Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.08.2015, 00:45
Freund Freund ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5040
Standard Freude 39: Kassandra, ca. 38, Rumänien

Name: Kassandra (Ex- Lisa, Ex- alle RTC's)
http://www.freiercafe.com/showthread.php?t=21346
http://freiercafe.com/showthread.php?t=27500

Vorleben: Ex- alle RTC's.
Fotos:
http://freiercafe.com/showpost.php?p=118743&postcount=4
(sieht live wohl etwas besser aus).
Nationalität (Herkunft)/Sprache: Bulgarien/ Bulgarisch, Deutsch.
Haarfarbe/-länge/-frisur: Siehe Fotos.
Körpergröße/-gewicht: ~1.60m/ ~45 Kg.
Bauchlein/Bauchansatz : Nöööö.
Körbchengröße/-Arschfigur (Knackpopo?): BMW/ Mini/ Selbstverständlich kein Knackpopo.
Hauttyp: Siehe Fotos.
Augenfarbe: Dunkel.
Tätowierung(en)/Piercing(s):
Generelles Aussehen: Eine ganz zierliche ältere Frau aber ich würde sie keinesfalls wie eine Omi bezeichnen dafür hat sie noch immer das TOP JUNGFRAU KÖRPER. 0 % Fett.
RTC (Super) Bomba AKA RTC Optikschuss, Optikgranate, Optikkracher, Burner: Nein.
Ausstrahlung/Aura: Süß wie immer. Sie ist 'ne ganz liebe. Ich hoffe sie findet endlich mal ein netten Bursche, heiratet, and wird mal recht glücklich.
Zänchen: Okay (aber ein Backenzahn fehlt wohl oben am rechten Seite) aber das stört mich nit da das Gebiß sonnst nit grottenschlecht sei wie z.B. das Zeug von der Gabi oder Linda (VV).
Nase: Siehe Bildchen.
Füßchen:
Pre-sales im Wohnzimmer: Spitze + Lieb.
Dienstleistung:
Servicegranate, Servicebomba:
Blickkontakt (während das bumsen/Blowjob):
Muschibart/Muschifrisur: Bloß (eigentlich hat nur das Topmodell Girly, die Jasmin aus der Venus, momentan einem Muschibartpiste).
Nähe (im Bettchen):
Mund(lippen):
Zungeküsse:
Blowjob/-Deep Throat/-Hodenspiele:
Fingern:
Muschigeschmack:
PSE/GFE/Devot/Kombination?:
Vorteile:
Nachteile:
After-sales im Bettchen:
After-sales im Wohnzimmer:
Wiederholung?:
Fazit I: Zwar hat sie immer viele Kunden aber es tut mir wirklich leid zu sehen, dass viele Girls sie als eine Dreckomi behandeln (vor allem Rumänische Girls wie z.B. Maya, Lisa und einige andere). Wieso man immer Streit machen möchte wegen das Alter von 'ner Puffkollege verstehe ich eigentlich nie. Jeder möchte doch einigermaßen mit Spaß zur Arbeit gehen? Aber letztendlich ist es doch auch nit den Tschob der Pissfreiern um etwas davon zu sagen.
Fazit II: Es gibt wohl ein Grund wieso Frauen wie z.B. Baha(r) (VV) oder Kassandra (AKA: Lisa) nach mitlerweile einige Jahren im RTC Geschäft noch immer sehr viel gebucht werden. Ich hab' die Kleine noch nie eine Einladung zum Bettchen gegeben. Mit manche Girlies bleibe ich lieber mal einfach Freunde. Quatschen muß man ja auch zwischen die Zimmergänchen. Bisschen die Mundmukkis trainieren.

Tschüß liebe Lisa

Geändert von Freund (14.08.2015 um 09:00 Uhr) Grund: Arabella Link zugefügt
Alt 14.08.2015, 18:53
joethelion joethelion ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 780
Standard

Zitat:
Zitat von Freund Beitrag anzeigen
Name: Kassandra (Ex- Lisa, Ex- alle RTC's)
Nationalität (Herkunft)/Sprache: Bulgarien/ Bulgarisch, Deutsch.
Sie hat zwischenzeitlich ihre Staatsangehörigkeit nicht gewechselt und ist immer noch Rumänin.
Alt 15.08.2015, 01:10
Freund Freund ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5040
Standard

Zitat:
Zitat von joethelion Beitrag anzeigen
Sie hat zwischenzeitlich ihre Staatsangehörigkeit nicht gewechselt und ist immer noch Rumänin.
Keine Ahnung. Hab' einfach die Daten übernommen aus dem 2012 Bericht von Admin:
Zitat:
Zitat von freiercafe Beitrag anzeigen
Lisa
ist eine Bulgarische Lady, die sich durch eine enorme Drahtigkeit auszeichnet. Sie kennt keine Tabus.http://freiercafe.com/showpost.php?p=118743&postcount=4
Wie ihm spreche ich weder Rumänisch noch Bulgarisch. Ich weiß nur, dass ich sie mehrmals sowohl mit ihren Bulgarischen Puffkollegen als auch mit ihren Rumänischen Puffkollegen kurzfristig reden gehört/gesehen habe. War auf jeden Fall eine Ostblocksprache. Wie auch immer, das wichtigste ist das die Lisa ein warmes Herz hat (und dem vernehmen nach ein warmes Mündchen). P.S. Da stimmt wohl mehr nit wenn man die Berichten liest im AA Topic. Da wurde mehrmals gesagt, dass sie erst mitte 20 ist. Der Bundy guckt -wie ich- den Girls auch mal ---->öfters<---- ohne LKS-Augen an (wie manche Kollegen hier im FC das nit immer machen) und ich denke, dass er in beiden Fällen eine korrekte Schätzung gemacht hat.
Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Die älteste Frau ist Lisa mit 37, einem superschlanken Serviceburner Ex-Arabella.
Alt 16.09.2015, 14:02
Benutzerbild von Clymber
Clymber Clymber ist offline
Unerfahrener Clubgänger

