|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau so wie fast jede negative Änderung im DV nicht auf dem Mist der Geschäftsführung gewachsen ist. Hier heißt es wohl sinngemäß,das Spielautomaten dem Hauptbetrieb zuzuordnen sind und sich demnach nicht in einem Nebenraum befinden dürfen. ![]() ![]() ![]() Oder so ähnlich... Komischerweise hat das,wie so viele andere Dinge auch,jahrelang keinen Menschen gestört. Naja dafür sind die Dinger aktuell sehr gut frequentiert. Ist wohl wärmer an dem neuen Platz. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() https://xhamster.com/movies/3031320/...olce_vita.html
Bei xhamster habe ich das oben gelinkte Video gefunden. Ist es wirklich im Dolce Vita in Düsseldorf entstanden und kennt ggf. sogar einer die DL ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob es eine Dl vom DV eher nicht die machen ja GVO ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist eigentlich die Nina die aus Litauen mit Tattoos und den Silikonbrüsten wieder im dolce vita aktiv
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Danke für den Link! ![]() Meiner Meinung nach dürfte Eve aber mittlerweile mindestens Ü35 sein!
|
||||
|
||||
![]() Sie liefert im ganzen Forum keine Ergebnisse, weil Suchebgriffe länger als 3 Buchstaben sein müssen.
Es gibt aber einen Trick, um das bei gut gefüllten Mädelthemen zu umgehen. Themen können interhalb von Unterforen alphabetisch sortiert werden. Klicke dazu in der Themenübersicht einfach auf Name, Siehe Abbildung. Danach blätterst Du bis "E" und findest das Eve-Thema. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() wieder ein tolles Erlebnis im Dolce Vita gehabt. Location wie immer top. Der Buffet-Raum wurde umgestaltet. Es sind jetzt keine Sitzplätze im Raum vorhanden.
2 Zimmer. Britney und Mia. Beide aus Rumänien. Zu Britney habe ich schon vor 2 Jahren berichtet. Top Zimmer 50430 ![]() ![]() Die größte Überraschung war Mia... Super performance ebenfalls 50430 ![]() ![]() Schwer zu beschreiben wie geil beide Zimmer waren. Kurz gesagt, habe richtig geil gefickt. ![]() Ich komme wieder. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Edle Prunk-Vögler, aufgrund diverser Nachfragen zu meinem o.g. Bericht, speziell zu den VIP-Cards, hier mein Erklärungs-Versuch: Die VIP-Cards des Clubs sind auf der Betreiber-Seite beschrieben (ganz unten: Gold, Platinum und Silber). Dort einfach drauf klicken, dann wird es erklärt. Die FC-Card (FreierCafe-Karte) am Bande ![]() Ob das jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht. Hauptsache: Ich habe eine! ![]() Irgendwann wurde zwischen FC und DVD wohl eine entsprechende Vereinbarung getroffen, und alle haben etwas davon. Das DVD häufiger Gäste vom FC und die FC-Mitglieder günstigeren Eintritt. Übrigens: (Wo ich gerade den Erklärbär mache) Wer während der Woche dort Eintritt bezahlt, kann eine Sonntags-Eintrittskarte erhalten, mit der man verbilligt für 20 € reinkommt. Gilt nur am jeweils folgenden Sonntag. .
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Letizia Dolce Vita | dontheo | Damenwanderung | 0 | 19.02.2010 13:37 |