Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 07.01.2017, 03:28
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 21411
Standard Latina PanDom Style im LivingRoom

Moin,

bin gerade vom LR zurück. Es war insgesamt ruhiger als sonst. Jederzeit gab es Sitzmöglichkeiten auf den Sofas oder an der Theke. Es dürften knapp 40 Frauen da gewesen sein und sicherlich 60 Männer. Aber jeder hatte die Möglichkeit den passenden Typ zu finden. Langzeitbuchungen sind mir nicht aufgefallen, Zimmerwartezeiten hielten sich mit knapp 15 Minuten in Grenzen. Das Lineup war qualitativ gesehen gut, was auch andere meinten.

Ich hatte recht schnell zwei Rumäninnen in der engeren Auswahl, Raquel und Diara, die Tendenz ging zu Diara, die wohl rumaenische und türkische Wurzeln hat.

Aber ich glaube es war kurz vor acht, als die Karten nochmal neu gemischt wurden. Eine reifere Polin und eine hübsche Latina durchkreuzten frisch angekommen den Aufenthaltsbereich, um eine zu rauchen. Ich wartete deren Rückkehr ab und suchte dann Kontakt zu der auffaelligen Latina.

Jamiles
30 (sieht jünger aus)
Panama/Dom.Rep.
ca. 1,62 m
KF 36
C Cups Natur
mittellange braune Haare, erst offen, auf Zimmer zusammen gebunden
dunkle Haut, weiße Zähne, rosa Pussy
Piercings glaub ich keine, ein groesseres Tattoo glaub ich, aber wo?

Die Chemie passte sofort und ich wollte lieber diese kleine knackige griffige Latina als die xxxste Rumänin. Ohne den Service abzufragen ging's aufs Zimmer. Toll mit Musik, Sofa, großer Spiegel am Bett. Ich bat erstmal aufs Sofa, bekam aber vorher noch nen Blue Curaçao zum Mund ausspülen. Dann ging's mit EL und Franzoesisch los. Geil. Und Jamiles postierte ihren geilen body mit Latinaknackarsch und vollen C-Titten stets so, dass ich sie gut abgreifen konnte. Fingern ging allerdings nicht, küssen schon. Dann wurde erst auf dem Sofa, dann auf dem Bett gefickt. Jamiles war echt locker drauf, und sie hatte es drauf. Ohne Zeitdruck wurden die Stellungen gewechselt und beim abschließenden Ritt, auf meinen Wunsch und wegen ihrem geilen Po reverse, spritzte ich nach ca. 25 Minuten ins Gummi. Ich muss sagen, insgesamt eine gute Nummer mit einer hübschen knackigen Latina und noch etwas weiterem Potential. Ich denke sie wird nach bisher drei Tagen noch für eine laengere Zeit im LR bleiben. Ob ich sie wiederholen werde, keine Ahnung. Dafür waren noch einige gute Alternativen vor Ort, u.a. Raquel und Diara, die dann mein Kumpel testete und fuer gut befand.

Mein nächster Besuch im LR wird nicht lange auf sich warten lassen. Denn trotz Sauregurkenzeit und weniger girls war das Lineup vor allem qualitativ gut. Ich denke es wird nochmal im Januar sein.

Gruss Root 69

Geändert von Root 69 (07.01.2017 um 03:43 Uhr)

Lesezeichen

Stichworte
kaarst, living room, livingroom, saunaclub

Themen-Optionen
Ansicht