Dankeschöns: 179
Daumen hoch

Ich hatte Samstag und Montag zwei absolut geile halbe Stunden mit ihr.

Gabi, Esmeralda und Bianka waren nicht da, also hab ich mich mal nach Alternativen umgeschaut. Nach einigen freundlichen Blickkontakten hab ich mich dann zu ihr rüber begeben.

Vom Gesicht her ist sie sehr wohl deutlich über die 30. Ihr Körper ist jedoch der einer jungen Frau und sie kann mit Gabi und Esmeralda gut mithalten. Highlight für mich ist auf jeden Fall ihr süßer Arsch.

Sie küsst ausdauernd, eher zärtlich und liebevoll als wild. Anblasen auf dem Sofa war gefühlvoll und geil und ohne jeglichen Zahnkontakt.

Ihre Muschi ist auf jeden Fall die Engste die ich je gevögelt habe. Es brauchte etwas Zeit und viel Spucke bis ich ganz drin war. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann eigentlich schon kurz vorm Höhepunkt. Also schnell auf Doggy gewechselt. Sie hatte die Unterschenkel über Kreuz, Kopf auf dem Kissen, eine Hand an meinen Eiern. Gibt's einen besseren Anblick? Nein! Kurzer Blick in den Spiegel, ein paar Stöße, und schon war das Tütchen randvoll Zu kurz, aber extrem geil.

Wiederholung? Ganz sicher, morgen zur abendlichen Happy Hour, so sie dann Dienst hat.
Alt 26.11.2016, 15:08
Benutzerbild von EyeLikeDoggy
EyeLikeDoggy EyeLikeDoggy ist offline
Das Auge fickt mit...

Dankeschöns: 104
Standard wieder da...

... seit Mittwoch, ist Sie, meine längst verloren geglaubte Lieblings-Doggy-Frau, die schöne MILF mit dem perfekten Jungmädchen-Body und dem allerschönsten Arsch zum Doggy-Ficken.

Ich glaube, die Freude wird mich nun wieder öfter sehen...

Und danke an Cheffe für den Gratis-Eintritt
Alt 10.01.2017, 22:57
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 2516
Standard

Aus meinem Clubbericht:

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Mach ich heute noch ein Zimmer? Also wenn, dann mit jemandem, der sich bewährt hat. Bei Deea setzt sich gerade jemand auf ihre Couch, dann geh ich zu Cassandra. Wir reden nicht groß, sondern schieben uns gleich die Zunge in den Hals. Sie schaltet im Nullkommanix von langweilig,nixlos,gleichfeierabend in einen leidenschaftlichen Knutschmodus um, so als hätte sie nur auf mich gewartet. Als sie dann an meinem Schwanz saugt, steht der auch gleich stramm. War ne gute Entscheidung zu ihr zu gehen, also stell ich die Zimmerfrage. Yeah, sie willigt ein

In einem der hinteren Zimmer ist es kalt, aber davon lässt sich ein Vollprofi wie Cassandra nicht aus der Bahn werfen. Knutschen, streicheln Cassandra ist der 40 näher als der 30, aber hat einen schlanken Körper, der so manche 25-Jährige neidisch werden lässt. Da ich beim Begrabbeln ihres Körpers und ihrem leichten Handeinsatz schon hart bin, verzichte ich auf eine weitere Blaseinlage. Kurz mit dem Finger vorgefühlt und hinein ins enge Vergnügen. Zum Dahinschmelzen... Erst von vorne, dann von hinten, dann wieder von vorne und Schuss auf den Bauch. Nach Entsorgung der Hinterlassenschaft noch zum Ausklang knutschen, sie macht weiterhin mit als könnte sie auch nicht genug bekommen und... nanu, schon wieder hart? Ein paar Minuten Restzeit sind noch übrig, also auf zu Runde 2 Diesmal im Schnellrammelmodus solange noch alles stramm steht und kurz darauf nochmal abgespritzt... Wahnsinn

Ich überlege ihr für diese 20 Minuten Topnummer ein Trinkgeld zu überreichen, aber ein weiser Vordenker sagte einst: man soll nix übertreiben. Aber dafür komm ich wieder, vielleicht auch mehrfach
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fkk-club bochum, freude 39, freude-39, freude39, günstig, saunaclub bochum, splitternackt, www.freude-39.de

Themen-Optionen
Ansicht