Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.01.2010, 16:24
Stevie Stevie ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 1
Standard Dolce Vita Berichtethema

War schon mal jemand da? Gibt es Berichte? Na dann fang ich mal an. Zur Zeit läuft eine Aktion: Bringt man den Werbungsabschnitt aus der Ddorfer Express mit, ist der Eintritt frei. Hab mir mal 20Zeitungen gekauft. Sonst 35 € bis 20Uhr, danach 50 incl das Übliche mit Buffet.
Der Ganze Laden ist sauber relativ klein mit schönem Aussengelände grosser Pool beheizt. Es sind immer so 20 - 30 CDL da und an einem Montag wo ich da war ca. 10 Eisbären gleichzeitig -sonst soll es aber auch voller sein.
Von den CDL grosse Osteuropa Fraktion aber auch 3 Deutsche,Spanien England, Jamaica und eine Französin.
Sie ist das BESTE was ich je erlebt habe mit Namen Blanche. Und ich kenne als Hamburger so einige Clubs auch Freude Und Aca.
Sie dunkelblond und hat eine sehr freundliche offene und positive Ausstrahlung.
Wir starteten mit sehr intensiven Zungenküssen, Streicheln und Body lecken dan sehr gefühlvollem FO und ich leckte ihre wohlriechende Pussy. Nach kurzeR Druckintensivierung kam sie schon das erste Mal dann weiter sie bei mir FO mit Fingern vorn und hinten rein bei ihr kam sie wieder. Ein gehauchtes "you making me crazy" Kondom rüber und sie auf mir,l Stellungswechsel in Missi und wir kamen beide. Die halbe Stunde war um und ich sagte ihr ich schaff nie zweimal hintereinander, sie streichelt und leckt einfach weiter. Schon ist der kleine wieder aufgerichtet sie saugt und saugt mit samtweichen Lippen und stärker werdendem Druck der Zunge. Dann wieder Kondom drüber ud da die beste Stellung:Sie auf mir sitzend lehnt sich weiter zurück, stützt sich hinten auf und rammt ihr Becken auf und nieder. Ich sehe ihre schönen Schamlippen meinen kleinen grossen umschlingen und schon wieder vibriert ihr ganzer Körper. Da ich noch nicht so weit war Kondom ab dann lutscht sie, saugt sie und fingert mich bis ich nicht mehr hslten kann. Wahnsinn!! Soviel Engagement habe ich noch nicht erlebt dabei dauernd geknutscht - besser als jeder GF6.
Alt 14.01.2010, 16:39
horst09 horst09 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 226
Standard

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
Zur Zeit läuft eine Aktion: Bringt man den Werbungsabschnitt aus der Ddorfer Express mit, ist der Eintritt frei. Hab mir mal 20Zeitungen gekauft....
Wir freuen uns schon auf die nächsten 19 Berichte die du ablieferst wenn du da demnächst immer umsonst rein kommst

Zitat:
... Es sind immer so 20 - 30 CDL da und an einem Montag wo ich da war ca. 10 Eisbären gleichzeitig -sonst soll es aber auch voller sein.....
Wie oft warst du denn schon da dass du das so genau weisst und wieviel Mädels waren denn am Montag da für die 10 Eisbären

Zitat:
...... saugt sie und fingert mich
Wieviel hast du denn für den Service (vermutlich 1 Stunde) bezahlt und wie teuer war den Fingeranal bei dir

Ein fragender Gman der noch nie im DolceVita aufgelaufen ist Eventuell muss ich das ja mal nachholen
Alt 14.01.2010, 18:53
Benutzerbild von Fin
Fin Fin ist offline
Stairway to Heaven

Dankeschöns: 974
Standard

Die Webseite macht einen guten Eindruck. Besonders die Beschreibungen der Damen gefallen.
Alt 14.01.2010, 20:22
Benutzerbild von Witgern
Witgern Witgern ist gerade online
Rheinländer

Dankeschöns: 723
Standard

Zitat:
Es sind immer so 20 - 30 CDL da......
Beruht diese Aussage auf deiner eigenen Erfahrung, oder hast du das nur gehört?

Ich war letzten Sommer ein par mal im DV, aber mehr als 15 Frauen waren nie zur selben Zeit anwesend. Meistens waren zwischen 10 und 12 Frauen vor Ort.
Alt 15.01.2010, 07:02
finder finder ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 866
Standard

hat die "französin" auch einen namen und ist sie auf den fotos abgebildet???
Alt 15.01.2010, 07:32
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Dankeschöns: 13201
Standard

Hier schreibt der Kollege doch den Namen:

Zitat:
und eine Französin.
Sie ist das BESTE was ich je erlebt habe mit Namen Blanche.
Alt 15.01.2010, 08:21
Observer6 Observer6 ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 51
Standard

Der Laden macht in der Tat einen guten Eindruck. Abends sind 20 CDL realistisch. Einige Ex-Samya Damen sind dort (Monik plus rum. Freundin; Paulina u.w.), ausserdem Hillary exPSR. Die Mischung der CDL ist heterogen einige ziemlich professionelle, andere sehr zugänglich. Man sollte vorher anrufen, wer wirklich da ist. Der Club soll allerdings schon wieder kurz vor einem Besitzerwechsel stehen.
Alt 15.01.2010, 09:34
Stevie Stevie ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 1
Standard

zur Ergänzung:
ich war mo, die, und mitwoch da und es waren immer über 20 CDLs da. Wie der Kollege sagt, ein ganz guter Mix, aber auch einige sehr proffessionell wirkende. Altersschnitt geschätzt 20 - 30. Schaut auf die HP. Einige der abgebildeten sin auch wirklich anwesend, vorher anrufen. Es kommen auch Reisende...
Wie zB Nicki - eine Hamburgerin, ihr gefiel der Laden nicht so sie ist sonst imGolden Time anzutreffen. Sie ist ganz nett und hat schöne grosse Augen.

Zu der Französin:
die Lady heisst Blanche,25 Jahre, sie arbeitet im Team mit Gloria aus Jamaica (zu ihr später) und einer Brasilianerin, ihren Namen habe ich vergessen. Die drei sind bis Ende Januar im Dolce Vita in Ddorf danach wieder im Partnerclub auf Mallorca.

zu Gman: sie hat mich nicht anal gefingert nur massiert meine Dreiheit und drumherum.

Preise:
es wird neuerdings 1/4h-weise abgerechnet, also, 15,30,45 oder 60 min für 25,50,75,100 €.
ich hatte 1h also 100€
Hier liegt etwas der Nachteil des Ladens, es wird genau nach Zeit abgerechnet. Ich habe aber schon eine Empfehlung abgegeben, das etwas lockerer zu handhaben.

An den drei Tagen hatte ich noch Nicki, die Hamburgerin aus Solidarität gebucht. Weiterhin Gloria aus Jamaica und Lucrezia, eine super hübsche schwarze Engländerin mit einer Top Figur und natürlich Blanche - jeweils1/2 -3/4 h.

Berichte folgen!
Alt 19.01.2010, 10:41
hollerdaboller hollerdaboller ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 3
Standard

na gut, aber was ist mit der Aussage Mo-Mi 11-20 "Alle Girls Splitter Nackt" ?
Stimmt das jetzt oder tragen doch 3/4 der Mädels irgendendein Hüfttuch.
Alt 19.01.2010, 14:19
Benutzerbild von Legio
Legio Legio ist offline
Clubber

Dankeschöns: 6246
Standard

bei meinem einzigen Besuch im letzten Sommer haben 90% der Girls mindestens ein Hüfttuch oder ähnliches getragen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arschficken, dolce vita, düsseldorf, fkk, party, reisholz, saunaclub, saunaclub düsseldorf, www.dolce-vita.com

Themen-Optionen
Ansicht