happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 21.12.2016, 20:16
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 5285
Standard Freude 39: Isabell, 25, Rumänien

Name: Isabell
Herkunft: Rumänien
Größe: 1,70m
Körper: etwas schwangerschaftsgeplagt, insgesamt schlank mit dunklerer Haut
Oberweite: weiche, hängende B/C mit großen Brustwarzenhöfen
Haare: schwarz, rückenlang
Tattoos: "Je t'aime" auf den Rippen und ich glaub irgendwo nochn Tattoo
Alt 21.12.2016, 20:18
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 5285
Standard

Aus meinem Clubbericht:
Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Mir schwappt regelmäßig die Kinnlade runter, wenn Isabell auf ihren Heels mit über 1,85m entlang schreitet. Anmutig wie eine Göttin mit ernstem, aber charmantem Gesichtsausdruck. Zwar finde ich ihren Körper gar nicht so sexy wie den manch junger Hühner. Die besten Parts hängen ein wenig wohl infolge einer Schwangerschaft und bei näherem Hinsehen hat sie unreine Haut am Rücken. Aber allein die Ausstrahlung einer Lady weckt mein Verlangen nach ihr. Heute isses soweit: der Bursche aus dem Pott trifft seine Angebetete im Freudemärchen. Sie reagiert ein wenig schockiert, ich setz mich doch sonst nicht zu ihr. Ich stammel unbeholfen irgendwelchen Quatsch heraus und das Märchen nimmt seinen Lauf. Mit meinem Arm um ihren Hals küsse ich die vollen Lippen einer Göttin.

Auf dem Zimmer erdet mich die Realität dann doch wieder. Ihr Service ist gut, sie macht nichts falsch, aber der Funke will nicht überspringen. Die ZK erwidert sie, aber hier bröckeln schon meine zu hoch angesetzten Erwartungen. Ist kein magischer Moment wie im Märchen, sondern genauso wie damals mit Sabine aus Gelsenkirchen (die war zwar ganz süß, aber mehr auch nicht). FO ist ok, könnte für mein Empfinden gefühlvoller sein. GV möchte sie "besser mit", hab ich nix gegen. So umtriebig wie ich bin, würd ich mit mir auch nicht ohne ficken wollen Sie geht etwas mit, hält dabei die Augen geschlossen. Zum Abschuss nehm ich das Gummi runter und bitte sie um Handbetrieb, sie zerrt ein bisschen zu fest dran rum bis ich ins Laken spritz.

Wiederholung: vielleicht. Isabell hat übrigens nicht vor über die Feiertage nach Hause zu fahren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht