Bemerkung, ich bräuchte noch etwas Zeit, was aber für Melli kein Problem war. Sie ließ mir genügend Zeit und was dann folgte, war dann eine quasi Wiederholung des ersten Zimmers, nur etwas anders, aber mit Sicherheit genauso gut und mit derselben Wertung.

Danach war ich so fertig, aber glücklich und zufrieden und selbst nach längerer Regenerationsphase mit Saunagang, Duschen und sogar einem kleinen Nickerchen war ich an diesem Tag zu keinem weiteren Schuß fähig und ich beschloss, mich anzuziehen und den Heimweg anzutreten. Melli verabschiedete mich an der Tür und ich versprach, sie wieder besuchen zu kommen. Dann setzte ich mich ins Auto und fuhr sehr glücklich nach Haus. Ich hatte den ersten Fick in 2017 und der war sooo der Knaller, so kann das Jahr ruhig weiter gehen.

Fazit Villa Venus: ein uriger Laden mit einer resoluten Thekenfrau, öfters wechselnden Damen und einigen Stammdamen, deren Service wirklich hervorragend ist und auf die man sich im Normalfall immer verlassen kann. Für mich gehören Melli, Bahar, Dana, Big Titten Michaela sowie Mariana dazu. Werde ich bald wieder hin gehen.

Gruß

Kasi

Lesezeichen

Stichworte
barbaras spermapensionat, duisburg, fkk, rtc, saunaclub, venus, villa venus, www.fkk-venus.com

Themen-Optionen
Ansicht