happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.12.2016, 11:50
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 9698
Standard Freude 39: Christina, 24, Rumänien

Name : Christina (jetzt extra mit "C")
Land : Rumänien
Größe : ca. 165 cm
Augen : Braun
Haare : schulterlang-schwarz-gewellt
Brüste : 75 B,leicht hängend
KF : 34
Sprache : Kein Deutsch,kaum Englisch
Tatto/Piercing : nichts entdeckt bzw. ohne
Besonderheit : sehr große fleischige Schamlippen

Geändert von Macchiato (31.12.2016 um 13:33 Uhr) Grund: nachträglich angefügte Sedcard
Alt 31.12.2016, 11:50
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 9698
Daumen runter Dat war nix

Ich fang mal vorsichtig an.

Ich weiß nicht ob es sich um die gleiche Kristina handelt um den sich dieser Thread hier dreht,habe mich aber trotzdem nochmal rückversichert,das ich mich mit dem Namen Kristina nicht verhaue.

Die hier aufgeführte Beschreibung passt soweit,aber das herausragendste Merkmal dieser Frau ist ganz sicher und ohne Zweifel ihre voluminöse Aufputzmöse.
Mann das reimt sich sogar.

Kristina ist mit Sicherheit eine der schönsten für mich und meinen Geschmack gestern sogar die schönste Frau in der Freude gewesen.

Der Grund weshalb ich mich hier so vorsichtig ausdrücke ist der,daß gestern sowohl meine als auch die Erfahrungen eines vertrauenswürdigen Kollegen,stark von dem abwichen was hier bereits über die vermeintlich gleiche Kristina geschrieben wurde.

Vielleicht hatte sie einen verdammt schlechten Tag.
Der Kollege berichtete sogar von seinem schlechtesten Zimmer seit Langem und ich glaube ihm,denn ich kann nur bestätigen,das es unter Laufhaus Niveau war.

Blöd genug wie ich nun mal bin ging ich aber ebenfalls trotzdem mit Kristina aufs Zimmer.
Die Sache fing auf der Couch eigentlich ganz schmusig und innig an und so dachte ich,das es eventuell doch was werden könnte.Es gab leichte Küsse und eine gewisse Nähe kam auch irgendwie auf.

Im Zimmer war die Geschichte dann eigentlich an Passivität seitens Kristina nicht mehr zu überbieten.
Die Küsse wurden nicht besser und waren immer noch die leichten Küsse ohne Zunge mit zaghaften Lippenberührungen,die ich schon auf der Couch bekam.
Kristina legte sich einfach hin und wartete ab was ich so anfangen würde.
Ich kümmerte mich dann erst mal um diese Monster-Pussy mit gefühlten 300 gr. Aufputz Schamlippen und genau das war der Grund meiner Buchung trotz Warnung.
Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll.Das war geil.
Die Reaktionen meiner Bemühungen hielten sich in Grenzen,waren aber dennoch vorhanden und authentisch.
Auf das Gebläse habe ich verzichtet,da der besagte Kollege sie auch in dieser Disziplin durchfallen ließ.Es soll sehr oberflächlich gewesen sein und sie soll sich nur um die Eichel gekümmert haben nicht mehr und nicht tiefer.
So wollte ich dann ficken.
Das Gummi wurde halbherzig montiert und den Rest durfte ich selber machen.
Die Missio sollte es werden,aber das war mehr ein Gehampel als ficken.
Kristina baute regelrecht mit ihren Beinen eine Schranke auf,so das eine vernünftiges Eindringen gar nicht möglich war und selbst das wurde noch weiter mit der Ansage unterbunden:“Soft please i have Operation
Deshalb wollte ich dann in die Doggy wechseln,aber das wurde strickt verneint und abgelehnt.
Also Handjob.Das konnte sie auch nicht,also selbst ist der Mann.

Wer also gerne mal wie die ISS im Weltraum riesige Schamlippen mit seiner Zunge im weitläufigen Orbit umkreisen möchte,der ist bei Kristina absolut richtig.

Aber wie gesagt vielleicht hat sie auch einen verdammten Scheiß-Tag gehabt oder war bereits übervögelt,denn sie hatte sehr gut zu tun und die Männer rannten ihr die Bude ein.

So long..
Alt 31.12.2016, 12:06
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 5285
Standard

Zitat:
Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es sich um die gleiche Kristina handelt um den sich dieser Thread hier dreht,habe mich aber trotzdem nochmal rückversichert,das ich mich mit dem Namen Kristina nicht verhaue.

Die hier aufgeführte Beschreibung passt soweit,aber das herausragendste Merkmal dieser Frau ist ganz sicher und ohne Zweifel ihre voluminöse Aufputzmöse.
Mann das reimt sich sogar.

Kristina ist mit Sicherheit eine der schönsten für mich und meinen Geschmack gestern sogar die schönste Frau in der Freude gewesen.
Ich glaube, der Name Kristina wurde recycled. Die zwei herausragendsten Merkmale der damaligen Kristina befinden sich auf Brusthöhe. Die Muschi ist klein und eng, ohne Aufputz. Weitere Beschreibung von Killertitten-Kristina.

Daher nun in eigenem Thema. M.
Alt 28.01.2017, 08:17
cliff11 cliff11 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 12
Standard Kristina

war einige Monate nicht mehr in der Freude. Die von mir favorisierte Sofia hatte schon wieder den Club gewechselt.
Schließlich landete ich bei Kristina. Hätte ich einen Vorgängerbericht gelesen, wüßte ich, das es kein schlechter Tag gewesen ist, sondern eine komplette Wiederholung.
Es ist nur das schöne Aussehen das sie auszeichnet, alles andere findet nicht statt. Zu einem Stellungswechsel war sie erst bereit, als ich sagte, wir werden so nie fertig. Das kann man als komplette Verweigerungshaltung bezeichnen. Doch wenn auf der Setcard steht: keine Extras, erwarte ich auch keine.
Das zu unterschreiten, war schon eine Anstrengung.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht