Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.11.2016, 16:16
Benutzerbild von Ragnar Lodbrok
Ragnar Lodbrok Ragnar Lodbrok ist offline
Nordlicht

Dankeschöns: 2192
Standard Freude 39: Mara, ca. 20, Rumänien

Herkunft: Rumänien
Deutsch: bisschen, reicht für Smalltalk
English: no
Haare: blond, hinten irgendwie zusammengetüddelt (was weiß ich )
Größe: ~1,70m ohne Schuhe
Brüste: stehende A/B-Cups
(obige Beschreibung geklaut bei br2016)
Alt 04.11.2016, 16:17
Nordlicht

Standard Bericht von br2016

Ich habe den Teilbericht von br2016 der Vollständigkeit halber einmal hierhin kopiert:

"Nach kurzer Pause gehts zu Mara. Die 1,70m große, blonde Rumänin ist kein Hungerhaken, aber wohlproportioniert mit für ihrer Größe dünnem Bauch und schönen A/B-Titties. Die vollen Lippen laden zum Knutschen ein, aber da hält sie sich ähnlich wie Simona zurück. Obwohl ich ihr Liebesnest nicht ausschlecke und zwischen den Zimmern brav mit Mundwasser durchgespült hab, gibts auch bei ihr nur äußerst zögerliche ZK. Immerhin gibts eine angenehme Handmassage mit Babyöl und eine ebenso angenehme Verlochung, aber die gesuchte GF6-Offenbarung bleibt auch hier aus."
Alt 04.11.2016, 16:19
Nordlicht

Standard aus meinem Bericht vom 03.11.2016

Als weitere Buchung kam noch die DL in Frage, die mir die Tür geöffnet hatte.
Groß, blond und mit nett anzusehenden Titten im B-Bereich.
Ich konnte bei ihr in Erfahrung bringen, dass sie sich Mara nennt.
Mehr war allerdings in gängigen westeuropäischen Sprachen nicht aus ihr herauszubekommen, so dass wir aufs Zimmer verschwanden.
Dort positionierte sie sich im rechten Winkel zu meiner Körpermitte, um mit einem Blowjob zu beginnen. Da wollte ich dann unterstützend tätig werden und bewegte meine Hand Richtung ihrer Körpermitte, was ihr aber wohl gar nicht gefiel. Somit rückte sie ab und schließlich positionierete sie sich zwischen meinen Beinen, um noch ein wenig zu blasen; primär aber, um auf Handarbeit umzustellen. Dieses wurde dann akustisch begleitet durch Stöhnen und "Oh Baby! und "Ja Baby"-Gestöhne. Beim Wichsen??? Man, das brauche ich nun wirklich nicht...
Also drum gebeten, dass sie sich auf den Rücken lege, so dass ich mich dann mit Gummi in die Missio begeben kann. Sie schaffte es, ihre Beine so zu positionieren, dass ich kaum rein kam. Er sei ihr wohl zu groß .
OK - dann eben Doggy. Da passte alles und erstaunlicherweise hielt sie sehr gut gegen, so dass das dann wenigstens hier alles glatt ging und doch noch etwas Zufriedenheit aufkam.
Allerdings legte ich mich danach nicht mal mehr auf das Bett, denn sie machte nach dem Rausziehen und Entsorgen (des Gummies :-) ) bereits Anstalten zu gehen. Nun gut, kann man machen.
Alles in Allem nicht so dolle - aber vielleicht noch eine 2. Chance dereinst einmal...
Alt 05.11.2016, 02:53
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 21596
Standard

Da kann ich auch was zu sagen:
Ist zwar aus dem GP, aber da ich sie heute gesehen habe, ist es keine zufällige Namensgleichheit.

http://www.freiercafe.com/showpost.p...&postcount=312

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 08.12.2016, 18:00
Benutzerbild von Nutten-Norbert
Nutten-Norbert Nutten-Norbert ist gerade online
<-- Originalfoto

Dankeschöns: 1704
Standard

Ich mutmaße mal, dass es sich um die rumänische Mara mit dem Hängepöter handelt.

Als vor ein paar Monaten die Freude geschlossen war, habe ich sie auch im Arabella gesichtet.

Einen Thread zu ihr gibt es dort auch: http://freiercafe.org/showthread.php?t=37241
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht