Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.12.2010, 16:20
Benutzerbild von Sponti
Sponti Sponti ist offline
Reisender

Dankeschöns: 398
Standard Nikolaus, Maya, Sandy, Sponti, Neby, Party, Teil 1

Freitag, 3.11.

Uns Schweizern wird ja oft nachgesagt, dass wir nur die Rosinen rauspicken und da ich ja einen Ruf zu verteidigen habe, habe ich mir meine Rosinen in Form von Maya und Sandy herausgepickt und bin mit den beiden auf Zimmer.
Rosinenpicken ist schon hammer Geil...
Was da abging... kann ich durch meine fehlende journalistischen Fähigkeit und sprachunbegabtheit leider nicht in Worte auf Papier bringen, ebenso wenig ist es nicht möglich es, durch die fehlende feinmotorig der Finger, auf die Tastatur zu übertragen.
Ich kann nur soviel darüber berichten, dass wenn es einen Himmel gibt, dann durfte ich dort kurz reinschnuppern.

Samstag, 4.11.

Gegen 18:00 Uhr, kamen 3 alte Säcke zu Neby, der Nikolaus mit zwei prall gefüllten... genau... Säcken.

----- 2 Stunden früher-----

Maya! Ich durfte, konnte, und wollte Ihr nicht wiederstehen. Also blieb mir nichts anderes überig als Sie zu buchen. Zum Glück war im Nebyland eine Aussgangssperre für die Mädchen von maximal einer Stunde, Order von ganz, ganz, ganz weit Oben, an diesem Abend ausgesprochen worden. Sonst wäre ich warscheinlich jetzt noch mit Ihr auf Zimmer und würde meine Bank und die Schweiz in eine tiefe Finanzkrise ficken.

----1 Stunde später-----

Der Geist, der Körper, die Seele und die Wahrnehmungsfähigkeit sind zu 50% wieder hergestellt und ich geniesse die Nikolaus Party...

----kurze Unterbrechung----

soeben ist die Feuerwehr mit Blaulicht vor meinem Wohnhaus vorgefahren und ich hoffe, dass es sich um einen Fehlalarm (wie so oft) handelt. Das ist jetzt kein Scheiss. Ich habe keine Lust wärend des Verfassens, evakuiert zu werden.
Da durch langeres aus dem Fenster schauen bei den Feuerwehrmännern keine Hektik aufkommt, gehe ich davon aus, dass es sich glücklicherweise um einen Fehlalarm handelt. Und wenn sie etwas von mir wollen, dann sollen sie die Leiter ausfahren und bei mir ans Fenster klopfen.

Bilder, weiter unten

----Unterbrechung beendet----
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image1.jpg (98,6 KB, 836x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image2.jpg (97,7 KB, 823x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image3.jpg (98,1 KB, 825x aufgerufen)

Ich komme langsam in ein Alter, wo das Leben mehr nimmt als gibt.
Alt 09.12.2010, 16:23
Benutzerbild von Sponti
Reisender

Standard Nikolaus, Maya, Sandy, Sponti, Neby, Party, Teil 2

... bei Neby. Es ist wieder einmal eine aussergewöhnlich tolle Stimmung mit leckerm Essen (Polski Kartoffelsalat muss erwähnt werden), hocherotischen Tanzeinlagen und guten Gesprächen mit den anwesenden FK`s.
Selbstverständlich wurde, wie an einer guten Party so üblich, viel gelabert, getanzt (wobei besonders ein Schweizer mit seiner Bewegungs Legasthenie auffiel) gesoffen und gefickt.
Eine gelungene Party halt.

So wie ich es in Errinerung habe, kam auch der Nikolaus, nach dem beglücken der Mädchen, nicht zu kurz.
Zum Glück war ein Fotograf anwesend und hat diesen tollen Event für die Nachwelt festgehalten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image4.jpg (98,2 KB, 827x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image5.jpg (97,3 KB, 822x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image6.jpg (98,5 KB, 825x aufgerufen)

Alt 15.12.2010, 09:29
Benutzerbild von Sponti
Reisender

Standard Erlebnisse im Nebyland Teil 1

Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich im Nebyland zu Besuch bin.
Dieser "schnuggelike" Club mit seiner sehr persönlichen Note und den
überaus charmanten und lieben Mädchen mit Ihrem überdurchschnittlichen
Service, der herzlichen Königin Neby und Ihren mitregentinnen Amba und Katia.

Ich geniese jedesmal den herzlichen Empfang beim Eintreffen und erlebe bei jedem Besuch die tollsten und witzigsten Geschichten. Man müsste ein Buch schreiben oder einen Comic machen.

Freitag, 10. 12. (nicht 11.)
Eine fremde Stimme sprach zu mir, ich solle mir einmal etwas ganz besonderes zu Gemüte führen, Maya, und wie ferngesteuert musste ich gehorchen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image0.jpg (99,3 KB, 662x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image1.jpg (98,9 KB, 662x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image2.jpg (97,6 KB, 656x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image3.jpg (99,0 KB, 655x aufgerufen)

Alt 15.12.2010, 15:38
Benutzerbild von Sponti
Reisender

Standard Erlebnisse im Nebyland Teil 2

Samstag, 11.12.

Heute habe ich ein bisschen den Mädchen bei Ihren Privaten Problemgesprächen zugehört. Oha... was es da alles zu erfahren gibt..

Als plötzlich so ein komischer Kauz von Maya gepackt wurde. Unter Drohung, musste er ganz ulkige Tangas anziehen und wurde wie ein Hund, von Maya, unter dem Gelächter aller Anwesenden, im Club herumgeführt. Welch eine Demütigung, selbst Jack der Machohund, musste laut lachen.. Als es Ihm jedoch zu bunt wurde... hat er sich gerächt.
Zum Glück passiert mir das nie...!

Zu einem späteren Zeitpunkt und mit einem lauen Gefühl im Bauch, habe ich mich gewagt, mit Maya auf´s Zimmer zu gehen und wir hatten ein sehr tolles Rollenspiel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image1a.jpg (97,3 KB, 617x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image2a.jpg (22,2 KB, 616x aufgerufen)
Dateityp: jpg wolf1.jpg (99,7 KB, 618x aufgerufen)
Dateityp: jpg wolf2.jpg (98,5 KB, 616x aufgerufen)

Alt 22.12.2010, 15:38
Benutzerbild von Sponti
Reisender

Standard Das letzte mal für dieses Jahr Teil 1

Mittwoch Abend, eine leichte Bise durchstreift mein Haar, als ich schwerbepackt mit Koffer gemächlich in Richtung Bahnhof gehe. Die Nacht hat den Tag bereits verdrängt und laut Meteo Bericht soll das Wetter zu Ungunsten der Bahn, auch noch auf schlecht, umschlagen.
Deswegen habe ich auch den Entscheid gefasst, doch noch Heute zu fahren, was sich im Nachhinein als richtig herausstellte.

Ich fahre wieder einmal ins Nebyland.

Mit 25 minütiger Verspätung treffe ich in Dortmund ein und erreiche Nebyland um 23:00 Uhr. Der Schlagbaum wird geöffnet und herzlich wird mir Einlass gewährt und nach der liebevollen Begrüssung von Neby und den anwesenden Girls geniesse ich bei einem Hausgemachten Kaffe, wie ihn nur die Grand Madamme Neby herzaubern kann, die letzten 60 minuten der aufreizenden Mädchen in Ihren erotischen Dessous.
Nach dem herrichten meiner Ferienwohnung lege ich mich etwas müde, jedoch mit schönen Bildern im Kopf, zu Bett und widme mich den süssesten Träumen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image1.jpg (97,5 KB, 469x aufgerufen)

Alt 23.12.2010, 14:37
Benutzerbild von Sponti
Reisender

Standard Das letzte mal bei Neby für dieses Jahr Teil 2

Donnerstag, 16.12.

Im Nachbarstaat ist Weihnachtfest angesagt, was ich mir ja nicht entgehen lassen möchte, jedoch nicht, ohne vorher meine Aufwartung bei Maya zu machen.
Inzwischen hat es angefangen zu schneien wie die Sau und ich wage die Fahrt ins grenznahe Weihnachtsfest.

Anmerkung: Da der Bericht unter Club Neby veröffentlicht ist, verzichte auf einen Bericht der Feier. Dieser ist im dafür gedachten Treahd nachzulesen.

Zitat:
Anmerkung: Da der Bericht unter Club Neby veröffentlicht ist, verzichte auf einen Bericht der Feier. Dieser ist im dafür gedachten Treahd nachzulesen.
Gegen 22:30 Uhr fährt mich ein FK zurück ins Nebyland. Nach dem frischmachen, umkleiden in den Winterpelz, dem erzählen von den Feierlichkeiten bei Kaffe und guter Laune, albere ich nach Feierabend noch mit Maya und Wendy ein wenig herum, während wir noch einen Film im TV anschauen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image2_16.jpg (98,7 KB, 389x aufgerufen)

Alt 23.12.2010, 18:35
Benutzerbild von Sponti
Reisender

Standard Das letzte mal bei Neby für dieses Jahr Teil 3

Freitag, 17.12.
In der Nacht hat es unaufhörlich geschneit und mein Ortskundiger Schweizer Kollege ist nach langer Fahrt mit dem Auto glücklicherweise gesund und Unfallfrei (er fährt ja sehr Vorsichtig, resp. seine Fahrt ist mit Vorsicht zu geniesen) im Nebyland eingetroffen.
Freundlicherweise hat er für alle ein kleines Frühstück mitgebracht.
Die Zeit verfliegt im Nu und ich habe mir vorgenommen, mich Heute etwas mehr mit Maya zu vergnügen.

Am späteren Abend, bin ich mit meinem Ortskundigen Schweizer Kollegen noch kurz nach Dortmund gefahren um einige E-Mails zu checken und dem Magen etwas kleines zuzuführen, vom ficken alleine kann der Mensch leider nicht leben. Problemlos sind wir nach einer kleinen Sightseeing Tour rund um Dortmund bis fast nach Recklinghausen, dank der Unterstüzung vom Navi wieder im Nebyland eingetroffen, wo bereits diverse Vermisstmeldungen aufgegeben wurden und ein par Forums Freunde drauf und dran waren eine Suchmanschaft aufzustellen. Was sich jedoch etwas als Übertrieben herausstellte.
Auch dass an diesem Abend, Hotel Neby vom Keller bis zum Dach ausgebucht war, bereitete ebenfalls keine alzugrossen Probleme.

Ich möchte mich hier bei Neby für Ihre Gastfreundschaft einmal sehr, sehr herzlich bedanken.
DANKE LIEBE NEBY.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image_17_1.jpg (99,2 KB, 366x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_17_2.jpg (97,3 KB, 363x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_17_3.jpg (97,4 KB, 368x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_17_4.jpg (98,9 KB, 367x aufgerufen)

Alt 23.12.2010, 21:14
Benutzerbild von Sponti
Reisender

Standard Das letzte mal bei Neby für dieses Jahr Teil 4

Samstag, 18.12.
Manchmal zeigt sich der Morgen in Atemberaubender Schönheit. Die Sonne scheint, blauer Himmel und alles ist voller Schnee. Solch wunderschöne Eindrücke sieht man nur im Winter Urlaub oder wenn man bei Neby die Türe öffnet.

Wir gehen kurz Essen kaufen und geniessen mit einigen der bezauberndsten Mädchen das Frühstück mit guter Laune und der Vorfreude auf einen schönen Tag.
Mit dem Vorsatz "der frühe Vogel fängt den Wurm (oder Biene) schnappe ich mir Maya noch bevor die angemeldeten FK´s einlaufen. Da sich die Anzahl der Mädchen, Krankheitsbedingt im Rahmen hällt und sich das Haus so langsam füllt.
Am Abend wird mir noch Neuzugang Tina empfohlen und mit viel Glück, kann ich mir einen Termin mit diesem dauergebuchten Mädchen ergattern.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image_18winter_1.jpg (99,1 KB, 345x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_18_2.jpg (99,9 KB, 342x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_18_3.jpg (98,7 KB, 343x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_18_4.jpg (99,8 KB, 339x aufgerufen)

Alt 23.12.2010, 23:25
Benutzerbild von Sponti
Reisender

Standard Das letzte mal bei Neby für dieses Jahr ENDE

Sonntag, 19.12.
Da heute Abreisetag ist und ich dieses Jahr nicht mehr ins Nebyland reisen kann, erfülle ich mir einen Weihnachtswunsch und begebe mich mit Maya aufs Zimmer. Nach einer 2 Stündigen Weihnachtsfeier mit Ihr ist langsam Umziehen angesagt und nach dem Abschied nehmen von Maya, Melli, Tina, Magda, Julia, Wendy, Lilly, Maria, Neby, Amba und Katia und alle die ich vergessen habe, begeben wir uns, mein Schweizer Kolleg und ich, gegen 18:00 Uhr Richtung Heimat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image_19_1.jpg (98,7 KB, 319x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_19_2.jpg (99,1 KB, 322x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_19_3.jpg (98,8 KB, 326x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_19_3a.jpg (93,6 KB, 327x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_19_4.jpg (99,2 KB, 327x aufgerufen)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht