happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.12.2016, 23:55
mark284 mark284 ist offline
Butterkugel

Dankeschöns: 2860
Standard

Auszug aus dem Berichtethema:

Nach der Ankunft und der obligatorischen Dusche gesellte ich mich zu Nora. Sie ist nach längerer Abwesenheit wieder im Club und ich finde sie immer noch heiß. Bereits auf dem Sofa wird ein wenig geknutscht und so geht es rasch ins Zimmer.

Hier geht es Küssen und Streicheln weiter, bis Nora sich gen Süden aufmacht. Holla die Waldfee, da ging sie aber mal richtig zur Sache, das hatte ich so nicht in Erinnerung. Freihändig, mit viel Druck und saugend bearbeitete sie mein bestes Stück. Sensationell gut.
Meine Revanche löste immerhin ein dezentes Stöhnen aus.
Beim Sex lässt sie viel Nähe zu und wir vögeln uns durch die drei klassischen Positionen.Aber mir fehlt ein wenig die Illusion.

Fazit: Ich mag Nora. Aber ich hatte schon bessere Zimmer mit ihr. Im Nachhinein vermute ich, dass ich sie versehentlich sozusagen fluggebucht habe. Sie brauchte sich nämlich nicht frischzumachen, kam also vermutlich gerade aus dem Bad und somit unmittelbar vom Zimmer. Als wir vom Zimmer kamen, verabschiedete sie auch jemanden, ich vermute einen Stammi.
Ich werde sie wieder buchen, weil ich scharf und außerdem sehr nett finde. Der Service ist meist auch sehr gut. Und das war er ja auch diesmal. (Ich weiß, ich bin schwierig)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht