Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.01.2017, 23:44
Benutzerbild von Zocker
Zocker Zocker ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 728
Standard Grimbergsauna am Sonntag

Geklingelt gegen 10.30 Uhr, Parkplatz wahrscheinlich wegen der Eisglätte nur mit 3 Autos belegt.
geöffnet wurde mir von Eva. 6 Fotos in der Vitrine.
Als erste erwählte ich Tina, etwas exzentrische Teenie - Dl die doch als Optikkracher durchgeht. Nach albernen Smalltalk ging sie in die Hocke und hat meinen Lurch in Kampfstellung geblasen. Nichts besonderes, guter Club - Durchschnitt, bei dem der Anblick ihrer makellosen Titten wohl das Beste war. Auf dem Zimmer in Durchschnittsleistung weiter
geblasen.
Leckeinlagen an ihren Cut hatte sie besonders gern und forderte sogar Verlängerung, wobei ich sagen muss, dass ihre Spalte besonders gut duftete.
Anschließend gv in der Doggy -Position in ihrer gefühlsmäßig nicht zu engen und fleischigen Muschi. Smalltalk trotz sprachlicher Hürden gab es auch noch. Wiederholung kann, muss aber nicht.
Nach Regeneration zu Emanuela, blondierte Schlanke mit rundlich schönem Gesicht und noch recht ansehnlichen Tittchen, meiner Mutmaßung nach 75 er. Eigene Altersangabe in knappen Deutsch 25,- würde hier aber noch 5 Lenze beirechnen, trotzdem alles andere als eine Gruselguchtel.
Gutes Blasmanöver mit Handeinsatz nur an den Kronjuwelen, dauerhaft und gefühlvoll, unterbrochen durch die Zimmerfrage.
Im Zimmer dann zur Höchstleitung mutiert. Sie hat ein kaum sichtbares Piercing an der passenden Stelle ihrer Mumu, welches sie bei Spielchen mit meinen Fingern zu sichtbaren Freuden und Beckenbewegungen verleitet. Noch ein wenig geleckt, dann reichlich von meinem mitgebrachten massageöl an Muschi, Lurch und Tittchen und nach ordentlicher Hubzahl gekommen. Dieses Mädel ist servicemäßig wohl das Beste was mir in der Grimme je vor die Eier gekommen ist. Wiederholung schnellstmöglich.

Zocker
Alt 10.01.2017, 17:18
Benutzerbild von Dummmy
Dummmy Dummmy ist offline
3-Loch-Stuten-Liebhaber

Dankeschöns: 619
Beitrag Just 4 Girls today

Heute waren nicht viele Ladies anwesend. Nur Jasmin, Emanuela, Tina und Moni. Der Rest hängt wohl in Rumänien fest. Wer die Bilder vom Airport in Istanbul im TV gesehen hat, weiß was ich meine. Morgen soll wohl Sissi wieder da sein und man hofft, dass in den nächsten Tagen so peu a peu auch weitere Damen wieder eintreffen werden.

Die vier anwesenden Ladies taten mir ein bisschen leid, da sie ohne große Pausen permanent durch gefickt wurden. Ich hatte mit Jasmin und erstmals mit Emanuela zwei gute Zimmer, wobei man den beiden den Stress schon anmerken konnte. Andererseits wird das Portemonnaie der Damen nach diesem Arbeitstag prall gefüllt sein, und dafür machen die ja schließlich auch diesen Job.

Gehe nächste Woche wieder hin, in der Hoffnung, dass dann mehr Damen da sind. Das permanente warten auf eine der 4 Ladies, dass sie von ihrem Zimmer zurückkehrt nervt ein wenig. Außerdem muss man dann schnell sein sonst ist sie wieder besetzt.

Ach ja Jasmin hat heute erstmalig bei mir geschluckt. Kenne ich sonst nicht von ihr, war aber schön.

Habe die Grimme dann um ca. 14:00 Uhr wieder verlassen.
Alt 11.01.2017, 22:23
boo boo ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1246
Standard Käsekopf in Grimberg

Heute war ich seit lange Zeit auch mal wieder in die Grimme. Um 11.30 war die Parkplatz fast leer, und um zwei Uhr war es noch immer ruhig in der Club. Nur 6 Mädels anwesend, aber alle gut buchbar. Erstes Nummer mit Jasmine die ich schon kenne von Ihre Zeit in der Villa Venus. Mit Weihnachten und Neues Jahr war Sie in Urlaub und hat jetzt neue Energie für Sex. Normal wahle ich mesitens kleine Mädels aber Jasmin kan ich nicht passieren.

Zweite Nummer war mit Tina und das war leider nicht so gut. Optik ist super, Sie hat wirklich ein Hardbody aber es fehlte die Chemie.

Viele Mädchen sind noch ins Heimland, da wegen Schnee und Eis die Fughafen zu sind. Noch ein bisschen Geduld Herren !!!
Alt 13.01.2017, 17:04
orsineo orsineo ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2944
Standard Grimme Donnerstag

Hi Leute,

war in letzter Zeit sehr oft in der Grimme. Da ich aber immer das Gleiche "tue", hab ich nicht darüber geschrieben. Das Gleiche war aber gestern nicht da .

Als ich ankam war der Parkplatz fast leer. Nur 6 Mädels da. Jasmin, Tina, Moni, die Namen der Anderen fallen mir nich mehr ein.

Schnappte mir gleich Tina (21-22; rum.; schlank; feste runde Titten und Arsch; Haare braun bis fast zum Arsch; kein DE/ EN), da Moni auf Zimmer. Ein bischen auf der Coach rumgealbert. Sie war etwas zugänlicher als sonst. Auf dem Zimmer kurzes Küssen, Lecken (gefällt ihr nicht also null Illu.), blasen (ok). Ich wollte das sie länger bläst, was sie nur wiederwillig machte. Hab sie dann im Doggy genommen. Am Ende noch etwas rumgealbert. Eigentlich eine Sch.. Nummer, aber irgendwie war sie danach sehr happy, was ansteckend war .

Nach längerer Pause, in der auch einige Leute ankamen, hab ich mir Moni geschnappt (Anfang 20; rum.; sehr klein; runder fester Arsch; mittellange braune Haare; Titten von Schwangerschaft ruiniert (hängen); kein DE/ EN). Mit Moni albere ich viel herum und sie bläst kurz an, bevor das obligatorische "haide, ma" ertönt. Schönes küssen, dann gleich abwechslungsreiches aber kurzes Blasen. Reiten und Missio, geht schön mit. Danach ebenfalls rumalbern (erzählt was schmutziges oder ähnlich und lacht sich schlapp darüber, wenn du sie blöd ansiehst ).

Btw. beide haben gerade das "ti ubesc" für sich entdeckt (bindung schaffen ).
Danach dann nach hause. Ab heute sollen mehr Mädels kommen .

Schönes WE.
Alt 15.01.2017, 23:10
pique pique ist gerade online
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 24034
Beitrag a visit to the Grimberg Sauna, und ein gutes Mund spritz Zimmer mit Kathy_

15 Uhr eingecheckt, netter Empfang von der theken Dame Gudrun.
Es waren 9 girls present und zehn bis zwölf Stecher.
Hatte nach den frisch machen etwas small talk mit ein paar Kolegen, die ich von Buldern, Romantika und FKK - Verena kannte.
Auch einen netten Holländer kennen gelert, eins seiner Lieblingsclubs LaLuna,
und Lieblings girls Miruna. Er hat mich auch gewarnt von Tina ich bin aus ihr nicht schlau geworden "Kauderwelsch" beinahe wäre ich mit ihr auf Bude. best girl in the Grimme, Top body 22 years, was ich sogar glaube, Karriere FKK - Verena, F - 39 und noch einen Sauna Club.
a German man has warned me, ich kenne ihn 4 years und glaube ihn,danke habe mir eine Arschkarte gespart.
the nicest thing today was Angie - Micky hat wohl Richtig zugelegt,
nothing for me.
Und jetzt weiß ich endlich wer diese Magda ist, kenne sie vom sehen schon lange. Ich dachte schon irgend so ein heißer Feger wie Micaela Schäfer

Ich habe mich dann um Kathy gekümmert, sie ist gerade aus dem Urlaub zurück. Ich hatte vor langer Zeit mal zwei Zimmer mit ihr, da war sie noch ganz jung and very pretty.
Alle ihre Fans kennen sie, ich werde eher kein Fan von ihr.

Kathy RU, sie sagt 22 years, ich sage mal ca:25 years, 1,68 m, A - cups hanging.

gute Zk sehr gutes FO sehr gut gefickt mit ihr, sie wollte gut gefickt werden to the countdown schön in den Mund gespritzt, sie hat auch gut geschluckt very good Service.

WHL - 100%

Vielen Dank an die theken Dame, es war alles in Ordnung, bis auf die zwei mit dem Handy vor meinen Schrank, ich finde gut dass du da hart durch greifst. Der Typ war mir sowas von Unsympathish.

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!

Geändert von pique (17.01.2017 um 19:11 Uhr) Grund: Korrektur/name/ - Micky
Alt 02.02.2017, 15:08
gf6er gf6er ist offline
Anti Aging Agent

Dankeschöns: 581
Standard Strategiefehler

Gestern Abend wollte ich erstmalig die Grimme besuchen. Leider kam urplötzlich ein zu beantwortender Mailverkehr dazwischen. So konnte ich erst gegen 21 Uhr losfahren. Im Kopf hatte ich "Einlass von 10 bis 23 Uhr" von der Webseite oben, d.h. für mich eine gewisse Zeit nach 23 Uhr ist gegeben.
Ich kam erst um 22.10 Uhr an. Nach Zahlung der Eintrittsgebühr sagte die ED um 23 Uhr ist Schluss!
1. Fehler, ich war zu spät!
2. Fehler, ich blieb
3. Fehler, ich wählte die so gelobte Magda
Nach kurzem Gespräch auf dem Sofa und guten Zks, aufgrund Restzeit, sofortigen Rückzug in den ersten Stock ins Zimmer. Hier ging es mit wenigen ZK gleich zum und in die 69. Ihr war im Stakkato-Stil, so dass ich zum Ritt bat. Gummi drauf und ein wilder Ritt ging los. Sportliche Höchstleistungen sind nicht so mein Thema, siehe Nickname. Daher in Missio in meinem Tempo eingelocht und bald darauf im Doggy das Gummi gefüllt. Bick auf die Uhr - 18 Minuten Zimmerzeit. € 30 plus kleinen Tip übergeben.
Noch kurz in die heisse Sauna zum Aufheizen. Der Griff innen war abgebrochen und rostige Schrauben waren griffbereit...
22.50 Uhr Licht im kleinen Zimmer aus, bis auf eine DL für den Ausgang alle anderen weg. Abflug mit zwiespältigen Gefühlen.
Kleiner Umweg an einem in der Nähe liegenden Club vorbei - noch viele Autos vor der Tür und offen bis 01.00 Uhr (€ 9,99 Eintritt, 60440). Da machte ich mir so meine Gedanken über das Preis-/Leistungsverhältnis und Ambiente, zumindest an diesem Abend.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht