happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 01.02.2016, 17:11
Benutzerbild von franzisco
franzisco franzisco ist offline
Mikroarsch Fetischist

Dankeschöns: 6453
Standard Aca: Kate, Anfang 20, Rumänien

Kate fällt auf durch ihren schlanken Body mit ausladendem Knackarsch. Dunkles Tangahöschen und BH. Nach positiver Rückmeldung durch klein Franzisco begab ich mich zu Kate. Sie spricht kein Deutsch. Es entstand aber ein netter Smalltalk in Englisch mit einer hübschen Rumänin. ZKs bietet die gute Seele auch an.

Nach 8 min. kam dann auch die Schlüsselfrage. Jepp schön hinter dem Prachtärschchen hergelaufen und ein helles rechtes Zimmer erhascht. Nachdem entkleiden der holden kamen Puffie-Nippel der B-Kategorie zum vorschein. Besser gehts Bodymäßig wohl nicht.

Wir starteten eine kleine Kuschel-, Fummel- und Küsschenrunde. Recht flott ging Kate dann aber zum Blasen über. Ich korregierte nochmal ihre Blasposition, so das ich den Arsch und die Votze abgreifen konnte. Die Puffies hingen auch in Reichweite. Nach einiger Zeit mußte ich sie doch über mich ziehen in die 69er, um das Vötzchen zu schmecken und den Arsch zu kneten, geilomat

Noch etwas Blasen und dann ging es zum ficken. Gummi druff und welch Glück, mein geliebtes Flutschi kam auch zum Einsatz. Erste Position Reiter. Dann wurden noch 4 Arschpositionen durchgefickt. Pflicht bei der geilen Kiste.

Aufnahme bietet Kate noch an. Alle Wünsche wurden anstandslos erfüllt und es kam kein Zeitdruck auf. Blasen ist aber noch ausbaufähig. Sicherlich ist einigen Kates Arsch zu dick ich fand ihn aber geil. Mehr darfs aber auch nicht sein.

Ein Leben ohne ficken ist möglich, aber völlig sinnlos ! !
Alt 28.03.2016, 18:29
Benutzerbild von Trabuk
Trabuk Trabuk ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 345
Beitrag Kate 23J Rumänisch Top-Schuss

Zitat:
Zitat von franzisco Beitrag anzeigen
Alle Wünsche wurden anstandslos erfüllt und es kam kein Zeitdruck auf. Blasen ist aber noch ausbaufähig. Sicherlich ist einigen Kates Arsch zu dick ich fand ihn aber geil. Mehr darfs aber auch nicht sein.
Kate trägt lange leicht wellig tief schwarze Haare bis zum Poo. Und genau das Hinterteil macht diese Prachtfrau aus. Im Doggy ist Sie weltklasse, geht gut mit und hält richtig fest dagegen wenn es auch mal heftiger und schneller zu geht. Es kommt nie das Gefühl auf jetzt muss du aber zum Abschluss kommen, nein eher das Gegenteil Sie fordert mehr und lässt sich gut dirigieren, Sie nimmt die Wünsche an und setzt Sie perfekt um. Sie ist seit 8 Monaten im ACA und sehr oft dauergebucht.
Alt 29.03.2016, 17:36
Tirakman Tirakman ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 185
Standard

Hatte mit Kate jetzt 3x das Vergnügen. Leichte Zungenküse und blasen im oberen Drittel wie ich finde.

Hat im Vergleich zu letztem Jahr paar kg zugelegt, was aber nicht schlimm ist. Sehr gut beschäftigt und empfehlenswert😌
Alt 29.03.2016, 17:40
acafan acafan ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10228
Standard

Jepp jepp Kate ist Optik puro . Geilen harten doggy und die Aufforderung fuck me harder war Spitze .
Alt 29.03.2016, 20:32
cassenoisette cassenoisette ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 746
Rotes Gesicht

Nationality / languages: Romanian based in Italy(Bari with her parents, perhaps just storytelling) / proper English
Face: Pretty and vivacious, honest smile! grainy skin, light traces of acne
Hair: Brown, blond spikes there was some time
Size: Average
Chest: Nice tits!
Silhouette / body: Sexy body but a little damaged, GNDish
personal way of walking, rolling hips.
Tattoos - Piercings: Tattoos could be possible, I do not remember
Blowjob: Yes, without much interest
Cunnilingus: Idem, beautiful sex, slow startup
Kiss: Yes, no problem but on duty
General: Very nice but boring, too pro without added value.
Does not let it go, waiting for ejaculation "job done".
Surprised and amused to see me fuck her for half an hour, "don't fuck too much" she loves to say when she meets me.
Funny, cheeky, sweet, but without recurrence.
Alt 05.04.2016, 15:18
Andor Andor ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2181
Standard Luft nach oben

ja - die gute Kate - eins ist klar - sie sieht top aus und ist ein wirklich liebes Maedel. Aber leider noch so unerfahren und es brauch bestimmt noch ein Weilchen, bis sie in der Lage ist, über eine halbe Stunde hinaus zu kommen. Mal schauen - vielleicht mal eine Wiederholung in einem halben Jahr?
Alt 05.04.2016, 21:36
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 25359
Standard

Zitat:
Zitat von Andor Beitrag anzeigen
...Aber leider noch so unerfahren...
findest Du?

Sie dürfte bereits ein halbes Jahr im Aca sein und macht an Wochenendtagen locker zwanzig Zimmer am Tag. Selbst wenn wir freie Tage und Stammgäste berücksichtigen dürfte sie in Velbert bereits tausend verschiedene Schwänze gelutscht haben.

Aber ich weiß wie Du es meinst: Massenabfertigung, Schnellabfertigung vor allem bei Suedlaendern und andere haben das Blasen schon nach 'nur, fünfhundert Schwänzen schon besser drauf.
Alt 27.05.2016, 21:25
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2374
Standard Aca: Kate

Auszug aus Berichtethema vom 08.05.16:

Zitat:
Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen

... Meine zweite Buchung war Kate.
Kate ist aus Rumänien, 1,68 m groß, lange dunkle Haare und für mich einen absoluten Traumkörper. Meiner Meinung nach der klare Optikkracher an diesem Abend im Acapulco und daher einerseits auch oft gebucht und andererseits für mich eine Pflichtbuchung. In Berichten hier wird teilweise ihr Hintern bemängelt, ich find ihn dagegen toll, keine Ahnung wie man darauf kommen kann.

Zumal Sie auch im Gespräch nett und natürlich war (bin da manchmal skeptisch bei Optikkrachern) und ZK zusagte.
Diese ZK gab es dann später auch wirklich in richtig guter Qualität und ausreichend.

Das F war ähnlich wie bei Olga, auch nicht sonderlich tief und variantenreich, aber der Sex war dafür genial. Wir haben alle möglichen Stellungen durchgevögelt und Kate war immer sehr leidenschaftlich, mitunter sogar fordernd und hat mir ein tolles Gefühl gegeben ihr macht es auch Spaß. Auch wenn es mal wirklich wild zuging gab es eher Anfeuerung denn Beschwerden. Zudem hatte ich nach der Vorbuchung mit Olga nun mehr Kondition. Dennoch gab‘s noch ne kurze Massage. Auf die könnt ihr aber gern verzichten, das kann sie gar nicht, hat mich aber auch davor diesbezüglich informiert.

Die Nummer mit Kate war aufgrund der vorhandenen Sympathie, ihrer Top-Optik und des absolut genialen GV eine meiner besten Buchungen die ich je hatte. Daher habe ich sie später gleich nochmal gebucht, die Nummer war wieder sehr gut und identisch mit der obigen Beschreibung. Dass ich sie nochmal gebucht habe hat sie selbst überrascht.

Alt 28.05.2016, 07:00
antester antester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4162
Standard Kate

Alles toll..doch sie hat meist nur 10 Minuten Zeit pro Zimmer...was ich auch zu spüren bekam..hatte aber nach meinen vorherigen Beobachtungen auch nichts anderes erwartet..Optik hin , Optik her...da kann man auch ins laufhaus gehen.
Alt 28.05.2016, 08:55
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 25359
Standard

Kate finde ich gut.

Mag sein, dass sie an guten Tagen zwanzig Zimmer macht, was zumindest für ihre Optik spricht. Da werden auch etliche Wiederholer dabei sein. Und sowieso ne Menge Südländer. Was kann Kate dafür, wenn die fast alle nach dem Anblasen in der ersten Rammelstellung es so geil finden und abspritzen? Auch Aca-Highlights wie Hanna, Emily und Penelope haben mit diesem Klientel schnell fertig. Warum sollten all diese Frauen nicht das schnelle Geld mitnehmen?

Ich kann nur sagen, Kate kann auch gut und lange. Laut meiner Erinnerung ging es mit uns beiden vor mehreren Monaten Richtung dreißig Minuten, ohne Zeitdruck etc. Mag sein, dass sie keine Servicegranate ist. Aber eine Buchung ist sie absolut Wert, natürlich auch wegen der Optik. Den Po finde ich knackig und nicht zu groß. Nur Mikroarschfans werden anders denken, aber auch die haben schon bei Kate zugestoßen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht