freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.03.2017, 08:53
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist gerade online
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 20512
Standard Das war mal nicht wie gewohnt!

Tach Zusammen!

Am Ende der letzten Woche begleitete ich einen gut bekannten FK zu seinem Erstbesuch in der Aplerbecker Villa. Kurz nach Einbruch der Dämmerung am Eingang €30 bezahlt und ein Kilt bekommen. Große Handtücher gibt es im Regal gegenüber der Duschen.

Wir hatten uns ne Weile nicht gesehen und wir wollten am Tisch hinten in der Ecke was essen und uns austauschen.

Schon beim Essen, es war warm, erfolgte eine
Belagerung durch unterbeschäftigte DL´s. Zum flirten sind wir aber leider nicht gekommen. Unser bulgarisch-rumänisch und türkisch war dafür nicht ausreichend......Schade, es hätte sich ja was entwickeln können.
Gebucht habe ich Mandy aus der Türkei, ihr FO ist gut und dabei habe ich es auch belassen wollen.
Sie wollte aber noch was reiten und so ging es dann zu Ende. Zur Reinigung gab es ein ähnliches, fast schmerzhaftes würgen des Stengels mit Feuchttuch, wie vor dem FO. Mandy hat eine sympatische Ader, deshalb habe ich Sie gebucht.

Abrechnung a la Spatz in der Hand ist besser als Taube auf dem Dach. Im Zimmer gab ich Mandy nen „Fuffi“ für 28 Min Zimmerzeit. Ich musste mich schon von ihr befreien um nicht in die nächste Zeitzone massiert zu werden. An der Theke unten sagte mir dann die ED ich müsse Mandy noch 10 € geben. Wir waren ja im 40 Min Fenster. Ich sagte Ina das wir keine halbe Stunde zusammen waren. Sie sagte Sie hätte die Zeit selbst aufgeschrieben. Lust auf Grundsatzdiskusionen hatte ich nicht, die ED sagte eben das die Mädels nicht langfristig denken und aufgefordert sind sich vor dem „Anstempeln“ zum Zimmer zu waschen.
Mandy betrat das Zimmer um XX.01 Uhr nach dem Waschen und ich bezahlte Sie um XX.28 Uhr
Die Zeit ab der Theke bis zur Theke zählt hier wohl jetzt! Da werde ich in Zukunft lieber auf die Lady´s zurück greifen mit denen ich dort nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Der P(o)ussierstengel
Alt 13.03.2017, 21:49
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 18365
Standard Volltreffer beim Erstbesuch in Aplerbeck

Mensch, Mensch, Mensch, Glück muss Mensch halt mal haben...

Für heute Nachmittag hatte ich mich nach gefühlten 100 Mails endlich mal mit dem netten FK Doc R. Klimke in Dortmund verabredet, um den Saunaclub kennenzulernen. War schon nett, dass wir nahezu zeitgleich vor dem Gartenzaun eintrafen und dann zusammen die alte Villa betraten. Da wir beide uns als Neulinge zu erkennen gaben, bekamen wir erstmal eine Führung durch das Gemäuer, einer herrlich altbackenen Location mit plüschigem Puffambiente. Diejenigen, die die Tapeten im Velberter Acapulco bemäkeln, werden sich hier sicher nicht wohlfühlen. Ich schon, zumal die Atmosphäre etwas familiäres hat. Und das ganze Gebäude atmet Puffgeschichte. Herrlich! Die freundliche ED und Thekendame Tina hat uns alles gezeigt. Montags und Dienstags gibt es wohl kein Büffet, dafür stehen belegt Brötchen, Buletten und Salate im Kühlschrank und ein Topf Suppe daneben. Getränke im Kühlschrank oder vom Kaffeeautomat. Alles vollkommen ausreichend. Der Eintrittspreis von 30 bzw 20 € (HH) ist ok. Und es gibt einen herrlich plüschigen roten Bademantel in ausreichender Größe (ist auch nicht überall so).

Heute war es allerdings ziemlich ruhig. Etwa 10 Damen und außer uns beiden habe ich gerade noch 2 andere Dreibeiner gesehen. Die Mädels schauten uns teilweise erwartungsvoll lächelnd an, keine direkte Anmache hier. Und wie es mir meistens so geht, waren natürlich die als Favoritinnen auserkorenen Damen nicht da. Montags scheint wohl für viele der Ruhetag nach einem anstrengenden Wochenende zu sein. Aber zwei Damen hatten wir noch auf der Liste und das sollte sich als großes Glück erweisen.

Nachdem der Doc versorgt war, lies ich mich mit Sabrina (30 J., Bulgarien) verbandeln. Sie saß auf dem Sofa in der hinteren Ecke und mir wurde freundlicherweise erlaubt, mich neben sie zu setzen. Nach einer ersten Schweigeminute - ich bin halt nicht der direkt offensive Small-Talker - begannen wir mit der Kontaktaufnahme. Nicht ganz so einfach, da ihr Deutsch doch etwas holperig ist. Aber die wesentlichen Dinge konnten wir abklären. ZK !!!! FO !!!!! CL !!!! Alles, was das Herz begehrt. Preise: 50 € für 30 Min, 80 € für 60 Min, 20 Min ist mir eh zu kurz. Auf dem Sofa wurden meine unteren Gefilde erkundet und erste Küsse ausgetauscht, die es eigentlich erst oben geben sollte.

Gut, dass Mann sich vorher informiert: ich bat um Zimmer 6 mit den tollen Spiegeln, welches tatsächlich frei war und folgte dem wunderbaren Popo mit der Dame nach oben. Ein herrliches Zimmer mit großer Spielwiese. Wegen der Spiegel behielt ich auch mal meine Brille auf. Das wollte ich gerne sehen.
Beim Entkleiden aus den ohnehin knappen Dessous kam ein wunderbar schöner Körper zum Vorschein. Schlank, aber nicht skinny, weiche A/B-Cups mit einladenden Nippeln. Als wir dann auf der Matte mit dem Küssen und Streicheln fortfuhren, entschied ich mich innerlich für die volle Stunde. Eine gute Entscheidung. Diese Frau wollte ich ausgiebig genießen.

Erstes leichtes Stöhnen beim Liebkosen der Brüste, dann erst recht beim Lecken der wunderbaren Muschi mit den leicht hervortretenden Schamlippen. Ob echt oder gekünstelt? Egal, Sabrina ist wohl sehr leicht erregbar. Beim Lecken und Fingern wurde sie schon pitschnass, dass es eine Freude war, sie zu verwöhnen. Das immer heftigere Zucken von ihr verriet noch mehr. Ja, sie kann wohl wirklich genießen. Irgendwann wechselten wir dann die Position und sie verwöhnte mich mit sehr schönem Gebläse. Der Handeinsatz war ok. Aber ich musste echt aufpassen, nicht jetzt schon zu kommen, und das will was heißen. Ich bat sie dann in die 69er, was sie wohlwollend tat. Irgendwann kam von ihr ein leises "Ficken?". Darauf konnte es nur eine Antwort geben: jaaaa. Gummieren und nach kurzer Rückfrage, wer wo beginnen wollte, begann ein toller Ritt in slow Motion erst reverse, dann face to face. Dabei genoss ich ihr freundliches Lächeln in einem strahlenden Gesicht, während sie mich gekonnt mit ihrer Muschi knetete. Dabei immer wieder innige Umarmungen und Knutscherei. Ja, Nähe kommt da wirklich auf!
Irgendwann dann Wechsel in die Missio, bei der ich herrlich tief in sie eindringen konnte, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte. Da die Missio nicht unbedingt meine Liebligsstellung ist, bat ich um Wechsel in die Doggy. Das war dann einfach toll. Ihr wunderbarer Popo vor mir, mein Schwanz in ihrer immer nasser werdenden Muschi, dazu die Spiegel, in denen man alles in anderer Perspektive sehen konnte.
Diejenigen, die meine Berichte kennen, wissen, dass ich immer recht lange brauche. So überlegte ich dann zwischendurch, ob ich zur HE übergehen sollte. Da aber noch ausreichend viel Zeit war, entschloss ich mich, sie so lange wie möglich zu genießen. Und das war eine gute Entscheidung, so dass ich nach ausgiebigen Hin und Her eine beachtliche Entladung in ihr in den Conti abschießen konnte.

Knapp 50 Minuten waren dann um und nach dem Reinigen kuschelten und schmusten wir noch etwas. Nonverbale Kommunikation hat auch was, die Sprache der Liebe ist halt universell...
Nachdem Sabrina die Zeit nochmal an der Theke gegengecheckt hatte, gab es an den Schließfächern den verdienten Lohn für eine Stunde.

Da die unteren Duschen wohl irgendwie nicht in Ordnung waren, benutzte ich die im ersten OG vor der Sauna, während Sabrina sich im Damenbereich frisch machte und ihr (dezentes) Make-Up wieder in Ordnung brachte.

Am Bartresen traf ich dann den Doc wieder, und habe mich erstmal etwas gestärkt, wobei mir Messer und Gabel noch ein wenig in der Hand zitterten (normalerweise habe ich keinen Tremor!). Dabei auch ein wenig mit Tina und der deutschen Gina (beide aus DO) geschwätzt.
Irgendwann kam Sabrina dann auch wieder und es wurde noch mal richtig schön. Zu viert scherzten wir erst an der Bar herum, dann gingen wir zusammen nach oben in die Raucherecke (auch die beiden NR unter uns). Dort wurden die Schmusereien fortgesetzt.
Wieder unten tanzten Sabrina und ich noch etwas zur Musike, wobei wir weiter Küsse austauschten. Das habe ich so noch nirgends erlebt und es war einfach nur schön. Das Angebot eines weiteren Zimmers wollte ich dann aber doch nicht annehmen, obwohl es mir echt schwer fiel, mich von der süßen Sabrina zu trennen. Aber da nunmehr die Heimfahrt angesagt war, brachten uns die beiden Damen noch zur Türe.

Draußen unterhielten wir uns dann noch eine Weile und tauschten uns über diverse Erlebnisse aus, bis wir uns herzlich voneinander verabschiedeten. Dafür, dass wir uns vorher nur vom Schreiben her kannten, haben wir uns auf Anhieb gut verstanden.

Summa summarum war es ein wirklich schöner und außergewöhnlicher Nachmittag mit einem netten FK und einer wunderbaren Frau. Das schreit geradezu nach Wiederholung!

Geändert von Elrond17 (13.03.2017 um 22:39 Uhr)
Alt 14.03.2017, 13:19
Benutzerbild von Dr. Rainer Klimke
Dr. Rainer Klimke Dr. Rainer Klimke ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 13417
Standard Aplerbecker Saunaclub ,Aplerbeck oh Aplerbeck die 1.

Hi FK und Mitleser(innen) ,

gestern war ich mit FK Elrond im Aplerbecker Saunaclub verabredet.
Was lange währt wird endlich gut , wir hatten schon einige Male versucht
uns zu treffen und liefen kurz nach 16h fast gleichzeitig vor dem Gartenzaun
auf .
Drinnen sehr freundlicher Empfang durch ED Tina die uns die unteren Räumlichkeiten zeigte . Ich fühlte mich sofort wohl im Aplerbecker
Saunaclub ,der in einem älteren ,gepflegten Haus untergebracht ist.
Umgezogen und geduscht ging ich mit dem sehr netten FK Elrond als
"Rotbär" verkleidet , zunächst an die Bar.
Bis dahin waren wir die ganze Zeit in regen Gesprächs-Austausch ,wurden
jedoch durch die orientalisch aussehende Ceylan (bulg/türk)an der Theke etwas abgelenkt .
Mit ihrer Hilfe bekamen wir den ersten Latte M ,(Kaffee natürlich) .
Mein aufmerksamer Begleiter merkte sehr schnell ,das bei der holden Ceylan und mir ein Funke übersprang und machte sich auf den Weg zu Sabrina (bulg).
Ceylan ist wie das Mädchen von nebenan , frisch , ungekünstelt und "echt".
Ein schöner leichter Kontakt , der sich die ganze Zeit über fortsetzte.
Ceylan bedeutet auf türkisch , Gazelle und wie eine Gazelle ging sie auf ihren hochhackigen Pumps die Treppe vor mir hoch , um mir die oberen Räume zu zeigen . Was für ein süßer Popo ,
Davon beeindruckt bat ich die sehr geschmackvoll tätowierte Gazelle auf`s
Sofa , wo wir süß schmeckende ZK´s austauschten . Es ist schon eine Lust
Ceylan´s Hautoberfläche zu erkunden . Sie ist Anfang 20 und hat einen sehr straffen und festen Körper .
Mmmmhh , hayde Zimmer , das Oberteil fiel und traumhaft stehende B-C Brüste schauten mich an.
Zk vom feinsten und mein Zunge wanderte nach Süden , liebkoste
die Wahnsinns und kam schließlich an ihrer leckeren Spalte an.
Es war ein Genuss , diese Jungmädchen Pflaume zum Fluten zu bringen.
Sie genoss meine gleichzeitig folgende G-Punkt Expedition und wir wechselten übergangslos in die 69 Position über.
Sie mochte wohl meine Zunge und meine Lippen und ging spontan ins Facesitting , ein süße Tropfsteinhöhle , in die jetzt mühelos 2 Finger :
passten . Ich hatte schon jedes Zeitgefühl verloren , bis sie sich plötzlich
mit Inbrunst und gutem Grip klein Doc widmete .
Wir hatten immer wieder ein sehr leidenschaftlichen Blickkontakt , so das ich mich immer mit ihr verbunden fühlte.
Ihr intensives brachte meinen Herr und Gebieter auf Vollmast und die Gazelle wurde nach Gummierung zum Cowgirl inclusive revers cowgirl. Mein Befruchungstrieb lies in mir den Wunsch zum aktiven Ritt in
der Löffelstellung wachwerden . Ich griff in ihre polange schwarze Mähne und sie bis es in mir mit kleinem Brunstschrei explodierte.
Zufriedenes auskuscheln mit AST .
Wow eine 1/2 Stunde , die sich wie eine Stunde anfühlte .50430 mit Vergnügen übergeben.
Herzlichen Dank Ceylan , du süße Gazelle .
Mit dir würde ich auch eine Stunde und mehr verbringen.

Dann überfiel mich mein Hunger den ich frischem Kraut-Salat , Brötchen und
Frikadelle stillte . Alle Speisen waren frisch und gut gelagert.
Das Ambiente und die Einrichtung im Saunaclub sehr sauber und geschmackvoll , die ED Tina war auch als Barfrau sehr umsichtig freundlich und natürlich nett.
Schließlich traf sich Mann / Frau nach dem Duschen noch mal zu viert , Sabrina und Ceylan sind wohl befreundet . Lustiger Smalltalk an der Bar und beim Rauchopfer von Elrond und Sabrina am Rauchplatz in der 2. Etage.
Die beiden Mädels hielten die Spannungskurve und Kundenbindung mit Küsschen , Händchenhalten und Körperkontakt aufrecht ,das war sehr angenehm . Ich stand kurz vor einer Zweitbuchung , doch war mein Zeitfenster zu knapp dafür . Schließlich Verabschiedung mit Küsschen und Umarungen an der Tür .
Elrond und ich unterhielten uns noch eine ganze Zeit an der Außentür und bestätigten uns , eine wirklich sehr schöne und anrengende Zeit im Aplerbecker Saunaclub verbracht zu haben .

Vielen Dank an Ceylan , Sabrina und an speziell an ED Tina .

Ich gehe sehr zufrieden und beschwingt nach Hause komme gerne wieder.

Doc.
Alt 29.03.2017, 19:17
Benutzerbild von speedpanther05
speedpanther05 speedpanther05 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4214
Cool Saunaclub Aplerbeck besser am Partytag

hey ihr eisbären,

ich war im saunaclub aplerbeck und muss leider sagen das ich von anderen clubs zu verwöhnt bin diesen club zu favorisieren

lineup etwas dürftig
essen macht keine gute laune

schade

ich denke das nächste mal nur noch am partytag

der besuch war nüchtern und bin auch nicht besonders lange im vergleich zu anderen clubtagen geblieben

schön was es dort schon für parties gab und das immer mal wieder welche angekündigt sind

schöne clubtage euch eisbären bei schönem wetter und schönen aussenbereichen
bitte wie immer die pferdchen lieb behandeln es sind so wunderbare geschöpfe

Alt 30.03.2017, 20:52
Benutzerbild von Agent Wutz
Agent Wutz Agent Wutz ist offline
„Valar morghulis"

Dankeschöns: 12305
Cool Mit U2017 und Kptlt. Wutz auf Feindfahrt

In Dortmunds Gewässern kreuzt U2017 unter dem Kommando des Kptlt. Wutz vor dessen Küste auf der Suche nach Beute.
Da ein Funkspruch vom BdU.
Der Funk Gast notiert und dekodiert zugleich, er stockt, hält inne „Kommandanten Funkspruch“ sagt er laut die Verwunderung ist in seiner Stimme zu vernehmen.
Dem II. WO entfährt „Kommandanten Funkspruch?“ „Deet hatten wir ja noch nie!“

Der Alte wie der Kaleu von der Besatzung auch genannt wird nimmt das notierte an sich und verschwindet in seiner Kajüte, kurze Zeit später erscheint er in der Zentrale wo I.WO, II.WO, LI und ein Teil der Mannschaft gespannt warten.
Der Alte macht eine ernste Miene als er an die Sprechanlage tritt, „Mal herhören!“ beginnt er die Ansprache an die Besatzung „Wir haben Befehl vom BdU unsere jetzige Position aufzugeben und in die Aplerbecker Bucht einzulaufen!“
Ein johlen erfüllt das Boot „Endlich geht es los!“

Nur einem ist nicht ganz wohl bei der Sache, dem Alten. Er war schon vor 4 Jahren in diesen Gewässern auf Jagd, konnte zwar einen Abschuss vermelden jedoch war es kein Ruhmreicher.
LI das sind die Koordinaten 51°49´113´´ 7°55´1274´´ bring uns auf Kurs.
„Kurs liegt an!“ vermeldet der Steuermann.
Das Boot stampft mit AK in Überwasserfahrt durch die tobenden See seinem zugeschriebenen Operationsgebiet entgegen.
Es ist gegen 1000 als das Boot den Rand der Aplerbecker Bucht erreicht, im U-Bootsperrnetz klafft ein riesig großes Loch durch das das Boot in Tauchfahrt hindurchgleitet.
„Sehrohr ausfahren!“
Rundblick
„Sicherungsfahrzeug voraus!“ ruft der I.WO der am Schnorchel steht.
Anhand des schlauen Buches(Lloyds-Register)ist schnell klar es handelt sich um das Küstenschutz & -wachdienst Schiff Rasa unter Litauischer Flagge.
„Ja!“ murmelt der Alte sich in seinen Bart. Sie wäre ein lohnenswertes Ziel um das Boot zum Gefecht klar zu machen, nur steht sie nicht auf der zum Abschluss freigegeben Schiffsliste.

Das Boot gleitet tiefer in die Bucht ein.

„Drei große Pötte mit ordentlich BRT liegen in der Bucht!“ verkündet der Alte.
Nimmt das schlaue Buch zur Hand um sie zuzuordnen und identifiziert den
Tanker Magda unter Polnischer Flagge
Tanker Laura unter Rumänischer Flagge
Der dritte Pott ist nicht klar zu identifizieren, vermutlich aber unter Bulgarischer Flagge unterwegs, auch er hat ordentlich Wasserverdrängung.

Frage Funk Gast, „Weitere Boote in der Bucht am operieren?“
„3 weitere, Herr Kaleu!“
allesamt nach uns eingetroffen.
Keine namentliche Zuordnung nur einige Schnorchel sieht man aus dem Wasser ragen.
Eins scheint vermutlich unter dem Kommando eines dieser Quexe, dieser nassforschen Typen und Maulhelden zu stehen, sein Boot dreht genauso schnell ab wie es in der Bucht aufgetaucht ist.
Für seine Aale hatte er sich wohl was Besseres als diese drei Pötte erhofft.

Würde der Alte auf eine hohe Zahl von versenkter BRT aus sein dann ja dann wäre jetzt das Kommando „Boot klar zum Gefecht!“ dem die Mannschaft entgegen fiebert erteilt worden und einer dieser großen Pötte wäre zum Angriffsziel geworden. Doch dem Alten steht nicht der Sinn nach Masse, sondern nach Klasse.

Wie immer hat der Alte die Ruhe weg.

„Wir warten! Die Zeit ist unser Verbündeter.“

„Das glaube ich nicht!“
hört man den II.WO rufen. „Herr Kaleu, schauen sie!“
„Nee alte Fregatte, das ich das noch mal sehen darf!“
ist selbst der Alte erstaunt hier sowas anzutreffen.
Es handelt sich um die Bettina unter Ungarischen Flagge

Die Zeiger der Bord Uhr bewegen sich auf 1200 zu und das lässt den LI die Zeit anmahnen die das Boot sich in Tauchfahrt befindet.
„Wenn nicht bald was geschieht kommen wir der kritischen Phase nahe, Herr Kaleu!“
„Wir warten, noch ist Zeit!“
herrscht der Alte den übervorsichtigen LI an und begibt sich wieder selbst an den Schnorchel um die Lage in der Bucht zu checken.

Was er da nun erblickt lässt seine Miene erhellen, zehn Grad Steuerbord hinter einer Nebelbank sind zwei Silhouetten auszumachen wovon eine vielversprechend aussieht. Der Nebel lichtet sich, aus Silhouetten werden Prachtvolle klar auszumachende Schiffe.
Schnell das Buch, aufgeregt wird geblättert.
„Ja, ja das müsste es sein! I.WO, schau mal, was meinst?“
„Könnte sein das das den Liner Ceylan unter Türkischer Flagge ist!“

Beim anderen könnte es sich um den kleinen Küstenkutter Maria handeln der unter Bulgarischer Flagge fährt.
Er gilt eher als uninteressant für den Alten zu dem hat ein anderes Boot sich in ihr Kielwasser gelegt.

„Na Männer habe ich es euch nicht gesagt, die Zeit ist unser Verbündeter!“
„Das Ziel lautet Liner Ceylan!“

„Auf Gefechtsstation! Boot greift an!“ ertönt der lang ersehnte Befehl.
Der Alte hat ein Grinsen im Gesicht als er sich die technischen Daten laut Lloyds-Register ansieht
Mehr ->
Stapellauf, Ende der 1990ziger
Lüa, ca.1,60 m
Verdrängung, ca. 50/60
Takelage, lang und schwarz
Bug, Doppel Galionsfigur der Ausführung B/C mit Metallverzierungen
Achtern, straff und fest für das BJ auch nicht anders zu erwarten
Tarnanstrich

„LI bring uns näher heran!“
Leise summt die E-Maschine, lässt das Boot auf Schleichfahrt weiter in die Bucht einsinken.
Der I.WO hat am Schnorchel alles fest im Blick, das potenzielle Ziel und das Küstenschutz & -wachdienst Schiff Rasa, man will ja keine böse Überraschung erleben.

Eintrag ins Logbuch!
Mehr ->
Liner „Ceylan“ gesichtet, trotz schlechter zeitlicher Umstände Angriff eingeleitet.

„Rohre 1 bis 4 bewässern, Mündungsklappen öffnen!“
„Klar zum Unterwasserangriff!“

„Himmelarsch und Wolkenbruch!“ hörte man aus heiterem Himmel den I.WO fluchen.
„Wo ist sie hin, eben war sie doch noch da?“
Der Alte begibt sich selbst ans Sehrohr, macht einen Rundblick doch auch er kann die Ceylan nirgends mehr entdecken.
„Das gibt es doch nicht wie von der See verschlungen!“

Frage Funk Gast „Irgendwelche Schraubengeräusche oder sinkender Schiffe zu hören?“
„Nein, nix Herr Kaleu!“
„Verdammt, wo ist sie hin? Die Zeit wird knapp!“
„Da hat man schon ein Ziel vor den Rohren das Klasse statt Masse verspricht und dann das!“

Der LI schaut ohne ein Wort zu verlieren auf die Bord Uhr die 1230 zeigt.
Der Alte versteht was ihm der LI sagen will.

„Ja, Ja LI, ich weiß!“
Schweren Herzen erteilt er den Befehl
„Mündungsklappen schließen!“
„Es hilft nix. Rückmarsch, lassen wir es gut sein!“

Es knarzt im Lautsprecher dann ist auch für den Rest der Mannschaft zu hören:
„Männer mal herhören, unser anvisiertes Ziel die Ceylan ist spurlos verschwunden. Unsere Zeit unter Wasser nähert sich der kritischen Phase, nur können wir hier nicht ohne erkannt zu werden auftauchen. Wir treten den Rückmarsch an. ENDE“

U 2017 verlässt die Aplerbecker Bucht auf selbigen Weg wie es in sie gelangt ist. Als sicher ist nicht mehr erkannt zu werden lässt der Alte auftauchen, durchlüften und in AK Richtung Heimatstützpunkt steuern.

Meldung an BdU!
Liner „Ceylan“ gesichtet +++ Stopp +++ gestarteten Angriff abgebrochen +++ Ceylan verschwunden +++ kritische Phase erreicht +++ Stopp +++ Boot setzt sich aus Aplerbecker Bucht ab +++ Stopp +++ Boot läuft zurück Heimatstützpunkt +++ Stopp +++

Der Alte stand oben im Turm lässt das erlebte nochmals durch den Kopf gehen während die raue See um seine Nase weht.
Wieder hat ihn sein Gefühl nicht getrügt als er die Koordinaten ansteuern lies, wie zuletzt vor 4 Jahren sind das nicht die Gewässer die dem Kaleu Wutz eine fette Beute verspricht die andere Jagdgebiete vorzuweisen haben.
Ob er ein drittes Mal je dieses Operationsgebiet anlaufen wird?

Den anderen Kommanden da draußen in ihren Booten muss es ja nicht ebenso ergehen wie ihm, sehr wahrscheinlich lag es am Operationszeitfenster das er nutzte.

Ahoi und gute Jagd ihr Himmelhunde!

Soweit das Seemannsgarn ab hier wird Klartext geredet
Mehr ->

Ein Satz mit X „Das war wohl NIX!“

4 Jahre sind vergangen das ich zuletzt in der Aplerbeckerbahnhofsstraße 5 Einkehr hielt.

Parkmöglichen sind eingeschränkt, da der offensichtlich der Geschichte angehört.
Suche mir was in der Schüruferstraße und nehme einige Meter Fußweg in Kauf.

Äußerlich sieht das Anwesen unverändert aus.
Klingele, die Tür zum Garten steht unverschlossen und so stehe ich direkt vor der Eingangstür
Was Blondes mit Brille öffnet und herrscht mich mit Osteuropäischen Akzent „Wie kommst du hier rein?“ an.
„Die Tür war offen!“ versuche ich meinen möglichen Fehler zu rechtfertigen.

Blondie stürzt zur Pforte und überprüft sie, doch nach meinem Eintreten ist sie ins Schloss gefallen.
Sie geht an mir vorbei ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
Ich denke mir meinen Teil „Bin ich eventuell zu früh dran!“ das sie mich wie einen dummen Jungen stehen lässt.
Doch die Uhr hat bereits zehn geschlagen.

Sie lässt die Tür offen stehen, ich schlüpfe schnell hinterher.
„Nicht wahr, du warst schon hier?“ Das hört sich weniger nach einer Frage, mehr nach einer Feststellung ihrerseits an. Geschuldet meinerseits eigenmächtigen Betreten des Gartens?
Na das kann ja heiter werden!

„Wie man es nimmt, vor 4 Jahre war ich schon mal hier!“
Sie wirkt skeptisch was meine Antwort betrifft.

Wenn ihr nix groß baulich verändert habt werde ich mich wohl zu Recht finden, greife ich weiteren Fragen und Erläuterungen vor.
Was ihr entgegen zu kommen scheint.

Erhalte Schlüssel, roten Mantel, weißes Handtuch und den Hinweis „Duschen nur oben!“
„Neben der Sauna“ werfe ich feststellend nicht fragend ein.
Spätestens jetzt wusste sie dass der Typ eine gute Orientierung hat und keinen Scout benötigt um sich zu Recht zu finden.

Durch den schweren Vorhang geht es in den Hauptraum, ich steuere zielsicher auf die Wertfächer zu.
Ersten weiblichen Gast gesehen, nun sie war nicht zu übersehen.
Abwärts, stoße mir wie vor 4 Jahren den Kopf „Ja da war doch was!“ Die eingeschränkte lichte Raumhöhe an der letzten Stufe.
Durchgang zu den Duschen mit zwei gekreuzten Besen versperrt.
Alternativ stünde ja Damendusche zur Wahl, jedoch ob das Mädel das da gerade duscht das gut heißen würde?
Was für eine Ordnung bei der Lagerung der Badelatschen, hat was von suchend so werdet ihr finden.
Kleiderordnung hergestellt
Treppe hoch und bloß den Kopf einziehen
Da ist er der Raum, als wenn es gestern war denn den Heizkörper in der Dusche gibt es immer noch.
Die Entscheidung mit der Sauna wird mir abgenommen, sie ist KALT.
Geduscht geht es nach unten.
Der Kaffee aus dem Automaten ist nicht gerade der Gaumenschmeichler aber anderen gibt es nicht und die Semmel muss ja runter die mir die Empfangs und Thekendame Rasa(LT)mir freundlicherweise anbietet.
Das anfängliche holprige aufeinandertreffen scheint kein Thema zu sein, sie macht mir den Aufenthalt soweit es ihre Möglichkeiten erlauben so angenehm wie möglich.
Rasa bis jetzt der einzige Lichtblick, leider versieht sie nur hinter dem Tresen Dienst am Gast. Hätte sie gesagt sie macht auch erotischen Kundendienst wäre ich mit ihr sofort verschwunden.
Trotz ihrer 36 Lenze und einer eher geringen Oberweite, aber das gesamt Kunstwerk ist Ausschlaggebend und das ist es.
Entschuldigt sich das die Sauna noch nicht an war als ich oben war. Kameraüberwachung?

Auf Grund der Anzahl von Mädels DREI in Zahlen 3 mache ich mir berechtigt Sorgen.
Mädels Check

Magda (PL)
Schwarzen Dessous

Laura (RO)
Rote Dessous

Die dritte ??? vermutlich (BG)
Weiße Dessous

Ausnahmslos gehören alle der Fraktion an die Peter Paul Rubens vornehmlich zu malen pflegte, aber meinen Geschmack treffen sie leider nicht.
Und das ging einem anderen Gast ebenso sodass er nach dem er eine Runde gedreht hat wieder ging.
Zugegeben sie werden alle ihr Auskommen mit dem Einkommen haben, es wird schon genügend Liebhaber von Rubensfrauen geben.

Im Gespräch erfahre ich das Mädels noch kommen würden jedoch vorrangig ab 15 Uhr, doch solange habe ich keine Zeit.

Bettina (H) rundet vorerst das Gesamtbild das ich von den Mädels das ich bis jetzt habe ab.

Ich sage es mal mit Friedrich Schillers Der Ring des Polykrates

Mehr ->
Hier wendet sich der Gast mit Grausen:
"So kann ich hier nicht ferner hausen,
Mein Freund kannst du nicht weiter sein.
Die Götter wollen dein Verderben;
Fort eil' ich, nicht mit dir zu sterben."
Und sprach's und schiffte schnell sich ein.

Dann pack ich es mal, da erstrahlt doch noch ein Silberstreif am Aplerbecker Himmel.
Zwei Mädels schaun ums Eck, eine mit Bulgarischen Einschlag vermutlich Maria(Beschreibungen legen es nahe) Jedoch trifft sie nicht das was ich mir optisch gewünscht hätte.
Die andere eine kleine mit Nippelpiercing und jede Menge Kunst auf der Haut. (Tattoo) wäre da schon eher nach meinem Geschmack.
Recherchen zur folge handelt es sich um Ceylan.
Nur wurde sie mit ihrer morgendlichen Toilette nicht fertig und mir lief die Zeit davon, so verlies ich unabgespritzt die Aplerbeckerbahnhofsstraße.

Diese Zeilen werden manchen sicherlich nicht schmecken, aber was soll ich machen.
Fakt ist der Laden wirbt mit Öffnungszeiten ab 10 Uhr und da sollte man als Gast erwarten können das er ab 10 Uhr das volle Programm erwarten kann.
Damit meine ich nicht die Damen sondern das was in Betreiber Hand liegt.
Sauna, Büfett
Und nicht das das alles erst ab 11 Uhr zur Verfügung steht.
Oder man sagt gleich wir öffnen erst um 12 Uhr damit alles hergerichtet ist für den Gast und die Mädels Auswahl sollte dann auch gestiegen sein.
Jedoch wird man es verschmerzen das ich meine Gelüste anderen Ortes stillen werde.
Also nichts für ungut, im Übrigen die Betreuung durch Rasa war erstklassig.

Für geprüfte Qualität

________
Der Countdown läuft nur noch 7 Beiträge dann sind die 1000 voll.

Mein Name ist Wutz, Schniedel Wutz

Mitgliedsnummer 10584
Alt 03.04.2017, 10:12
Benutzerbild von Hamilcar
Hamilcar Hamilcar ist offline
Dammwildjäger

Dankeschöns: 6349
Standard Erstbesuch im Aplerbeck

... und das etwas andere Zimmer:

Bisher war mir der club immer irgendwie durch die Lappen gegangen. Aber in der vergangenen Woche war es dann soweit. Parken in der Umgebung kein Problem. Das Etablissement liegt in einer gemischten Wohngegend, wo auch Gewerbe ist, recht zentral im Stadtteil Aplerbeck nach meinem Eindruck. Von außen eher unscheinbarer Altbau. Eigentlich muss man schon wissen, wohin man will, sonst entdeckt man den Club höchstens rein zufällig. Ich schlug unter der Woche am frühen Nachmittag auf und erhielt Bademantel und Handtuch nach dem Einchecken und wurde dann von einer DL in den im Keller gelegenen Dusch- und Umkleidebereich geführt. Ach ja, vorher hieß es nur, die Preise seien mit den Mädels genau vorher auszuhandeln, der Service beginne ab 30 EUR.

In der Dusche klärte mich dann ein "alter Hase" sehr gewissenhaft auf, der mir irgendwie angesehen haben musste, dass es mein Erstbesuch war, dass die Mädels für "alles und jedes" Aufpreise nähmen, man müsse genau vorher besprechen, was man wolle und was es kosten solle. Das sei "hier" anders als in anderen Läden. Mit solchen Vorwarnungen gewappnet, ging mein Erkundungsgang weiter. Dusche und Umkleide voll ok übrigens. Die Abflughalle ist ein bisschen verwinkelt, es befindet sich dort auch eine Art Bar. Ich zählte 7-8 DLs, für meinen Geschmack keine ausgesprochenen Optikschüsse dabei, aber auch keine Totalausfälle. Außer mir vielleicht noch drei, maximal vier weitere Eisbären. Da ich schon zuvor gegessen hatte, trank ich nur eine Cola und peilte weiter die Lage.

Schließlich fiel mir Maja, 22 J. Rum., auf, die mich immer wieder sympathisch anlächelte und sich nach mir umdrehte. 36er-Figur, schwarze Haare, auffällige, recht große Nase, Typ nettes Mädel von nebenan mit leichten Schönheitsfehlern, u.a. bissl Akne, aber irgendwie doch mit dem gewissen "etwas", was man schwer beschreiben kann. Kurzerhand setzte ich mich zu ihr und nahm das clubtypische Begrüßungs und Sondierungsgespräch auf. Sie spricht passabel deutsch, obwohl sie erst ein gutes halbes Jahr in Deutschland werkelt, zuvor in irgendeinem Nachtclub, jetzt ihr erster Tag im Aplerbeck, höh, meiner auch.. Bei alledem nett und freundlich, ich gelangte zu dem Schluss, die Chemie könne stimmen und bat sie zum Zimmägang. Wir landeten erst in einer wahren Dunkelkammer mit teils defekter Beleuchtung, suchten dann aber ein anderes, deutlich helleres Zimmer im Dachgeschoss auf. Gezahlt wurde vorher: 50 für eine halbe Stunde, 30 für ein handspanking bei mir als warmup. Maja zog sich aus, sie hat einen leicht schwerkraftgeneigten B-Cub und einen weiblich-rundlichen, etwas üppigeren Po, alles in allem nett anzuschauen, wenn auch kein Topmodel, wie gesagt.

Beim warmup langte sie dann kräftig und ganz und gar nicht zimperlig zu, ein guter Anfang. An der Ausgiebig- und Gründlichkeit des Vollzugs ließ sie es nicht fehlen, es war den Aufpreis durchaus wert. Dabei erwähnte sie, dass ihr selbst zu Hause in Rumänien die Sitzfläche "aber nicht nur mal ein bisschen" verdroschen worden sei, sie wundere sich, dass es mir nicht weh tue, sondern es sogar genieße. Ich hätte ihr dazu erläutern können, dass sei genetisch bedingt, was ich sinngemäß schon im Vorschulalter bei mir festgestellt habe, worauf sie sich vermutlich noch mehr gewundert hätte, sagte aber nix und gab mich weiter meiner Lust und dem Gefühlserlebnis hin.

Nachdem ich ihr schließlich, ordentlich auf Touren gekommen, Einhalt gebot, montierte sie ohne mich zu fragen ein Gummi und fing an zu blasen, für FM durchaus gekonnt. Dann fing es an, ein wenig blöd zu werden, dennoch konnte ich ihr irgend nicht böse sein. Denn doggy wollte sie nicht, was ich zu gerne bei ihr gemacht hätte. Statt dessen griff sie zum Flutschi und begann, mich face to face zu reiten, vermied aber dabei permanent die "richtige" Tiefe, so dass "er" immer wieder rausrutschte. Das war ich schon bald leid und beorderte sie in die Missio. Da ließ sie mich dann wider Erwarten doch ganz rein und ich poppte sie in aller Ruhe so lange durch, bis es auch anfing ihr zu gefallen, sie richtig schön feucht wurde und Lustgefühle auch zu zeigen. Gleichzeitig konnte ich meinen von ihr schön leuchtend rot geklatschten Hintern durch eine Kombination von Spiegeln sich bewegend von oben sehen, war witzig. Ich kam schließlich sehr heftig und wir blieben noch ein Weilchen uns unterhaltend liegen. Dabei erzählte mir Maja, dass ihr die deutsche Sprache im Gegensatz zu anderen Kolleginnen sehr leicht falle.

Fazit Ein Zimmer, dass ich trotz mehrerer Mankos gerne jederzeit wiederholen würde, servicetechnisch ist bei ihr noch viel Luft nach oben, aber das macht ihre Freundlichkeit und Nettigkeit, anders kann ich es nicht ausdrücken, für mich wett. So ein Mädchen hätte ich mir für mein "erstes Mal" gewünscht. Der Club wird bei mir nicht unter meinen Toplieblingsclubs landen, aber ich werde wieder reingehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich gerade in der Gegend bin.

Geändert von Hamilcar (03.04.2017 um 11:20 Uhr)
Alt 17.04.2017, 23:05
dermattin dermattin ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 797
Standard

Heute mal Aplerbeck Erstbesuch. Das Navi lotzte mich sicher zum Ziel aber dort waren um 13:30 alle parkmöglichkeiten erschöpft. Zurück zur Hauptstrasse und den kurzen Fußmarsch angetreten _ jeder Gang macht schlank.
Im Vorgarten liegt eine Menge Müll herum , ich bin gespannt was mich erwartet.Eins der Mädels lässt mich herein und zeigt mir das Haus. An den Feiertagen wurde es immer spät sagt sie - was das wohl bedeuten mag?
Nach dem Duschen einen Kaffe geholt , es gibt Brötchen , Suppe , Frikadellen , Salate , Kuchen - Nach der Osterfresserei habe ich danach aber kein Verlangen.
Ab aufs Sofa. Drei Mädels anwesend - alle nicht wirklich mein Geschmack. Zwei fangen an zu animieren, schon fast zu viel aber merken schnell das das nichts bringt und lassen es sein. In den nächsten Stunden kommen noch ein paar Damen dazu so das es am Ende 8 sind , Männer so 3-5 . Mir gefällt eine die dauernd am Spielautomaten sitzt. Da ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe weil ich eine an der Geldvernichtungsmaschine angesprochen habe suche ich mir eine andere.
Die Wahl fällt auf Leonita (oder so) figurlich auch nicht mein Typ aber ein hübsches Gesicht und vor allem spricht sie ausschlisßlich Deutsch - das sie Deutsche ist denke ich allerdings nicht.
Ab aufs Zimmer und da muss ich feststellen das Küssen nicht zu ihrem Programm gehört. Lecken ist ihr zu kitzelig und beim Ficken ist ER trotz flutschi zu groß.Da war ja das Animationsprogramm der beiden an Anfang mehr Porno!!! Ich breche ab und bezahle 30420.
Auch wenn der Laden schon ein bisschen abgerockt ist macht er einen ordentlichen Eindruck (vom Müll im Vorgarten mal abgesehen) Vieleicht mache ich noch mal einen Kontrollbesuch wenn zuvor nicht so viele Feiertage waren
Alt 23.04.2017, 14:58
Bayern Bayern ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1970
Standard Freitagsbesuch im Aplerbecker Saunaclub

Da ich lieber Samstags immer unterwegs bin da nicht viel Verkehr ist sollte es eine kurze Autofahrt werden und ich entschied mich für die 22 Km kurze Autostrecke nach Aplerbeck zu fahren.
Sehr netter Empfang von der Dame und die liebe Vanessa zeigt uns alles.
Gegen 16.30 Uhr ist es noch sehr ruhig aber sehr Netter Empfang von 9 Mädels.
Nachdem ich mir alles angeschaut habe werde ich von Vanessa wieder angesprochen .
Vanessa ist eine ganz Liebe Deutsche Dame die lange im Geschäft ist und weißt wie man ein Mann heiß macht
Es geht ins Zimmer und sie erzählt das Blasen ihre Spezialität ist da ich noch viel vor habe entscheide ich mich nur Blasen zu lassen solange sie es schafft.
Vanessa schafft es tatsächlich mich nicht schnell kommen zu lassen und nach ca 30 Minuten sag ich ihr sie soll zum Ende kommen ich glaube wirklich die hätte sehr lange geschafft
Vanessa ist sehr korrekt und nur weiter zu empfehlen
Bezahlung 50430
Gegen 20 Uhr wird der Laden voller und die Stimmung auch immer besser und nach einer Sauna und einer Verstärkung komme ich mit Nora im Gespräch.
Sie ist Bulgarin und spricht ein Super Deutsch
Sie ist sehr sympatisch und ihre freche Art macht Lust auf mehr
Nun geht es hoch in ein schönes Zimmer.
Nora die noch kein Zimmer hatte so lange ich da war zeigt das sie Lust hat .Ich verwöhne die Nora und sie macht wirklich alles nass sowas hatte ich lange nicht mehr sie ist richtig geil und nimmt immer meine Finger richtig im Mund und stöhnt nicht Leise Wow was für eine Frau
Nun bekommt sie mein bestes Stück und was sie damit anstellt ist echt professionell sie nimmt ihn ohne Handeinsatz richtig tief und sagt mir das ich sie gleich richtig ficken soll da sie richtig feucht ist(natürlich weiss ich das sie mein Geld will) aber das verdient sie sich gerade mit einer Super Leistung und in mein Kopf soll es ein 1 Stunden Zimmer werden.
Wow wir machen wirklich alle Stellungen die es gibt so das wir alle beide nass geschwitzt sind .
Der Abschluss ist eine Explosion da sie schreit ich komme und ich auch gleichzeitig komme.
Ob gespielt oder nicht diese Frau ist echt Klasse und weisß wie man ein Mann glücklich macht.
nach genau 63 Minuten geht es zur Bezahlung
80+Tipp
Kann euch diese Frau nur weiter empfehlen denn sie weißt ihre Erfahrung einzusetzen.
Nun geht es runter zum Duschen und nach einen schönen Getränk soll der Abend zu ende gehen
Auf den Weg nach unten komme ich noch mit Leonita im Gespräch und sie ist echt eine Süße die ich beim nächsten Mal auf jeden Fall testen werde.

Fazit:
Sehr schöner Tag in einen Club in meiner Nähe mit netten Damen .
Wiederholung 100%
Alt 26.04.2017, 23:12
Prinz_Eisenschwanz Prinz_Eisenschwanz ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1259
Standard Glücklos in Dortmund

Hi Leute,
habe heute glücklicherweise früh Feierabend gehabt und so dachte ich mir das ich mir einen schönen Nachmittag im Aplerbeck machen kann.
Also zuerst die Bank geplündert und dann ab ins Vergnügen.
Gegen 13:30 war ich da und gegangen bin ich um 17 Uhr.
Es waren ca. 8 Damen und maximal 2 Herren mit mir anwesend.
In den 3,5 Stunden bin ich nicht einmal mit einer Dame auf das Zimmer gegangen.
Das war schon peinlich immer nur durch die Räume zu Tigern und ohne Beute wieder ab zudrehen.
Die anwesenden Herren sind auch nicht lange geblieben und haben jedoch eine Nummer geschoben die nicht Befriedigend waren.
Sorry aber bei dieser Damenauswahl ist es schade um die Zeit.
CIAO Prinz Eisenschwanz
Alt 03.05.2017, 19:37
Benutzerbild von tommybabi
tommybabi tommybabi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3651
Daumen hoch Allein Christina ist die Reise Wert

Letzte Woche mal wieder nach dreimonatiger Abwesenheit den Sündentempel in Aplerbeck aufgesucht. Eigentlich nur wegen Christina - sie ist schon der Hammer und vermittelt einem was besonderes zu sein, wenn sie einen verwöhnt und verwöhnt wird.

Als ich pünktlich auf die Minute im Club ankam, öffnete mir Christina bereits die Tür, als ob sie auf mich gewartet hätte. Hier auch schon die ersten Nettigkeiten im Flur.

Nach der Dusche auf dem Sofa erstmal gegenseitig Infos der letzten Monate ausgetauscht. Lange habe ich es aber nicht unten ausgehalten. Ich wollte Christina endlich spüren, schmecken, fühlen. Wir also ab nach oben.

Dort im Stehen die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht ebenso nasse tiefe Zks. Danach aufs Bett und das geküsse, gelecke, geblase nahm seinen Lauf. Einfach toll diese Frau. Christina wurde klitschnass, wand sich beim lecken und fingern hin und her und hatte einen heftigen Orgasmus. Auch ich wurde intensiv geblasen und musste mich stark zusammen reißen um nicht abzuspritzen. Ich habe sie mehrmals bremsen müssen. Denn ich wollte sie auch noch ficken.

Auch hier Premiumprogramm der Extraklasse. Zum Schluss einen heftigen Orgasmus gehabt und lange ausgekuschelt. Danach faire Abrechnung ihrerseits mit dem Hinweis von ihr das ich bald wieder kommen sollte.

Viele Grüße aus Westfalen

Tommy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht